Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Gruß aus der Oberpfalz

Erstellt von oeli, 31.03.2009, 20:30 Uhr · 12 Antworten · 1.219 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.03.2009
    Beiträge
    40

    Standard Gruß aus der Oberpfalz

    #1
    Servus miteinander.
    Ich möchte mich hier kurz vorstellen. Ich lese nun schon seit einigen Monaten bei Euch mit und habe den einen oder anderen guten Rat mitnehmen können. Im Oktober 2008 habe ich mich dann nach 15 Jahren Japan-Bikes für eine 12er entschieden. Leider steht sie wegen einer verzogenen Speichenfelge seit drei Wochen beim.

    Ich freue mich auf informative und schöne Diskussionen.

    Gruß Oeli

  2. Registriert seit
    13.08.2006
    Beiträge
    56

    Standard

    #2
    Servus Oeli,

    begrüße dich;
    bin auch aus der Oberpfalz!

    Ludwig

  3. Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    312

    Standard

    #3
    Hallo Oeli,

    auch von mir ein recht herzliches hier im Forum...

  4. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #4
    Gruß in die Oberpfalz, wo ich die Leute nie verstehe.
    Also willkommen bei uns!

  5. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    563

    Standard

    #5
    Gruß zurück Oeli !

    Und Gruß auch an die anderen Oberpfälzer..... wir müssen halt zamhalten

    Gruß
    Peter

  6. Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    152

    Standard ...das interessiert mich jetzt aber näher...

    #6
    Hey Oeli!
    Zuerst auch mal von der weiblichen Fraktion ein herzliches Willkommen hier im Forum...ACHTUNG: SUCHTGEFAHR!! Man findet immer was Interessantes...
    Zu Deiner Speichenfelge (also vorab muss ich ja sagen, dass ne GS nur ne GS ist mit ner Speichenfelge, gell??): Wie hast Du denn das geschafft?
    Ich hatte auch das Problem - allerdings vom Hängerfahren - getrailert nach Italien, zu fest in die Gurte gespannt - mit nem Achter über Korsika gerollt...das war ärgerlich. Gut, ich konnte nicht fahren, aber sonderlich schön wars nicht...zuhause zum , der meinte, sie könnten das nicht reparieren - gab mir eine Adresse von nem Fahrradhändler. Der Mechaniker dort hatte das wohl schon desöfteren gemacht, musste mir aber dann mitteilen, dass der Höhenschlag viel zu stark sei, um noch was machen zu können...Also, "neue" Felge bei ebay ersteigert - diese ist viel besser, aber leider auch nicht ganz rund...dafür halb so teuer wie die originale. Schade.
    Lass es uns wissen, was bei Dir draus geworden ist.
    Viele Grüsse aus dem Schwabenländle, wo dr Wei wächst (und guat schmeckt...) Eva

  7. Registriert seit
    05.02.2009
    Beiträge
    71

    Standard

    #7
    ... auch aus Mittelfranken ein herzliches Willkommen...
    Servus
    Heinz

  8. Registriert seit
    31.03.2009
    Beiträge
    40

    Standard

    #8
    Schönen guten Morgen zusammen,

    zunächst einmal Danke an alle die mich hier so nett bergüßt haben. Ich werde mein Bestes geben, dass mich hier alle verstehen. Ich spreche zwar schon Dialekt, aber hochdeutsch kann ich zumindestens schreiben.

    @ Eva Das mit dem Seitenschlag ist ein Produktionsfehler. Habe gestern eine neue Felge montiert bekommen, und siehe da, die ist wieder mit Seitenschlag. Jetzt bestellt mein freundlicher noch mal eine. Ich hoffe dass die dann gut ist. Lieferzeit wieder zwei bis drei Wochen. Bis Weihnachten wird der Fehler dann schon behoben sein :-)

    Gruß Oeli

  9. Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    152

    Standard

    #9
    Hallo Oeli, danke für die Info!
    Da hast Du aber Glück (oder Pech, dass es überhaupt so ist), dass BMW da in die Tasche greifen muss. War Dein Bike neu?? Seitenschlag in der Felge - oder ist es auf unsachgemässe Behandlung zurückzuführen??

    So, jetzt scheints ja was zu werden mit dem Wetter!
    Weiterhin gute Fahrt!
    Grüsse aus Lauffen - Eva

  10. Registriert seit
    31.03.2009
    Beiträge
    40

    Standard

    #10
    Hallo Eva,

    ich habe eine neue aus 2008. Ist alles Garantie und ist anscheinend ein Fabrikationsfehler. Wurde hier im Forum auch schon diskutiert. Suche mal unter Seitenschlag. Am Montag kommt die 2te neue Felge. Mal schauen, vielleicht passt die.

    Schönes WE und Gruß
    Oeli


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gruß aus der Oberpfalz
    Von Ralf74 im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.2012, 09:00
  2. Neu aus der Oberpfalz
    Von Mante67 im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.08.2012, 15:09
  3. Gruß aus der Oberpfalz an alle
    Von Boweis im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 00:19
  4. GS´ler in der Oberpfalz
    Von Bonzai im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 09:42
  5. Oberpfalz
    Von Hans_S im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.06.2008, 20:18