Gruß aus dem Taunus

Diskutiere Gruß aus dem Taunus im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Leute, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen mein Name ist Steffen ich fahre seit 2 Jahren eine R 1100 GS, die ich eigentlich...
der hesse

der hesse

Themenstarter
Dabei seit
20.02.2009
Beiträge
1
Hallo Leute,

ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen mein Name ist Steffen ich fahre seit 2 Jahren eine R 1100 GS, die ich eigentlich als Zweitmotorrad gekauft habe. Aber in der letzten Zeit bin ich immer öfter mit der Q in unserem schönen Taunus unterwegs als mit meiner Speed Triple. :D

Gruß

Steffen
 
H

HP2Sascha

Gast
Tach Herr Landschaftskollege!
Viel Spaß im Forum und mit der Kuh!
Wenns Wetter besser wird kannste übringens weiter die Kuh fahren ;).
 
twice

twice

Dabei seit
11.01.2009
Beiträge
2.118
Ort
Rosbach/Hess.
Modell
ADV 2015
Dem schließe ich mich an :D Viel Spaß hier .

Achtung die Hesse komme :cool:
 
S

Stopsi

Dabei seit
22.05.2006
Beiträge
302
Ort
Nürnberg
Modell
F650GS
Auch von mir WILLKOMME!
Und der Taunus war ein schöner Ford ;)

Gruß Stopsi
 
Bernbiker

Bernbiker

Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
233
Ort
Taunus
Modell
R1200GS 2009
Willkommen auch von mir. Taunus war auch meine liebste Ecke, wohnte in Bad Homburg und war in 20 Minuten "ufm Bersch"

Nun ist meine Anfahrt etwas länger aber dafür.... :o Grimsel-Susten-Furka... :rolleyes:

Norbert
 
Thema:

Gruß aus dem Taunus

Gruß aus dem Taunus - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

    Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

    Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Oben