Gruß aus Dortmund

Diskutiere Gruß aus Dortmund im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo erstmals ... Ich fahre seit 1990 Motorrad. Hatte bis jetzt : Honda CB450 S Honda XL 500 S Kawasaki KLR 650 und ab heute : -) eine: BMW...
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Themenstarter
Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Hallo erstmals ...


Ich fahre seit 1990 Motorrad. Hatte bis jetzt :
Honda CB450 S
Honda XL 500 S
Kawasaki KLR 650

und ab heute : -) eine:
BMW R 1200 GS Adventure (BJ08, Farbe Rot)

Tja bis bis vor einiger Zeit hätte ich mir nicht vorstellen können mal ne BMW zu fahren
da die Modelle aus meiner Jugend (bis auf die G/S) ziemlich gruselig waren.
Seit ein paar Jahren hat sich das aber geändert und BMW bietet wirklich schöne Modelle an.
Ich hab aber trotzdem nicht die BMW Markenbrille auf und finde auch Modelle andere Anbieter
sehr reizvoll.
Ich reise sehr gerne mit dem Motorrad und deswegen ist es jetzt auch die Adventure geworden.
Für dieses Jahr erstmal ist eine Deutschlandrundfahrt (zum warmmachen:-) ) geplant und 2010
liebäugel ich mit Schottland/Wales/Irland oder eventuell das Nordkap.

Freue mich schon auf regen Gedankenaustausch...
 
W

Wogenwolf

Gast
Hallo,

willkommen.
Du hast ja auch fast das richtige Alter, um BMW fahren zu dürfen ;)
 
BoGSer63

BoGSer63

Dabei seit
08.12.2008
Beiträge
316
Ort
Zollernalbkreis
Modell
R 1250 GS
Hallo und herzlich willkommen hier.

BMW.... gruselige Motorräder....brrrrr....

Ging mir genauso...

Erst die 1200 GS und vielleicht das Alter (da gruselt man sich nicht mehr so schnell :D:D:D) hat mich dazu gebracht die weißblaue Marke mal Probe zu fahren und mich dafür zu begeistern.

Viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt.
 
slea head

slea head

Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
82
Ort
Lüdinghausen
Modell
R 1200 GS
Ein Hallo von nebenan.
Herzlich Willkommen.
Bis jetzt hast du alles richtig gemacht und was du planst hört sich auch super an.
Schottland, Wales, Irland ist auch die richtige Reihenfolge.
Ich hab es andersrum gemacht und konnte Schottland nicht so genießen, da ich immer Irland gesucht habe. Meine Frau und mich ereilte 94 das Irland-Virus, seit dem versuchen wir es immer wieder zu terapieren! Ist wie mit dem BMW-Virus, es geht nicht!
Alles gute und allzeit kein Asphalt am Moped.
 
giorgio

giorgio

Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
1.197
Ort
im Westerwald
Modell
1190@
Grüß Dich und willkommen hier!!
Perfekte Wahl, gelle Roger :);)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Hallo Christian,

Herzlich Willkommen aus der Nachbarschaft.


Kathrin
 
Thorsten_MS

Thorsten_MS

Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
467
Ort
Münster
Modell
R1200GS
Hallo Christian,

willkommen und Gruß aus Münster!

Thorsten
 
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Themenstarter
Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Hui danke für die nette Begrüßung....
Hab gestern Nachmittag die GS aus Essen abgeholt..war das schön bei dem Wetter.......
Aber an diese blöde Blinkerschaltung muss ich mich erst gewöhnen :-) Ansonsten aber schön handlich und sehr bequem und ordentlich Druck vom Motor....
 
Thema:

Gruß aus Dortmund

Gruß aus Dortmund - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Dortmund

    Grüße aus Dortmund: Hallo in die Runde, Nachdem ich lange stiller Mitleser war, ändert sich mein Status von "passiv" auf "aktiv" dank des Kaufs einer 1200 GS TÜ...
  • Grüße aus Dortmund

    Grüße aus Dortmund: Hallo GS Gemeinde, Bin seit Oktober auch stolzer R1200GS Besitzer und voll begeistert, freue mich hier dabei zusein.
  • Gruß aus Dortmund

    Gruß aus Dortmund: Hallo, nach 9 Jahren R1100R bin ich jetzt auf eine gebrauchte (10J) 1150GS umgestiegen, mußte ein kürzeres Federbein einbauen lassen. :) Bin 60J...
  • Schöne Grüße aus Dortmund

    Schöne Grüße aus Dortmund: Hallo erstmal, bin hier neu angekommen und habe heute nachmittag die Sonne gesehen. Wie ich lesen konnte, warten da schon viele drauf. :cool...
  • Grüsse aus Dortmund

    Grüsse aus Dortmund: Hallo GS- Fans, bin neu hier in Eurem tollen und sehr informativen GS- Forum. Fahre seit 26 Jahren Motorrad, bisher überwiegend Japaner (Honda)...
  • Grüsse aus Dortmund - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Dortmund

    Grüße aus Dortmund: Hallo in die Runde, Nachdem ich lange stiller Mitleser war, ändert sich mein Status von "passiv" auf "aktiv" dank des Kaufs einer 1200 GS TÜ...
  • Grüße aus Dortmund

    Grüße aus Dortmund: Hallo GS Gemeinde, Bin seit Oktober auch stolzer R1200GS Besitzer und voll begeistert, freue mich hier dabei zusein.
  • Gruß aus Dortmund

    Gruß aus Dortmund: Hallo, nach 9 Jahren R1100R bin ich jetzt auf eine gebrauchte (10J) 1150GS umgestiegen, mußte ein kürzeres Federbein einbauen lassen. :) Bin 60J...
  • Schöne Grüße aus Dortmund

    Schöne Grüße aus Dortmund: Hallo erstmal, bin hier neu angekommen und habe heute nachmittag die Sonne gesehen. Wie ich lesen konnte, warten da schon viele drauf. :cool...
  • Grüsse aus Dortmund

    Grüsse aus Dortmund: Hallo GS- Fans, bin neu hier in Eurem tollen und sehr informativen GS- Forum. Fahre seit 26 Jahren Motorrad, bisher überwiegend Japaner (Honda)...
  • Oben