Gruß aus der Oberpfalz an alle

Diskutiere Gruß aus der Oberpfalz an alle im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo , bin auch neu hier, besitze eine GS 1150 Bj. 2000 ohne ABS seit 5 Jahren und Hobby- Schrauber.Durch euer Forum konnte ich bereits viele...
B

Boweis

Gast
Hallo ,
bin auch neu hier, besitze eine GS 1150 Bj. 2000 ohne ABS seit 5 Jahren und Hobby- Schrauber.Durch euer Forum konnte ich bereits viele Problemchen an meiner GS gut lösen .Habe mich nun auch registriert.
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo Namenloser,

willkommen hier im Forum
und viel Spass mit der Q:)

und mit der 1150-er und etwas Schrauberkenntnis
hast du sicher ein günstiges Spassgefährt...
und schrauben ist auch schön
kuck mal, was manche für Schrauberbuden haben...

sowas hätten manche gern als Wohnzimmer :D

und die Spiegel immer oben halten!

aus dem Chiemgau in die Oberpfalz
einen herzlichen ...
 
GS100-Treiber

GS100-Treiber

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
564
Ort
Oberpfalz Nord
Modell
R100 GS 1042 ccm
Servus nach AS aus dem Nachbarlandkreis NEW :D


Gruß
Peter
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Und auch ein herzliches SERVUS aus Regensburg....:):)
 
Q

q-ala

Dabei seit
03.10.2008
Beiträge
420
Ort
Oberpfalz
Modell
R1200GS LC BJ15
Oberpfalz

willkommen Boweis,
und jetzt sollte man doch endlich einen STON zusammen bringen:p!

Achja, und AS hab ich auch aufn Schild, dem Hinteren:cool:
und STON=Stammtisch Oberpfalz Nord, klingt doch gut, oder!

Also wer macht mit?

Outet euch ihr Oberfpfälzer Rancher!

lg
Harald
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Habe die Ehre!



Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Diskutieren.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.
 
Thema:

Gruß aus der Oberpfalz an alle

Gruß aus der Oberpfalz an alle - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

    Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

    Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Oben