Gruss aus der Schweiz

Diskutiere Gruss aus der Schweiz im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ich dachte ich stelle mich mal kurz vor. Nach fast 29 Jahren und mit nichts besserem zu tun an einem August in 2009 hatte ich mir endlich den...
C

CHBiker

Themenstarter
Dabei seit
10.06.2010
Beiträge
8
Ort
Horgen, Schweiz
Modell
1200GS '07, 650GS Dakar '04 (R.I.P)
Ich dachte ich stelle mich mal kurz vor. Nach fast 29 Jahren und mit nichts besserem zu tun an einem August in 2009 hatte ich mir endlich den Traum erfüllt den Schein zu machen. Resultat = nach 2 Wochen den Lappen in der Hand, eine '04 F650GS Dakar 8tkm unter dem Hintern und 800km von Deutschland nach Irland frei nach dem Motto learning my doing :D
Danach hies es munter 4 Monate lang Irland/England/Schottland rauf und runter und die Erfahrung sammeln das Zubehörhändler/Teile doch eine teure/praktische Daseinsberechtigung haben :rolleyes:
Nach gut 10000km+ und der Erkenntnis das mein Kälbchen ein bissle mit den CH Bergen zu kämpfen hat :( muste eine '07 1200GS mit 13tkm her :D...naja noch muss ich 7 Tage warten...steht noch beim freundlichen.

Und was sagt die Zukunft ? Im July heist es die 12hunderter einfahren :cool: mit 5000km (Schweiz-Deutschland-Dänemark-Schweden-Norwegen) mal schauen ob der freundliche Mängel verschwiegen hat :D

So das sollte heute erstmal reichen :rolleyes:. Jetzt heist es wohl für mich dem Forum alle Ehre zu erweisen.
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Sali!
Na, da kannst du ja immer schön bei Polo shoppen gehen ;)
Wann gehst du denn nach Schweden?
Ich starte nämlich am 27.7. zur Tour D-DK - S - und dann via Estland und so wiedern gen Süden...
 
C

CHBiker

Themenstarter
Dabei seit
10.06.2010
Beiträge
8
Ort
Horgen, Schweiz
Modell
1200GS '07, 650GS Dakar '04 (R.I.P)
Hoi....
jep der rote Teufel Polo :rolleyes:
15-25.July also fast fliegender wechsel mit deiner Tour ;)
 
Duese

Duese

Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
2.053
Ort
Freudenstadt / Schwarzwald
Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
Hallo Namenloser,

erst mal herzlich Willkommen hier und Gratulation zur Q.
Viel Spass bei Deiner "Nord-Tour".
 
C

CHBiker

Themenstarter
Dabei seit
10.06.2010
Beiträge
8
Ort
Horgen, Schweiz
Modell
1200GS '07, 650GS Dakar '04 (R.I.P)
Ups....:rolleyes:
da habe ich doch glatt immer vergessen meinen Namen zu nennen....

Gruss Sebastian:cool:
 
wub-driver

wub-driver

Dabei seit
04.12.2008
Beiträge
193
Ort
Schweiz, Zürichsee
Modell
R1200GS 2008
Hi Sebastian!

Viel Spass hier auf deinen Touren! Dich hat es ja wirklich angefressen :D
Wenn Du hier mal ne kleine Feierabendrunde machen willst, dann meld Dich einfach mal, komme aus Siebnen.
Wie ich schon gesehen habe, hast du die GS-Schweiz-IG auch schon gefunden, dann sehen wir uns ja bestimmt mal! ;)

CU

Chris
 
Der Schweizer

Der Schweizer

Dabei seit
11.06.2010
Beiträge
178
Ort
Obwalden / Alpnach
Modell
GS1200 Bj. 2010
Sali, na dann viel Spass und vielleicht bis bald in der Schweiz auf einem der schönen Pässe!?
 
hansjoerg

hansjoerg

Dabei seit
05.01.2010
Beiträge
82
Ort
Steinach
Modell
1200GS jg.2005
auch von meiner seite ein willkommen hier.
gruss:D
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Sebastian,
willkommen auch von mir aus dem Münsterland in die Schweiz. Viel Spaß hier im Forum ist garantiert.

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
Haegi

Haegi

Dabei seit
08.08.2007
Beiträge
529
Ort
Nähe Bern, Schweiz
Modell
R1200 GS und Yamaha XT600
Hallo und Willkommen hier,

Ich wünsche Dir schon jetzt viel Spass in Schweden. Und grüss mir den Siljansee :D

Gruss
Remo.

