Gruß aus dem Südwesten Berlins

Diskutiere Gruß aus dem Südwesten Berlins im Neu hier? Forum im Bereich Community; Kurz zu mir,bin 46 Jahre,Wiedereinsteiger und seit Herbst 2015 Besitzer einer 98er GS 1100. Seit geraumer Zeit lese ich hier fleißig mit und habe...
GSkuh1100

GSkuh1100

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2016
Beiträge
117
Ort
Berlin
Modell
R1100 GS/R1200GS ADV Rallye
Kurz zu mir,bin 46 Jahre,Wiedereinsteiger und seit Herbst 2015 Besitzer einer 98er GS 1100.
Seit geraumer Zeit lese ich hier fleißig mit und habe mir zahlreiche Tips und Tricks aus dem Forumsfundus angeeignet.
Jetzt wird es mal Zeit aus der Deckung zu kommen und mich zu outen.
Also nicht nur mitlesen und profitieren,eventuell kann ich ja auch etwas vom den gesammelten Erfahrungen zurückgeben.
Bin 193cm und 95 Kg,also nicht gerade das Idealmodell für die Kuh.
Der Winter war lang und gemeinsam mit Schrauberfreund Hotzky, haben wir die 11er auf meine Statur passend gemacht.
So long bis später.....

Gruß und allzeit knitterfreie Fahrt
Jens
 

Anhänge

qhammer

qhammer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
2.818
Ort
030
Modell
aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125
Willkommen aus Tempelhof :super:
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.228
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen aus Österreich!!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer mit der GS!!

LG
Bertl
 
lucky111

lucky111

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
651
Ort
Nordbaden
Modell
Yamaha XT1200Z
Hallo Jens

willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner GS.
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.232
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Jens und herzlich willkommen.

Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Mopedfahren.

Grüße aus dem Süden
Christian
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Jens,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner GS.
Schaut gut aus Deine 11er.

Grüße, uwe
 
GS Endurist

GS Endurist

Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
987
Ort
15831 Mahlow
Modell
650 Dakar '02 mit ABS
Jau, auch ein Gruß als Mahlow. Viel Freude mit deiner Boxer.

Jürgen
 
Haeng

Haeng

Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
77
Ort
Nord Deutschland
Modell
R 1200 gs 2011 und R 1250 gs 2019
Gruß aus den Norden,
und viele Unfall freie km

mfg.haeng
 
Thema:

Gruß aus dem Südwesten Berlins

Gruß aus dem Südwesten Berlins - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Grüsse aus Mainz - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Oben