Gruss aus der Pfalz

Diskutiere Gruss aus der Pfalz im Neu hier? Forum im Bereich Community; Seit Samstag bin ich stolzer Besitzer einer R1200 GS ADV! In der Nase hat Sie mir ja schon lange gesteckt, doch auf unserer Tour letzte Woche und...
Samie

Samie

Themenstarter
Dabei seit
09.10.2012
Beiträge
530
Ort
67...
Modell
GS 1250 LC ADV Triple Black
Seit Samstag bin ich stolzer Besitzer einer R1200 GS ADV!
In der Nase hat Sie mir ja schon lange gesteckt, doch auf unserer Tour letzte Woche und ner kleinen Proberunde in Tirol auf der Adventure eines Kollegen wars geschehen, genau die musste jetzt in den Stall.
Wie es halt so ist, der nette Freundliche hat immer was zu bieten.
Nach kurzem Probesitzen am Freitag, mit der Frau am Samstag hin und die Genehmigung eingeholt ob die Farbe genehm ist ;-) und zugeschlagen :-)).

Motorrad fahre ich seit 1983, komme aus der Pfalz bei Bad Dürkheim, bin 48 Jahre alt und arbeite beim Chemieriesen als Industriemeister der Chemie.
Zur den grossen Reiseenduros kam ich über die Honda Africa Twin 750 RD04, weiter zur XL1000 V Varadero die ich bis März 12 hatte.

Doch meine grosse Liebe ist die VTR1000 SP1 die gehegt und gepflegt wird, nach nun 12 Jahren und ca. 70000 km Laufleistung wurde im letzten Winter eine komplette Motorrevision mit ein paar netten Tuningteilen verbunden und herraus kamen dann runde 150 PS Motorleistung auf dem Prüfstand. Braucht kein Mensch auf der Strasse, aber Nice to have!!!

So nun freue ich mich auf nette Gespräche und Diskussionen und danke euch schon mal im voraus für eure Tipps und Tricks!

Cu Stefan
 

Anhänge

Batista

Batista

Dabei seit
28.10.2011
Beiträge
1.263
Ort
Kreis Karlsruhe
Modell
R1250GS ADV LC 2024 Eine der letzten.
Servus Samie

Willkommen bei uns im Forum u. Viel spass mit der neuen

Deine neue sieht aus wie die 2007.......
 
AT86

AT86

Dabei seit
21.07.2011
Beiträge
1.488
Ort
Rhein-Neckar-Gebiet
Modell
Zündapp C25, Honda MB8, Honda Africa Twin XRV 750 RD04, R1200GS Adventure
Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem neuen Bike
 
S

Schorle

Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
38
Modell
R1200GSA LC
Hallo Stefan, auch einen schönen Gruß,
vermute mal, daß wir Kollegen sind... viel Spaß mit der Dicken :)

Markus
 
Merlinsche

Merlinsche

Dabei seit
02.03.2012
Beiträge
219
Ort
Südliches Hessen
Modell
diverses Zweiradgerümpel - R 1150 GS Adventure - VT 750 Black Widow - PX80 und zwei Tupperwarebomber
Hallo und Willkommen hier im Forum...schönes Moped! Viel Spaß und Gruß aus der Nachbarrepublik! ;)
Pfalz ist schön, fahr' ich lieber wie bei uns im Odenwald!

CU
Stefan
 
hgb57

hgb57

Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
3.126
Ort
Südpfalz
Modell
1200GS
Und auch aus der Südpfalz ein

Herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spass mit deiner Dicken.

Rot ist einfach eine schöne Farbe .
 
Branco

Branco

Dabei seit
02.10.2007
Beiträge
119
Modell
R1200GS
Hallo Stefan

herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt.

Gruß
Branco
 
Thema:

Gruss aus der Pfalz

Gruss aus der Pfalz - Ähnliche Themen

  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Grüße aus Ratingen

    Grüße aus Ratingen: Liebes Forum, ich grüße aus Ratingen und versuche mich an der Neuvorstellung. BMWs fahre ich von Beginn an, also seit 1988. Meine erste GS habe...
  • Grüße aus Belgien

    Grüße aus Belgien: Danny r1250rs
  • Grüße aus Belgien - Ähnliche Themen

  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Grüße aus Ratingen

    Grüße aus Ratingen: Liebes Forum, ich grüße aus Ratingen und versuche mich an der Neuvorstellung. BMWs fahre ich von Beginn an, also seit 1988. Meine erste GS habe...
  • Grüße aus Belgien

    Grüße aus Belgien: Danny r1250rs
  • Oben