Ergebnis 1 bis 10 von 10

Gruß aus der Klingenstadt.

Erstellt von Zimpette, 10.07.2015, 11:08 Uhr · 9 Antworten · 459 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.07.2015
    Beiträge
    3

    Standard Gruß aus der Klingenstadt.

    #1
    Hallo zusammen,

    mein Name ist Thomas, ich bin 49 Jahre alt, verheiratet und habe einen Sohn (der seit 2 Jahren auch Motorrad fährt). Alleine bin ich fast nie unterwegs, fast immer sitzt meine liebe Frau hinter mir.

    Angefangen bei BMW habe ich mit einer F800R. Diese habe ich 3 Jahre gefahren, sehr schönes handliches Motorrad. Danach habe ich mir meinen Traum erfüllt, eine K1300R in rot und Vollausstattung. Für mich der Überflieger. Diese habe ich allerdings nach einem zwei wöchigen Urlaub, mit meiner Frau und Gepäck, nach insgesammt 1,5 Jahren wieder verkauft. Irgendwie nicht so bequem wie gedacht, Knie zu hoch..... Ja passte halt nicht.
    Zwei Tage nach unserem Urlaub eine Probefahrt mit einer R1200GS gemacht, nochmal zwei Tage später eine Gebrauchte mit gerade mal 800 Km auf der Uhr gekauft.

    Jetzt fahre ich ein Motorrad welches ich mir nie kaufen wollte. Ja ja steinigt mich ruhig.
    Man färt zu einem Motorradtreffpunkt, schaut sich die anderen Motorräder an und jede 2. ist eine GS. Die Verkaufszahlen sprengen jeden Rahmen.

    "Aber" jetzt weiß ich auch warum. Nach einer zweistündigen Probefahrt waren meine Frau und auch ich so begeistert, das wir uns wie schon geschrieben eine GS gekauft haben. Das Motorrad ist so handlich, so bequem und so schön zu fahren, wir sind total begeistert.

    So, erstmal genug geschrieben.

    Viele Grüße
    Thomas

  2. Registriert seit
    05.07.2015
    Beiträge
    35

    Standard

    #2
    Hallo aus dem Erftkreis
    Gruß Reiner....der auch nie eine wollte aber den Fehler einer Probefahrt machte

  3. Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    72

    Standard

    #3
    Hallo Thomas
    Ich wünsch Dir und deiner Frau ganz viel Spass mit der neuen.
    Viele Grüße aus der Nachbarschaft wünscht euch beiden der Frank

  4. Registriert seit
    01.10.2014
    Beiträge
    45

    Standard

    #4
    Hallo Thomas,

    Grüße zurück aus Solingen Wald mir ging es ähnlich wie dir und ich hatte vorher eine K12R.

  5. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #5
    Hallo Thomas und moppedbegeisterte Familie,

    herzlich willkommen im Forum.

    Ja, so ne Probefahrt kann teuer werden , aber irgendwann kriegt der Boxer uns alle.
    Mein Mann fährt ne 12er GS Rallye und ich bin bei der 12er R kleben geblieben.

    Schaut mal hier, wir würden uns freuen, euch dort kennenzulernen.
    7. Frühstückstreffen Raum Düsseldorf

    Viele Grüße und allzeit gute Fahrt,
    Gaby

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #6
    Herzlich willkommen im Forum

    Klingenstadt - klingt gefährlich!

    Obwohl meine Frau Selbstmopedfahrerin ist, habe ich sie bei der Probefahrt mit der GS, hintendrauf mitgenommen.

    Am Ende der Probefahrt, ihr O-Ton "Nimm sie"!

    Man muss nur wissen wie

    PS: Wollte bis dahin auch nie so einen hässlichen Boxer fahren, schon gar keine GS

  7. Registriert seit
    10.07.2015
    Beiträge
    3

    Standard

    #7
    Hallo,

    vielen Dank für die willkommens Grüße.

    Mit Düsseldorf bespreche ich mit meiner Liebsten.
    Ich lese mich gerade durchs Forum. Hab ja jetzt einen Boxer.

    Gruß
    Thomas

  8. Registriert seit
    01.11.2011
    Beiträge
    1.220

    Standard

    #8
    Hallo Zimpette,

    herzlich willkommen und viel Spaß mit der GS



    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen

    PS: Wollte bis dahin auch nie so einen hässlichen Boxer fahren, schon gar keine GS
    Ja so dachte ich 2007 auch

    Gruß
    Thorsten

  9. Registriert seit
    28.08.2014
    Beiträge
    18

    Standard

    #9
    Hallo Zimpette,
    Im Grunde die gleichen Argumente wie bei mir ;-)
    GS-Fahrer haben bestimmt nicht das schönste Moped, aber vielleicht das beste.
    Und es macht einfach immer wieder riesig Laune es zu bewegen, obs die kleinen Touren sind oder eben die großen.
    Gruß aus der Klingenstadt
    Didi

  10. Registriert seit
    08.06.2011
    Beiträge
    318

    Standard

    #10
    Schönen Gruß aus dem Bergischen Land und vom Bergischen Stammtisch nach Solingen.

    Gruß Dieter


 

Ähnliche Themen

  1. Gruß aus der Südpfalz
    Von yamas im Forum Neu hier?
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 07.07.2013, 14:31
  2. Grüsse aus der Klingenstadt :)
    Von breaker im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 20:40
  3. Gruß aus der Pfalz
    Von Moosmann im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 12:50
  4. Gruß aus der Oberpfalz
    Von oeli im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 16:20
  5. Gruß aus der Eifel
    Von MarkusEifel im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.05.2007, 15:30