Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Gruss aus der Schweiz

Erstellt von CHBiker, 10.06.2010, 21:33 Uhr · 17 Antworten · 1.458 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    83

    Standard

    #11
    Hoi Sebastian

    Cool, herzlichen Glückwunsch zum Erwerb und Einstieg. An der Stelle nutze ich doch glatt die Chance und stell mich auch noch rasch vor. Bin auch neu im Forum und seit ein paar Wochen stolzer Besitzer einer 1200 GS.

    Ich wohne in Schindellegi und würde mich sehr freuen ein paar Kontakte in der Region zu knüpfen. Wenn Ihr Lust habt, lasst uns doch mal kurzfristig versuchen etwas auf die Beine zu stellen.

    Würde mich sehr freuen ein paar von euch mal kennezulernen, vielleicht ergibt sich mal eine gemütliche Runde am Abend.

    Liebe Grüsse

    Florian

  2. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Floppi Beitrag anzeigen
    Hoi Sebastian

    Cool, herzlichen Glückwunsch zum Erwerb und Einstieg. An der Stelle nutze ich doch glatt die Chance und stell mich auch noch rasch vor. Bin auch neu im Forum und seit ein paar Wochen stolzer Besitzer einer 1200 GS.

    Ich wohne in Schindellegi und würde mich sehr freuen ein paar Kontakte in der Region zu knüpfen. Wenn Ihr Lust habt, lasst uns doch mal kurzfristig versuchen etwas auf die Beine zu stellen.

    Würde mich sehr freuen ein paar von euch mal kennezulernen, vielleicht ergibt sich mal eine gemütliche Runde am Abend.

    Liebe Grüsse

    Florian
    "region" müsste man eher grosszügig fassen, aber herzlich willkommen aus Brüttisellen

  3. Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    83

    Standard

    #13
    @Nordlicht:
    Wieso? Die GS ist doch per se ein Reisetöff, ergo liegt Brütisellen direkt neben Schindellegi oder nicht?

    Vielen Dank für die nette Aufnahme hier im Forum.

    LG,
    Florian

  4. Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    8

    Standard

    #14
    Merci.....nett gemacht Dein Sweden 2007 Bericht

  5. Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    193

    Standard

    #15
    Hey Florian, nen Gruss aus dem quasi benachbarten Siebnen.
    Schindeleggi liegt immer auf meiner kleinen Feierabend-Runde.
    Siebnen-Wägital-Sattelegg-Einsiedeln-Schindeleggi-Pfäffikon-Lachen-Siebnen
    Also, wenn du mal Lust auf ne kleine Tour hast, schick mir mal ne PN

    Moment...2010´er GS...hast Du die beim Stucki gekauft?

  6. Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    83

    Standard

    #16
    @wub-driver

    So ists recht....geile Strecke hast Du da für den Feierabend. Bin ich auch neulich mal wieder durchgefahren, hab aber am Wägitaler See Kehrt gemacht weil ich plötzlich ne Ziegenherde vor mir hatte und die wollten nicht auf die Seite gehen. ;-))))

    Würde gerne mal mit Dir ne Runde drehen, Siebnen ist ja wirklich ums Eck. Schick Dir heute abend mal meine Natelnummer per PN dann machen wir mal was ab.

    Ja, hab meine beim Stucki geholt, kann es sein dass wir uns dort schon mal gesehen haben und gequatscht haben?

    Liebe Grüsse,

    Florian

  7. Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    193

    Standard

    #17
    Genau das war meine Überlegung. Ich dachte noch. Ach, wenn der sich jetzt ne GS holt, hätte ich ja mal Forumsadresse und Natel-Nr. geben können
    Naja, so sieht man sich wieder

  8. Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    611

    Standard

    #18
    "Hoi" au us de Region Rhintal/Sarganserland

    Hopp Schwiiz !!!


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Gruss aus der SCHWEIZ
    Von illyg im Forum Neu hier?
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 21:18
  2. Gruss aus der Schweiz
    Von Parzival im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.2011, 21:39
  3. Gruss aus der Schweiz
    Von Stroker im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.04.2010, 21:12
  4. GS Gruss aus der Schweiz....
    Von Huebi im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 21:54
  5. Gruss aus der Schweiz
    Von Thomas B. im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.2005, 12:59