Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Gruss aus der Schweiz

Erstellt von CHBiker, 10.06.2010, 21:33 Uhr · 17 Antworten · 1.465 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    8

    Standard Gruss aus der Schweiz

    #1
    Ich dachte ich stelle mich mal kurz vor. Nach fast 29 Jahren und mit nichts besserem zu tun an einem August in 2009 hatte ich mir endlich den Traum erfüllt den Schein zu machen. Resultat = nach 2 Wochen den Lappen in der Hand, eine '04 F650GS Dakar 8tkm unter dem Hintern und 800km von Deutschland nach Irland frei nach dem Motto learning my doing
    Danach hies es munter 4 Monate lang Irland/England/Schottland rauf und runter und die Erfahrung sammeln das Zubehörhändler/Teile doch eine teure/praktische Daseinsberechtigung haben
    Nach gut 10000km+ und der Erkenntnis das mein Kälbchen ein bissle mit den CH Bergen zu kämpfen hat muste eine '07 1200GS mit 13tkm her ...naja noch muss ich 7 Tage warten...steht noch beim freundlichen.

    Und was sagt die Zukunft ? Im July heist es die 12hunderter einfahren mit 5000km (Schweiz-Deutschland-Dänemark-Schweden-Norwegen) mal schauen ob der freundliche Mängel verschwiegen hat

    So das sollte heute erstmal reichen . Jetzt heist es wohl für mich dem Forum alle Ehre zu erweisen.

  2. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #2
    Sali!
    Na, da kannst du ja immer schön bei Polo shoppen gehen
    Wann gehst du denn nach Schweden?
    Ich starte nämlich am 27.7. zur Tour D-DK - S - und dann via Estland und so wiedern gen Süden...

  3. Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    8

    Standard

    #3
    Hoi....
    jep der rote Teufel Polo
    15-25.July also fast fliegender wechsel mit deiner Tour

  4. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    2.037

    Standard

    #4
    Hallo Namenloser,

    erst mal herzlich Willkommen hier und Gratulation zur Q.
    Viel Spass bei Deiner "Nord-Tour".

  5. Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    8

    Standard

    #5
    Ups....
    da habe ich doch glatt immer vergessen meinen Namen zu nennen....

    Gruss Sebastian

  6. Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    193

    Standard

    #6
    Hi Sebastian!

    Viel Spass hier auf deinen Touren! Dich hat es ja wirklich angefressen
    Wenn Du hier mal ne kleine Feierabendrunde machen willst, dann meld Dich einfach mal, komme aus Siebnen.
    Wie ich schon gesehen habe, hast du die GS-Schweiz-IG auch schon gefunden, dann sehen wir uns ja bestimmt mal!

    CU

    Chris

  7. Registriert seit
    11.06.2010
    Beiträge
    178

    Standard

    #7
    Sali, na dann viel Spass und vielleicht bis bald in der Schweiz auf einem der schönen Pässe!?

  8. Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    82

    Standard

    #8
    auch von meiner seite ein willkommen hier.
    gruss

  9. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    #9
    Hallo Sebastian,
    willkommen auch von mir aus dem Münsterland in die Schweiz. Viel Spaß hier im Forum ist garantiert.

    Bikergruß aus Oelde
    Berti

  10. Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    535

    Standard

    #10
    Hallo und Willkommen hier,

    Ich wünsche Dir schon jetzt viel Spass in Schweden. Und grüss mir den Siljansee

    Gruss
    Remo.

    PS: Unseren Reisebericht von Schweden hast Du sicher schon gesehen/gelesen. Ansonsten klick auf die Schwedenflagge etwas unterhalb...


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gruss aus der SCHWEIZ
    Von illyg im Forum Neu hier?
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 21:18
  2. Gruss aus der Schweiz
    Von Parzival im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.2011, 21:39
  3. Gruss aus der Schweiz
    Von Stroker im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.04.2010, 21:12
  4. GS Gruss aus der Schweiz....
    Von Huebi im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 21:54
  5. Gruss aus der Schweiz
    Von Thomas B. im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.2005, 12:59