Ergebnis 1 bis 10 von 10

Gruß aus der schönen Hansestadt Hamburg

Erstellt von airforce_reserve_man, 14.07.2014, 11:20 Uhr · 9 Antworten · 468 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.07.2014
    Beiträge
    10

    Rotes Gesicht Gruß aus der schönen Hansestadt Hamburg

    #1
    Moin, moin, aus Hamburch,

    seit Freitag gehört mir eine süße 2009er Titanium Kuh mit niedlichen 6000 km bisheriger Laufleistung. Bin auf einer Suzi V-Strom650 groß geworden, die meine liebe Frau unbedingt haben möchte.

    Da musste für mich natürlich was neues gesucht werden :-)

    Sie ist schon ganz gut ausgestattet mit Koffern, Tankrucksack, navi, LED-Blinker, Bagster-Bank...


    Gibt es noch irgendwelche Must-Have´s die das Leben schöner machen ?


    Liebe Grüße von der Elbe

    Airforce

  2. Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    1.215

    Standard

    #2
    Moin Moin aus dem Münsterland,

    viel Freude mit deiner GS.

    Boxerdriver

  3. Registriert seit
    08.07.2013
    Beiträge
    388

    Standard

    #3
    Moin Airforce,

    willkommen aus der Nachbarschaft und viel Spaß hier.

  4. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.674

    Standard

    #4
    Tja Airforce,
    das ist ja mal saublöd gelaufen für dich, weil deine Frau die V-Strom haben wollte musst du jetzt GS fahren .
    Willkommen und viel Spaß hier !
    Gruß Thomas

  5. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #5
    Moin, moin,

    herzlich willkommen und viel Spaß mit Euren Möps!
    Must have?! .... Volltanken und dann mal schleunigst das Teil einfahren; is ja n Jammer, das tolle Material für so n paar lausige Kilometerchen !!

    Gruß

    der Kurze

  6. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #6
    Hast Du die Anlasserschutzbleche, den Unterbodenschutz, die Lenkanschlagsbegrenzung, die Bremsenschutzbleche, den Bremsflüssigkeitsbehälteralumimiumschutzbügel und die Scheinwerfergitter? Nein? Dann aber los- Wunderlich gibt Dir 10% !

  7. Registriert seit
    20.11.2012
    Beiträge
    313

    Standard

    #7
    Moin Airforce
    So ein Pech das du die Suzi abgeben musst
    Was deiner neuen Fehlen sind km sonst nichts.
    Also leg das Geld in Sprit an statt in Zubehör und hab spass mit dem geilsten Moped wo gibt.
    Gruss und viel spass hier im Forum.
    Thorsten

  8. Registriert seit
    08.07.2014
    Beiträge
    10

    Standard

    #8
    Moin, moin,

    vielen Dank für das nette Willkommen und Eure Hinweise.

    Tja... Zubehör... Ich glaube im nächsten Leben werde ich mit Zubehör für die GS mein Geld verdienen.

    Was das alles gibt, das erschlägt einen ja. So manche GS sieht ja schon fast aus wie ein SpaceShuttle.

    Ich bin auch irgendwie verwundert, wie viele Paris-Dakar-Teinehmer sich in die hamburger Innenstadt verfahren.


    Die Stromi kann man auch bereichern, keine Frage, aber bei der GS ist das einfach nur krass.

    So long

    Airforce

  9. bug
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    1.450

    Standard

    #9
    Herzlichen Glückwunsch und willkommen
    mit dem Mopped müßtest Du einfach mal fahren - es gibt vieles von Teuertech oder Wundermich was man kaufen kann aber nicht braucht - Deinen Namen finde ich ein wenig unpersönlich - da könntest Du was ändern

  10. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    #10
    Hallo und herzlich willkommen, GS- immer eine gute Wahl


 

Ähnliche Themen

  1. Gruß aus der Südpfalz
    Von yamas im Forum Neu hier?
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 07.07.2013, 14:31
  2. Gruß aus der Oberpfalz
    Von oeli im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 16:20
  3. Neuer aus der schönen Vulkaneifel
    Von Zassel im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 19:46
  4. Gruß aus der Eifel
    Von MarkusEifel im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.05.2007, 15:30
  5. ein neuer aus der schönen Eifel !
    Von muddyfox im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.01.2005, 06:57