Gruß aus Ecuador

Diskutiere Gruß aus Ecuador im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi! Gruß an alle, die hier schon dabei sind; komme auch aus der Gruppe der R1200GS.de Umsteiger und will mich zwecks gesunder Transparenz in...
Doc

Doc

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
165
Ort
Bayern
Modell
R1200GS Adventure "30 Jahre GS"
Hi!
Gruß an alle, die hier schon dabei sind; komme auch aus der Gruppe der R1200GS.de Umsteiger und will mich zwecks gesunder Transparenz in diesem Forum hiermit kurz vorstellen: Zoo-, Öko-, Ethnologe; Direktor einer Forschungsstation in Ecuador's Amazonien (S 00* 40' 27.1" / W 076* 23' 49.3").:roll:
Ab Ende April '05 mit einer Rot-grau-grauen R1200GS hier in den Anden unterwegs :D ; evtl. auch mal durch diese Jagdgründe kommende Q-Biker und andere BMW-GSler können sich gerne - zum Erfahrungsaustausch etc. - bei mir melden. :wink:
Doc
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Doc,

herzlich willkommen in der Runde.
Deine Anmeldung hört sich ja richtig spannend an.
Danke für das Angebot für Informationen, auch wenn es wahrscheinlich immer nur ein Wunsch meineseits bleiben wird, sich mit der Q in den Anden rumzutreiben.
 
B

Biji

Gast
Moin moin,
sooo weit weg und doch so nah - das ist das Schöne am Internet! Willkommen! Und das mit dem Vorbeikommen ist zwar nicht unmöglich, aber doch eine ganz ordentliche Tour von hier aus ;)

Viel Spaß!
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Neu hier ?

Hi Doc
Einen Willkommensgruß auch von mir :!: Möge Dir dieses Forum auch ein Stück Heimat bringen :!: mit Bildern und Berichten :!: viel Spaß hier :!:
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Doc!

Das Internet macht die Welt wirklich zum Dorf.
Ob ich allerdings mal real bei Dir vorbeischaue,
weiß ich noch nicht. Ich müßte da wohl erst
ein paar Schwimmer und eine Schiffsschraube
an meine Q anbauen. :twisted:

Gruß Ron
 
A

Andrea

Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
12
Hallo Doc!
Da kann man ja richtig neidisch werden!! Jedenfalls: Willkommen hier im Forum!
Da das mit dem vorbei kommen sicherlich ein Problem wird, kannst Du aber bestimmt von Deiner Tour berichten.
Grüße
Andrea
 
Thema:

Gruß aus Ecuador

Gruß aus Ecuador - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

    Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

    Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Oben