Ergebnis 1 bis 9 von 9

Gruß aus dem tropischen Dreieck!

Erstellt von Arnd-MB, 14.05.2014, 09:08 Uhr · 8 Antworten · 403 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    16

    Rotes Gesicht Gruß aus dem tropischen Dreieck!

    #1
    Hallo zusammen!

    Ich heiße Arnd, bin zarte 46 Jahre alt und wohne im tropischen Dreieck ( zwischen Castrop, Bottrop und Waltrop ).

    Ich besitze eine 05er Adventure.

    Zwischendurch habe ich immer mal etwas zu basteln bei mir stehen. Zur Zeit habe ich eine 84er Tenere (Die erste Baureihe 34L) fertig gemacht.

    Aber es juckt mir in den Fingern! Ich würde gerne mal eine alte GS fertig machen!
    Schauen wir mal, wie sich diese Idee entwickelt!

    Werde mich hier natürlich auch etwas "schlauer" lesen!

    Gruß Arnd

  2. Registriert seit
    18.01.2013
    Beiträge
    73

    Standard

    #2
    Hallo Arnd,
    willkommen im der Runde und ich wünsch Dir immer was zum schrauben! Dabei das Fahren nicht vergessen!!!!

  3. Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    16

    Standard

    #3
    Das mit dem Fahren vergesse ich leider zu häufig!

    Darum habe ich ja geschrieben, dass ich eine Adv. besitze, nicht fahre :-)

    Gruß Arnd

  4. Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    750

    Standard

    #4
    Moins Arnd , da gehörst du hier zu den wenigen die eine Q , oder einige Möps , besitzen uns sich nicht in erster Linie zu den Fahrern zählen ! Fast alle hier sind froh wenn das Möp tut was es soll und der " Schrauberanteil " dieses Hobbys gering ausfällt .
    Aber jedem das seine .
    Viel Spaß beim Basteln und auch für mal zwischendurch , beim Fahren wünscht der Frank .
    Willkommen im Forum .

    PS : Eine 05er GS - da wirst du schon noch einige Zeit warten müssen bevor die zur Baustelle mutiert ...

  5. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #5
    Willkommen Arnd und viel Spaß mit allen neuen Bekanntschaften!

  6. Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    16

    Standard

    #6
    Hallo!

    Danke für die Willkommens-Grüße!

    Stimmt! Die Adv. ist auch nicht zum Basteln gedacht! Wenn ich denn mal die die Zeit finde etwas zu fahren, dann damit!

    Ansonsten hab ich halt immer etwas zum Basteln! Ist für mich ein schöner Ausgleich und wenn ich ein "Projekt" fertig habe, dann schaue ich schon nach dem Nächsten!

    Ich habe halt wenig Zeit und wenn ich am Abend mal etwas machen will, dann kann ich mich an das Bastelmopped machen! Ich mag das!

    Ansonsten haben meine Frau (Selbstfahrerin) und ich sehr viele Moppedurlaube mit viel Freude hinter uns gebracht! Die Zeit ist aber nun mal aufgrund von Interessensverlagerung nicht mehr da!
    Aber ohne Mopped? Geht gar nicht!
    Und ohne Basteln? Geht auch nicht!
    So auf der Couch rumliegen würde mich irre machen! Irgendwas muß einfach da sein zum basteln :-)

    Freue mich auch auf nette Kontakte und viel Know-How hier :-)

    Gruß Arnd

  7. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    #7
    Na dann auch von hier oben ein herzliches Willkommen im Kreis der Kühe

  8. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.951

    Standard

    #8
    Hallo und Willkommen

  9. Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    48

    Standard

    #9
    Herzliche Grüße in die Tropen

    und gute Fahrt aus dem Land der 1000Berge
    Norbert


 

Ähnliche Themen

  1. Gruß aus dem Norden
    Von Double Kuh im Forum Neu hier?
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.09.2008, 22:19
  2. Ein Gruß aus dem Bergischen
    Von tathome im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 12:47
  3. Gruß aus dem Ruhrpott
    Von Totti71 im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.05.2007, 17:24
  4. Gruß aus dem Schwabenland
    Von Maze im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.11.2005, 16:55
  5. neuer Gruß aus dem Norden
    Von crosschopper im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.2005, 11:29