Ergebnis 1 bis 6 von 6

Gruß aus Franken

Erstellt von chris a.e., 11.04.2010, 16:18 Uhr · 5 Antworten · 637 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    17

    Standard Gruß aus Franken

    #1
    Hallo Leute,

    der eine oder andere kenn mich ja evtl. schon aus dem HPN oder 2-V Forum.
    Ich werde hier die 2-V Frktion verstärken. 4-Ventiler gibt es ja eh schon genug.
    Fahren tu ich eine HPN-Monolver mit 1043, und eine swt ist im Aufbau.

    Gruß
    Chris

  2. petra Gast

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von chris a.e. Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    der eine oder andere kenn mich ja evtl. schon aus dem HPN oder 2-V Forum.
    Ich werde hier die 2-V Frktion verstärken. 4-Ventiler gibt es ja eh schon genug.
    Fahren tu ich eine HPN-Monolver mit 1043, und eine swt ist im Aufbau.

    Gruß
    Chris
    Hei Du,

    wie... im Aufbau?? .. Du hast noch genau fünf Tage Zeit, am Freitag abend würde ich gerne das ausgereifte Endprodukt sehen , damit wir es am Samstag standesgemäß einweihen können (die Steine warten schon )
    viele Grüße, ich freu mich auf Freitag abend, egal ob mit oder ohne neues Moped..

    petra

  3. Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    17

    Standard

    #3
    Hallo Petra,

    letzte nacht bin ich um 4 von Manuel gekommen und morgen früh bin ich wieder um 8:30 da. Dann werde die letzten Arbeiten gemacht, die kleine Elektrik (nur Motor und Mädchenknopf ) angebaut - kurze kontrolle und dann die Entscheidung ob wir es bis Do-Abend schaffen.

    Leider muß der erste Versuch noch mit GS1100 Federbein gemacht werden, und ich Depp nahm ab... jetzt hat die Motorrad/Mensch Einheit 130kg zuwenig fürs Federbein .

    Bilder darf ich erst ab des 11. Mailings einstellen -> guggst du 2v forum

    Gruß an den Rest
    ich freu mich schon und die HPN läuft ja...

  4. petra Gast

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von chris a.e. Beitrag anzeigen
    Hallo Petra,
    Dann werde die letzten Arbeiten gemacht, die kleine Elektrik (nur Motor und Mädchenknopf ) angebaut -

    Bilder darf ich erst ab des 11. Mailings einstellen -> guggst du 2v forum

    Gruß an den Rest
    ich freu mich schon und die HPN läuft ja...
    Hei chris,

    wenig Elektrik ist gut.. kann auch weniger abfackeln ..kennen wir ja!

    Ich drück die Daumen, daß wir am Wochenende Actionbilder mit der Neuen machen können

    Gruß

    petra

  5. Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    17

    Standard

    #5
    Hallo Petra,

    so, der Rahmen kommt morgen (Di) zum Beschichter und am Mittwoch ist Aufbau. Die Elektrik habe ich heute bis auf das Ladesystem fertig bekommen. Leider ist dann der Anlaufversuch in einem PLOPP geendet....

    Geht das schon wieder los, ja sie hat den linken Vergaser abgeworfen... da fällt mir ein ich hab ja die Vergaser jetzt .... hmmm ob es wohl an den Pösen Versagern liegt
    dsci0588kl.jpg

    schön schmal, gell

    Ich sehe eine Chance für Bilstain.

    Ich freu mich schon
    Gruß
    Chris

  6. Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    274

    Standard

    #6
    Hallo Chris,
    schön wenn die 2-Ventiler Verstärkung bekommen
    Da bleibt nur noch viel spaß mit deiner "alten" und "neuen" zu wünschen.
    .......... und Bilder sind immer willkommen!!
    Schöne grüße nach Erlangen (immer kräftig winken - könnte ja einer aus dem Forum sein )


 

Ähnliche Themen

  1. Aus Franken
    Von Bine01 im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 19:47
  2. Gruß aus Franken
    Von Yogi61 im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2010, 11:41
  3. Ein GS-ler aus Franken!
    Von notoriousBIG im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 14:24
  4. Gruß aus Franken
    Von Hierbas im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.09.2009, 16:28
  5. Neu aus Franken
    Von Flying-Elephant im Forum Neu hier?
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 16:59