Gruß aus Franken

Diskutiere Gruß aus Franken im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Gemeinde, na, dann will ich mal Grüß Gott sagen ;) Bin 48 Jahre jung, fahre Mopped seit dem 16. Lebensjahr und das mehr oder weniger...
Yogi61

Yogi61

Themenstarter
Dabei seit
02.04.2010
Beiträge
15
Ort
Franken
Hallo Gemeinde,

na, dann will ich mal Grüß Gott sagen ;)

Bin 48 Jahre jung, fahre Mopped seit dem 16. Lebensjahr und das mehr oder weniger durchgehend...:rolleyes:

BMW 2-Ventiler seit 1984, hab´ aus der Zeit noch meine R 80 ST (ist ja quasi fast eine G/S, nur halt etwas auf Straße getrimmt, und von etwas später eine R 45 (hat mir irgendwie gefallen, seit ich damals meine eine Fahrstunde zum Motorradführerschein drauf gemacht habe... - viel Motorrad, wenig Leistung, zum dahinbummeln halt; oder "cruisen", wie man heute wohl sagt).

Die Kleine war seit 1985 immer angemeldet, damit ich was zum Fahren habe, wenn´s mich überkommt. Die Große hatte zuletzt eine längere Pause (hätt´ sie auch fast verkauft á la "...Du kannst doch eh´ nur mit einem Motorrad fahren, steht nur rum und immer im Weg..."), aber jetzt hab´ ich sie wieder reaktiviert.

Vorne Doppelscheibe bei Speichenrädern, kleine Lenkerverkleidung, M-Lenker, anthrazit-metallic, 22TKM original, 1000ccm-Zylinder (schon seit `86) und wieder frisch geputzt :D

Builders darf ich (noch) nicht, aber werd´ ich mal nachreichen, wenn´s wen interessiert.

Gruß aus Franken,
Jochen
 
schorschi

schorschi

Dabei seit
09.12.2009
Beiträge
101
Modell
R 1200 GS Bj. 09, R80G/S, KTM 350 Freeride, Aprilia RS 125 2-Takt
Ja dann herzlich wilkommen :)
Bilder interessieren hier wohl die meisten , ich glaube ab 10 Beiträgen darf man welche reinstellen .
 
Thema:

Gruß aus Franken

Gruß aus Franken - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Franken

    Grüße aus Franken: Moin zusammen, jetzt habe ich auch mal nach langem im Forum angemeldet :). Freue mich auf interessante Themen und gleichgesinnte. Grüße aus Erlangen
  • Viele Grüße aus Franken

    Viele Grüße aus Franken: Ich heiße Simon, fahre seit 1992 Motorrad und freue mich dieses Forum gefunden zu haben. Vor 2 Wochen habe ich mir wieder eine GS gekauft - es...
  • Gruss aus Franken, seit heute neu hier.

    Gruss aus Franken, seit heute neu hier.: Hallo Zusammen Bin neu hier im Forum und auf einer 95er R 1100 GS unterwegs. Gruss aus Herzogenaurach.
  • Grüße aus Franken.

    Grüße aus Franken.: Hallo komme aus dem schönen Frankenland und fahre seit über 30Jahren BMW. Ich habe gleich eine Frage zu dem GS Motorradmagazin. welches ich im...
  • Gruß aus Franken

    Gruß aus Franken: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Fürth im schönen Franken Land :o und bin 52 Jahre jung. Ich habe mich in die R1250 GSA...
  • Gruß aus Franken - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Franken

    Grüße aus Franken: Moin zusammen, jetzt habe ich auch mal nach langem im Forum angemeldet :). Freue mich auf interessante Themen und gleichgesinnte. Grüße aus Erlangen
  • Viele Grüße aus Franken

    Viele Grüße aus Franken: Ich heiße Simon, fahre seit 1992 Motorrad und freue mich dieses Forum gefunden zu haben. Vor 2 Wochen habe ich mir wieder eine GS gekauft - es...
  • Gruss aus Franken, seit heute neu hier.

    Gruss aus Franken, seit heute neu hier.: Hallo Zusammen Bin neu hier im Forum und auf einer 95er R 1100 GS unterwegs. Gruss aus Herzogenaurach.
  • Grüße aus Franken.

    Grüße aus Franken.: Hallo komme aus dem schönen Frankenland und fahre seit über 30Jahren BMW. Ich habe gleich eine Frage zu dem GS Motorradmagazin. welches ich im...
  • Gruß aus Franken

    Gruß aus Franken: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Fürth im schönen Franken Land :o und bin 52 Jahre jung. Ich habe mich in die R1250 GSA...
  • Oben