Gruss aus der Schweiz

Diskutiere Gruss aus der Schweiz im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen Ich heisse Dave, bin aus der Nähe von Zürich, seit 3 Tagen glücklicher Besitzer einer neuen GS 2013 :D und nun endlich Mitglied im...
D

Dave_CH

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2013
Beiträge
1
Ort
Nähe Zürich
Modell
1200 LC 2013
Hallo zusammen
Ich heisse Dave, bin aus der Nähe von Zürich, seit 3 Tagen glücklicher Besitzer einer neuen GS 2013 :D und nun endlich Mitglied im weltbesten GS Forum ;).
Habe am Donnerstag meine GS Modell 2005 gegen eine Neue 2013 getauscht und meine ersten Regenfahrten gedreht.
Bin fast durchwegs begeistert und muss sagen, BMW hat sehr vieles besser gemacht. Hammer!

Liebe Grüsse vom Greifensee
Dave
 
wub-driver

wub-driver

Dabei seit
04.12.2008
Beiträge
193
Ort
Schweiz, Zürichsee
Modell
R1200GS 2008
Welcome aus Schwerzenbach ;)
Da muss ich mal die Augen nach einer neuen offen halten...
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.422
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Herzlich willkommen und Glückwunsch zur Neuen vom Hochrhein!
 
G

Gast 28072

Gast
Herzlich Willkommen und ein Gruss vom Zürcher Oberland!
 
kps

kps

Dabei seit
12.02.2012
Beiträge
517
Ort
Hannover
ein herzliches willkommen in die schöne schweiz.

glückwunsch zur neuen.
 
B

Brunoldi

Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
164
Ort
Horw
Modell
R1200 GS
Ein Gruss und viel Spass mit der neuen aus der Zentralschweiz - meine sollte (hoffentlich) Ende Mai eintreffen ...
 
Thema:

Gruss aus der Schweiz

Gruss aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Grüße aus Ratingen

    Grüße aus Ratingen: Liebes Forum, ich grüße aus Ratingen und versuche mich an der Neuvorstellung. BMWs fahre ich von Beginn an, also seit 1988. Meine erste GS habe...
  • Grüße aus Belgien

    Grüße aus Belgien: Danny r1250rs
  • Grüße aus Belgien - Ähnliche Themen

  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Grüße aus Ratingen

    Grüße aus Ratingen: Liebes Forum, ich grüße aus Ratingen und versuche mich an der Neuvorstellung. BMWs fahre ich von Beginn an, also seit 1988. Meine erste GS habe...
  • Grüße aus Belgien

    Grüße aus Belgien: Danny r1250rs
  • Oben