Ergebnis 1 bis 7 von 7

Gruß aus dem verregneten Wuppertal

Erstellt von Wuppergs, 29.12.2009, 19:12 Uhr · 6 Antworten · 991 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    3

    Standard Gruß aus dem verregneten Wuppertal

    #1
    Da das wohl mit dem Mopped fahren in diesem Jahr bei mir nicht mehr klappt, bleibt ja nur noch das GS-Forum.
    Habe bisher immer nur als Gast mal rein geschnuppert.
    Ab er es gibt ja eine Menge interessanter Themen über die man als GS - Treiber so quatschen kann.
    Fahre selbst seit 8 Jahren (1150er und 12er GS) und freue mich jedesmal wenn ich endlich wieder drauf sitzen und losfahren kann (hört das eigentlich nie auf ???).
    Freue mich auf einen Erfahrungsaustausch mit Euch.

    Rolf

  2. Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    749

    Reden auch Wpt´ler

    #2
    Hallo Rolf,
    ebenfalls schöne Grüße aus der Stadt der Schwebebahn
    (auch wenn das Teil z.Zt. mal wieder nicht in Betrieb ist)
    und viel Spaß hier im Forum

    Ggf. könnte man ja im kommenden Jahr (bei mir ab 01.03. wg SKZ)
    eine kleine bis große Runde drehen.
    Auch wenn ich keine GS fahre, hauptsache S-Boxer ,
    ist die 12S mit SBL ja fast eine "GS"

  3. HP2Sascha Gast

    Standard

    #3
    Servus Ihr zwei. Aufs Mopped kommts ja eigentlich auch gar nicht an...

  4. Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    2

    Standard Wuppertal verregnet ? is auch noch sch. -kalt

    #4
    Hallo W-GS , viele Grüsse aus Cronenberg , einen guten Rutsch , der natürlich für alle gilt , nach 2010 und immer 5cm Teer unterm Reifen . >Für alle : Lack oben - Gummi unten

  5. Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    3

    Standard Danke für die freundliche Aufnahme!

    #5
    Jetzt haben wir zwar keinen Regen mehr, aber ob ich mich über die weiße Pracht freuen kann weiß ich noch nicht. Und kälter ist es auch noch geworden.
    Was ist denn die Steigerung von Sch... kalt?

    Für 'ne schöne Tour ins bergische oder so bin ich immer zu haben!
    Welches Mopped dann gefahren wird spielt wirklich nicht die entscheidende Rolle, hauptsache wir haben Spass an unserem schönen Hobby.
    Am besten können wir dann per E-mail kurzfristig Kontakt aufnehmen, da ich nicht immer so viel Zeit habe um reglmäßig ins Forum zu schauen.

    Gruß Rolf

  6. Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    749

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Wuppergs Beitrag anzeigen
    Jetzt haben wir zwar keinen Regen mehr, aber ob ich mich über die weiße Pracht freuen kann weiß ich noch nicht.
    Zitat Zitat von Silverbull Beitrag anzeigen
    .. viele Grüsse aus Cronenberg ...
    hier "auf Sudberg" ist es winterlich schön

  7. Registriert seit
    14.02.2008
    Beiträge
    86

    Standard

    #7
    Hallo,
    auch von mir noch ein herzliches Willkommen! Ich habe 41 Jahre in Wuppertal gewohnt, nun seit 16 Jahren in Radevormwald (die Tour fängt praktisch vor der Haustüre an).
    Bei einer Tour ins Bergische (oder sonstwo) bin ich gerne dabei.

    Immer gute Fahrt
    Gruss
    Jochem


 

Ähnliche Themen

  1. Gruß aus Schwelm (bei Wuppertal)
    Von björnsen im Forum Neu hier?
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 10:59
  2. Gruß aus Wuppertal
    Von JokerWtal im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 13:52
  3. Gruesse aus dem verregneten Aachen !
    Von Boogiessundance im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 07:50
  4. schöne Grüße aus dem verregneten Essen...
    Von feuersalamander im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 08:17
  5. Hallo aus Wuppertal!
    Von Andi1978 im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.04.2008, 09:04