Gruß aus Elsdorf bei Köln

Diskutiere Gruß aus Elsdorf bei Köln im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, ich bin neu in diesem Forum und möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Andreas, ich bin 52 Jahre alt, Familienvater und seit 35 Jahren...
B

Bemwi

Themenstarter
Dabei seit
27.12.2017
Beiträge
4
Ort
Elsdorf bei Köln
Modell
GS 1200 Ralley K25
Hallo, ich bin neu in diesem Forum und möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Andreas, ich bin 52 Jahre alt, Familienvater und seit 35 Jahren leidenschaftlicher Motorradfahrer. Seit 2 Jahren fahre ich GS 1200 Ralley, die letzte Öl-Luft-gekühlte ihrer Art. Dieses Motorrad habe ich gekauft, damit ich auch mit meiner Frau fahren kann. Vorher bin ich nur Rennsemmeln gefahren, habe an meiner GS aber sehr viel Spaß, weil man damit sehr viel mehr machen kann wie z. B. auch ins Gelände fahren etc.
Da meine Frau zwar gerne mitfährt, aber auch ihre eigenen Hobbys hat, suche ich auf diesem Weg Mitfahrer, Gleichgesinnte, etc. Ich bin beruflich viel unterwegs, sodass für mich nur Wochenenden zum Treffen in Frage kommen. Daher hat sich für mich leider auch nie der Beitritt in einen Klub o. ä. gelohnt. Ich freue mich auf eure Beiträge und Themen, die immer sehr interessant sind.
PS: Nein, ich fahre nicht mit Dauerwarnweste in grellgelb, nein, ich habe keinen Klapphelm, ja ich habe ein paar TeuerTech und Wundersam-Features an meiner BeMWi. Ich wünsche allen einen gute Rutsch ins neue Jahr!
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.863
Modell
12er Adventure
Hey Andreas,
viel Spaß im Forum und mit der GS.
Wenn Du im Juli Zeit hast, dann kannst Du mit der Rallye auch gerne zum TB&Friends Treffen kommen und was Farbe unter die TB bringen.
Infos zum Treffen in meiner Signatur.

VG Martin

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.228
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !! :icon_salut:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG

Bertl
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.031
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Andreas,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner GS.
 
Moppedmanni

Moppedmanni

Dabei seit
12.10.2016
Beiträge
482
Ort
Erkelenz
Modell
R1150GS
Ein herzliches Willkommen aus dem (fast) Nachbardorf Erkelenz !!!

Manni
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Hallo Andreas,

Willkommen hier im Forum. :smile:

Kannst Dich (falls weiterhin Interesse) bei entsprechendem Wetter gerne gelegentlich mal per PN wegen einer Ausfahrt melden (Treffpunkt dann nahe Rheinbach).
 
B

Bemwi

Themenstarter
Dabei seit
27.12.2017
Beiträge
4
Ort
Elsdorf bei Köln
Modell
GS 1200 Ralley K25
Hallo Leute, danke für das herzliche Willkommen. Freue mich auf die kommende Saison und werde mich mit Sicherheit melden und wenn ihr fahrt, bitte Bescheid sagen, wenn ich es einrichten kann, komme ich auf jeden Fall mit! Gruß, Andreas
 
M

Maui63

Dabei seit
24.11.2015
Beiträge
309
Ort
Weltmitte / Köln
Modell
R1200GS LC + XJR1300RP 19
Moin Andreas,

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner GS.
Wenn Du Zeit und Lust hast so kannst Du dich gerne ab April zu einer gemeinsamen Tour mal melden.

VG. aus der Weltmitte
Michael:cool:
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Hallo Andreas,

ähnliches von der Köln-Bonner -Fraktion...so ab April (wenns Wetter taugt) wird man es einrichten können, mal gemeinsam zu fahren.

Ich habe analog zu Dir, den Absprung vom Supersportler zur GS (jedoch paar Jahre früher) vollzogen, seitdem fährt Frau auf der GS auch mit, selbst Urlaubsfahrten gehen :o.

Viel Spass mit der GS und mal bis demnächt

RunNRG
 
Thema:

Gruß aus Elsdorf bei Köln

Gruß aus Elsdorf bei Köln - Ähnliche Themen

  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Grüße aus Ratingen

    Grüße aus Ratingen: Liebes Forum, ich grüße aus Ratingen und versuche mich an der Neuvorstellung. BMWs fahre ich von Beginn an, also seit 1988. Meine erste GS habe...
  • Grüße aus Belgien

    Grüße aus Belgien: Danny r1250rs
  • Grüße aus Belgien - Ähnliche Themen

  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Grüße aus Ratingen

    Grüße aus Ratingen: Liebes Forum, ich grüße aus Ratingen und versuche mich an der Neuvorstellung. BMWs fahre ich von Beginn an, also seit 1988. Meine erste GS habe...
  • Grüße aus Belgien

    Grüße aus Belgien: Danny r1250rs
  • Oben