Gruss aus der SCHWEIZ

Diskutiere Gruss aus der SCHWEIZ im Neu hier? Forum im Bereich Community; mit sinn und humor ja,wenn ich seine 13484 beiträge anschaue,hat er sicher noch einiges an lager.:cool:
I

illyg

Themenstarter
Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
16
Ort
Ostschweiz/SG
Modell
F800GS
mit sinn und humor

ja,wenn ich seine 13484 beiträge anschaue,hat er sicher noch einiges an lager.:cool:
 
H

HP2Sascha

Gast
Stimmt Willy, aber keine weiß-blauen Teile mehr die stef verarbeiten könnte. Nur noch a wenk Erinnerung zwischen den Synapsen und auf HDD. ;)

A gee stef, bei Chur? Ggf. schaue ich mir Deine HP mal an, beim nächsten Urlaub!
Klingt komisch, iss aber so! :D
 
S

stef24

Gast
Kriegst auch nen Kaffee! Ausserdem bietet unsere Wohnung ausreichend Platz für Übernachtungsgäste.
Schade, kommste nicht ans Tafelrunden-Weekend!
 
H

HP2Sascha

Gast
Deal stef! :D Wenn alles so klappt wie gedacht, dann ist unser Domizil nicht sooooo weit weg. Trotzdem Danke für das Angebot! :)

Ja, leider nicht bei den Tafelrundlern dabei.... :( Habe aber nen echt guten Grund! SRY

Sorry fürs verwässern Willy!
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Hallo Willy

Auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN - auch aus der Ostschweiz ;)
Viel Spass hier und immer eine gute Fahrt.:)

Gruss Charly
 
L

Le Bavarois

Dabei seit
05.07.2011
Beiträge
10
Ort
Schindellegi, Schweiz
Modell
R1200GS 2009 15JGS4
Salut

Hoi Willy,

a g'scheite Idee so a Töff zum Fahren und a Harley zum Flanieren.:cool:

's Grüezi vom Zürisee

Alex
 
Thema:

Gruss aus der SCHWEIZ

Gruss aus der SCHWEIZ - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

    Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

    Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Oben