Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Gruß aus Dortmund

Erstellt von Rebelheart, 27.09.2006, 21:27 Uhr · 27 Antworten · 1.675 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    17

    Standard Gruß aus Dortmund

    #1
    Hallo Forum,

    ich habe ja erst ein wenig gezögert mich hier anzumelden. Aber ich gebe zu, dass Forum hier ist wirklich gut gemacht und es gibt sehr viele interessante Themen, die auch die Konkurrenz interessiert

    Konkurrenz? Nun ja, ich fahre eine 950 Adventure (S).

    Ciao
    Volker...

  2. Anonym1 Gast

    Standard

    #2
    pfui teufel....




    herzlich willkommen TROTZ der orangenen geschmacksverirrung *lach*

    ist ein lustiger haufen und wenn die mich nicht bald rauskegeln, sind die sogar wirklich schmerzfrei....

    ....gruss aus herne (nein, ich bin KEIN schalker!)

    sascha!

    ps: geht deine karre auch bei wheelies immer aus??
    ..sagte mir ein freund, der so ein schiff fährt und hat sie wieder vertickt...

  3. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    17

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Teacher
    pfui teufel....



    sascha!

    ps: geht deine karre auch bei wheelies immer aus??
    ..sagte mir ein freund, der so ein schiff fährt und hat sie wieder vertickt...
    Hallo Sascha,

    wenn dein Freund NACH dem Wheeli mit dem Killschalter den Asphalt berührt, mag das sein Ansonsten habe ich so etwas noch nie gehört. Eine weitere Möglichkeit wäre natürlich auch, das dein Freund, von der spontanen Leistung der LC8 vollkommen überrascht, den Killschalter vorsichtshalber selber betätigt hat

    Ciao
    volker....

  4. Anonym1 Gast

    Standard

    #4
    hey, ich bin auch nicht mehr ganz sicher, WELCHE orangefarbene karre er hatte...

    war irgendwie eine große supermoto mit über 900 ccm...

    kam wohl letzten herbst/winter raus und er MUSSTE sie haben...

    irgendwelche stuntfuzzies haben dann bei einem test bemerkt, dass der dann durch die anordnung des/der vergaser/s die spritzufuhr bei längeren wheelies unterbrochen oder eingeschränkt wird....

    sagt dir das was???

    sorry, habe von ktm s bis auf eine damals gefahren 300 gs keine ahnung


    gruss, sascha!


  5. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    17

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Teacher

    irgendwelche stuntfuzzies haben dann bei einem test bemerkt, dass der dann durch die anordnung des/der vergaser/s die spritzufuhr bei längeren wheelies unterbrochen oder eingeschränkt wird....

    sagt dir das was???

    gruss, sascha!

    Hallo Sascha,

    also das Thema etwas ernster behandelt. Es gab wohl da ein Problem. Auch bei der Super Enduro hatte es da manche Aussetzer. Mir wurde gesagt, dass es bei steilen bergauf oder bergabfahrten dazukommen kann, dass der Schwimmer "hängen" bleibt, des Motorrad überfettet und absterben kann. Dieses Verhalten wurde aber durch KTM behoben.

    Ciao
    Volker...

  6. Anonym1 Gast

    Standard

    #6
    hey volker!

    genau das wars!

    wenn das behoben ist, ist ja gut.....

    schön ,dass noch einer aus dem pott hier ist!

    wenn du magst, kannst du ja mal demnächst mit uns ein bischen haldencrossen gehen...

    haben da nen thread crossen im ruhrpott,

    gruss, sascha!

  7. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    17

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Teacher
    hey volker!

    haben da nen thread crossen im ruhrpott,

    gruss, sascha!
    Ja ja, da bin ich schon am lesen

    Ciao
    Volker...

  8. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #8
    Hallo Volker, herzlich willkommen in der Runde.

    Ach ja zum Thema
    Zitat Zitat von Rebelheart
    ich fahre eine 950 Adventure (S).
    Da bist Du hier nicht der Erste !

  9. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #9
    Hi Volker!

    Herzlich willkommen on board und viel Spaß hier.
    Konkurrenz belebt das Geschäft und irgendwann
    machen wir Dich bestimmt auch zum Q-Treiber.

    Gruß Ron

  10. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    17

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Ron
    Hi Volker!

    Herzlich willkommen on board und viel Spaß hier.
    Konkurrenz belebt das Geschäft und irgendwann
    machen wir Dich bestimmt auch zum Q-Treiber.

    Gruß Ron
    Hallo Ron,

    ich denke auch, dass Konkurrenz das Geschäft belebt. Wenn es keine GS gäbe, worüber wollte ich dann lästern :-) Solange man aus "seiner" Marke keine Religion macht, finde ich das auch in Ordnung. Die GS (ich spreche von der 1200er) ist schon ein nettes Mopped, keine Frage!

    Aber das ich jemals das Lager wechseln würde. NEVER!

    Mit sportlichem Gruß

    Volker...


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gruß aus Dortmund
    Von old-wiso im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 19:05
  2. Hallo aus Dortmund!
    Von Slipperman im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.02.2011, 22:38
  3. Gruß aus Dortmund
    Von Christian RA40XT im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 10:08
  4. Werkstatt Tip in Dortmund
    Von Florence im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 20:55
  5. Gruß aus Dortmund
    Von Wogenwolf im Forum Neu hier?
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 20:27