Gruß aus Dormagen

Diskutiere Gruß aus Dormagen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Dann will ich mich auch mal vorstellen: Mein Name ist Thomas, ich bin 54 und glücklich verheiratet. Aktuelle Mopeds sind 1. R1150GS Adventure(die...
T

Thomas14

Themenstarter
Dabei seit
24.11.2015
Beiträge
12
Ort
Dormagen
Modell
R1150GS ADV, Transalp 600, Africa Twin
Dann will ich mich auch mal vorstellen:

Mein Name ist Thomas, ich bin 54 und glücklich verheiratet.
Aktuelle Mopeds sind 1. R1150GS Adventure(die große Schwarze zum Ausgehen, bevorzugt mit der Gemahlin), 2. Honda Transalp XL600V von 1988 (die kleine Silberne, letztjährige Winterbeschäftigung, man will ja auch bei Schnee etwas mit Mopeds spielen) und 3. Honda Africa Twin RD04 von 1991 (es wird ja gerade wieder Winter, da muß man ja was zu tun haben).

Dormagen liegt im Rheinland, ziemlich genau zwischen Köln und Düsseldorf, hat als Kennzeiche NE (wie neutral) und deswegen gibts bei uns auch Kölsch und Alt :D
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.863
Modell
12er Adventure
Her Thomas,
welcome und viel Spaß.
VG von der anderen Rheinseite (D),
Servus Martin
 
Wuz

Wuz

Dabei seit
04.03.2015
Beiträge
278
Ort
Altbierstadt :-)
Modell
erst K25 Triple Black - jetzt 1250 HP ADV.
Tach Thomas,
Grüße auch von der linken Rheinseite.... Ddorf Heerdt (Die scheele Sick [emoji12])
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.232
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Thomas und herzlich willkommen.
Viel Spaß bei deiner Winterbeschäftigung und beim neutralen Biertrinken.

Grüße aus dem Weißbierland
Christian
 
michael_bm

michael_bm

Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
181
Ort
Jüchen bei Mönchengladbach
Modell
R 1200 GS Adv LC aus 3/2016
Herzlich willkommen. Ich bin in Jüchen, habe vorher in Leichlingen und Bergheim gewohnt, kenne also beide Rheinseiten...
 
Thema:

Gruß aus Dormagen

Gruß aus Dormagen - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Dormagen

    Grüsse aus Dormagen: Hallo zusammen, mein Name ist Udo. Ich habe mir im letzten September meine erste BMW R1150 GS in Silber gekauft. Es ist eine zwei Jahre alte...
  • Grüsse aus Dormagen - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Dormagen

    Grüsse aus Dormagen: Hallo zusammen, mein Name ist Udo. Ich habe mir im letzten September meine erste BMW R1150 GS in Silber gekauft. Es ist eine zwei Jahre alte...
  • Oben