PS: Unseren Reisebericht von Schweden hast Du sicher schon gesehen/gelesen. Ansonsten klick auf die Schwedenflagge etwas unterhalb... ;)
 
Floppi

Floppi

Dabei seit
02.06.2010
Beiträge
83
Ort
Schindellegi
Modell
R1200 GSA TB
Hoi Sebastian

Cool, herzlichen Glückwunsch zum Erwerb und Einstieg. An der Stelle nutze ich doch glatt die Chance und stell mich auch noch rasch vor. Bin auch neu im Forum und seit ein paar Wochen stolzer Besitzer einer 1200 GS.

Ich wohne in Schindellegi und würde mich sehr freuen ein paar Kontakte in der Region zu knüpfen. Wenn Ihr Lust habt, lasst uns doch mal kurzfristig versuchen etwas auf die Beine zu stellen.

Würde mich sehr freuen ein paar von euch mal kennezulernen, vielleicht ergibt sich mal eine gemütliche Runde am Abend.

Liebe Grüsse

Florian
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Hoi Sebastian

Cool, herzlichen Glückwunsch zum Erwerb und Einstieg. An der Stelle nutze ich doch glatt die Chance und stell mich auch noch rasch vor. Bin auch neu im Forum und seit ein paar Wochen stolzer Besitzer einer 1200 GS.

Ich wohne in Schindellegi und würde mich sehr freuen ein paar Kontakte in der Region zu knüpfen. Wenn Ihr Lust habt, lasst uns doch mal kurzfristig versuchen etwas auf die Beine zu stellen.

Würde mich sehr freuen ein paar von euch mal kennezulernen, vielleicht ergibt sich mal eine gemütliche Runde am Abend.

Liebe Grüsse

Florian
"region" müsste man eher grosszügig fassen, aber herzlich willkommen aus Brüttisellen ;)
 
Floppi

Floppi

Dabei seit
02.06.2010
Beiträge
83
Ort
Schindellegi
Modell
R1200 GSA TB
@Nordlicht:
Wieso? Die GS ist doch per se ein Reisetöff, ergo liegt Brütisellen direkt neben Schindellegi oder nicht? :D

Vielen Dank für die nette Aufnahme hier im Forum.

LG,
Florian
 
C

CHBiker

Themenstarter
Dabei seit
10.06.2010
Beiträge
8
Ort
Horgen, Schweiz
Modell
1200GS '07, 650GS Dakar '04 (R.I.P)
Merci.....nett gemacht Dein Sweden 2007 Bericht :rolleyes:
 
wub-driver

wub-driver

Dabei seit
04.12.2008
Beiträge
193
Ort
Schweiz, Zürichsee
Modell
R1200GS 2008
Hey Florian, nen Gruss aus dem quasi benachbarten Siebnen.
Schindeleggi liegt immer auf meiner kleinen Feierabend-Runde.
Siebnen-Wägital-Sattelegg-Einsiedeln-Schindeleggi-Pfäffikon-Lachen-Siebnen
Also, wenn du mal Lust auf ne kleine Tour hast, schick mir mal ne PN ;)

Moment...2010´er GS...hast Du die beim Stucki gekauft?
 
Floppi

Floppi

Dabei seit
02.06.2010
Beiträge
83
Ort
Schindellegi
Modell
R1200 GSA TB
@wub-driver

So ists recht....geile Strecke hast Du da für den Feierabend. Bin ich auch neulich mal wieder durchgefahren, hab aber am Wägitaler See Kehrt gemacht weil ich plötzlich ne Ziegenherde vor mir hatte und die wollten nicht auf die Seite gehen. ;-))))

Würde gerne mal mit Dir ne Runde drehen, Siebnen ist ja wirklich ums Eck. Schick Dir heute abend mal meine Natelnummer per PN dann machen wir mal was ab.

Ja, hab meine beim Stucki geholt, kann es sein dass wir uns dort schon mal gesehen haben und gequatscht haben?

Liebe Grüsse,

Florian
 
wub-driver

wub-driver

Dabei seit
04.12.2008
Beiträge
193
Ort
Schweiz, Zürichsee
Modell
R1200GS 2008
Genau das war meine Überlegung. Ich dachte noch. Ach, wenn der sich jetzt ne GS holt, hätte ich ja mal Forumsadresse und Natel-Nr. geben können :D
Naja, so sieht man sich wieder ;)
 
Thema:

Gruss aus der Schweiz

Gruss aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

    Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

    Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Oben