Gruß aus dem tropischen Dreieck!

Diskutiere Gruß aus dem tropischen Dreieck! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen! Ich heiße Arnd, bin zarte 46 Jahre alt und wohne im tropischen Dreieck ( zwischen Castrop, Bottrop und Waltrop ). Ich besitze...
Arnd-MB

Arnd-MB

Themenstarter
Dabei seit
11.05.2014
Beiträge
67
Ort
Das Tor zum Münsterland
Modell
BMW K1200GT + Fantic Caballero 500 Rally zum spielen!
Hallo zusammen!

Ich heiße Arnd, bin zarte 46 Jahre alt und wohne im tropischen Dreieck ( zwischen Castrop, Bottrop und Waltrop ).

Ich besitze eine 05er Adventure.

Zwischendurch habe ich immer mal etwas zu basteln bei mir stehen. Zur Zeit habe ich eine 84er Tenere (Die erste Baureihe 34L) fertig gemacht.

Aber es juckt mir in den Fingern! Ich würde gerne mal eine alte GS fertig machen!
Schauen wir mal, wie sich diese Idee entwickelt!

Werde mich hier natürlich auch etwas "schlauer" lesen!

Gruß Arnd
 
G

Gast28379

Gast
Hallo Arnd,
willkommen im der Runde und ich wünsch Dir immer was zum schrauben! Dabei das Fahren nicht vergessen!!!!
 
Arnd-MB

Arnd-MB

Themenstarter
Dabei seit
11.05.2014
Beiträge
67
Ort
Das Tor zum Münsterland
Modell
BMW K1200GT + Fantic Caballero 500 Rally zum spielen!
Das mit dem Fahren vergesse ich leider zu häufig!

Darum habe ich ja geschrieben, dass ich eine Adv. besitze, nicht fahre :-)

Gruß Arnd
 
A

Alle wollen alles-ich muß

Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
798
Ort
Münsterland
Modell
GS 1200 Adv Black
Moins Arnd , da gehörst du hier zu den wenigen die eine Q , oder einige Möps , besitzen uns sich nicht in erster Linie zu den Fahrern zählen ! Fast alle hier sind froh wenn das Möp tut was es soll und der " Schrauberanteil " dieses Hobbys gering ausfällt .
Aber jedem das seine .
Viel Spaß beim Basteln und auch für mal zwischendurch , beim Fahren wünscht der Frank .
Willkommen im Forum .

PS : Eine 05er GS - da wirst du schon noch einige Zeit warten müssen bevor die zur Baustelle mutiert ... ;)
 
Arnd-MB

Arnd-MB

Themenstarter
Dabei seit
11.05.2014
Beiträge
67
Ort
Das Tor zum Münsterland
Modell
BMW K1200GT + Fantic Caballero 500 Rally zum spielen!
Hallo!

Danke für die Willkommens-Grüße!

Stimmt! Die Adv. ist auch nicht zum Basteln gedacht! Wenn ich denn mal die die Zeit finde etwas zu fahren, dann damit!

Ansonsten hab ich halt immer etwas zum Basteln! Ist für mich ein schöner Ausgleich und wenn ich ein "Projekt" fertig habe, dann schaue ich schon nach dem Nächsten!

Ich habe halt wenig Zeit und wenn ich am Abend mal etwas machen will, dann kann ich mich an das Bastelmopped machen! Ich mag das!

Ansonsten haben meine Frau (Selbstfahrerin) und ich sehr viele Moppedurlaube mit viel Freude hinter uns gebracht! Die Zeit ist aber nun mal aufgrund von Interessensverlagerung nicht mehr da!
Aber ohne Mopped? Geht gar nicht!
Und ohne Basteln? Geht auch nicht!
So auf der Couch rumliegen würde mich irre machen! Irgendwas muß einfach da sein zum basteln :-)

Freue mich auch auf nette Kontakte und viel Know-How hier :-)

Gruß Arnd
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Na dann auch von hier oben ein herzliches Willkommen im Kreis der Kühe:cool:
 
N

Norbert HSK

Dabei seit
06.02.2008
Beiträge
51
Ort
Hochsauerlandkreis
Modell
R 1200 GS
Herzliche Grüße in die Tropen

und gute Fahrt aus dem Land der 1000Berge :o
Norbert
 
Thema:

Gruß aus dem tropischen Dreieck!

Gruß aus dem tropischen Dreieck! - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

    Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

    Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Oben