Gruß aus Hessen

Diskutiere Gruß aus Hessen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, einen herzlichen Gruß aus der Nähe von Marburg an der Lahn. Gerne möchte ich mich kurz vorstellen: Seit 35Jahren besitze ich...
J

jobeki

Themenstarter
Dabei seit
17.07.2018
Beiträge
1
Hallo zusammen,
einen herzlichen Gruß aus der Nähe von Marburg an der Lahn.

Gerne möchte ich mich kurz vorstellen:

Seit 35Jahren besitze ich jetzt den Moppedführerschein.
Nach diversen Moppeds bin ich schließlich über eine FZS 1000 auf eine K1300GT und letztendlich auf ein R-NineT umgestiegen.
Der Boxer hat mich derart begeistert das sich seit kurzem noch ein R1200GS LC Rallye als Reisemotorrad dazugesellt hat.

Ich freue mich auf gute Tipps und eine regen Erfahrungsaustausch.

Bis bald und viele Grüße
 
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.933
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Willkommen im GS Forum! :cool:......35J. Schein und Rallye - dito

Gruß aus LM a.d. Lahn

lomax
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.172
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:



LG
Bertl
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.527
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin,
Schöne Grüße aus dem Münsterland.
LC und Ninette - Superkombi.

Boxerdriver
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Gruß aus Hessen zurück. :wink:
 
BMW-Rookie

BMW-Rookie

Dabei seit
28.06.2018
Beiträge
187
Ort
Siegen-Wittgenstein
Modell
F 800 GS
Grüße aus Siegen-Wittgenstein,
war früher oft im Dietzhölztal unterwegs.
Den super Weiher gibt es heute leider nicht mehr.

Ist mit ner GS ja durchaus möglich heute noch ne schöne Tour zu fahren.

Gruß
Rookie
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Och, du weißt doch bestimmt noch nicht einmal, wo Hessen liegt.
Bist du überhaupt schon mal durch den Tunnel über die südliche Stadtgrenze hinaus gefahren? :unsure:

:biggrin: :biggrin:
 
polle87

polle87

Dabei seit
12.07.2018
Beiträge
87
Ort
Nähe Torgau
Modell
R 1200 GS Adventure (Bj 2016)
Schöne Geräte in der Garage! Viel Spaß ! Und immer eine unfallfreie Fahrt!
 
Almöhi

Almöhi

Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
1.061
Ort
nördl. OAL
Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
Servus!
 
KOWALSKI

KOWALSKI

Dabei seit
06.10.2018
Beiträge
1.811
Ort
Ammerseeregion
Modell
R1200GS LC Rallye + R100GS/PD
Servus nach Hessen!
Viel Spaß und gute Fahrt
Gruß vom Ammersee
Kowalski
 
Thema:

Gruß aus Hessen

Gruß aus Hessen - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Hessen

    Grüße aus Hessen: Hallo und Grüße an alle, Mein Name ist Dieter, ich komme aus Hessen ( in der Nähe von Groß Gerau). Ich bin 62J.alt, verheiratet und fahre seit...
  • Grüße aus Hessen

    Grüße aus Hessen: Moin, bin Alexander, 34 Jahre alt und komme aus 35390 Gießen. Seit November 2023 Besitzer einer neuen GS-Adventure und freue mich hier zu sein ✌️😊
  • Grüsse aus Hessen

    Grüsse aus Hessen: Kurze Vorstellung. Ich bin der Matt, Amerikaner und 54 Jahre jung in seit 35 Jahre im Rhein-Main gebiet sesshaft. Ich habe heute Morgan meine...
  • Gruss aus Hessen

    Gruss aus Hessen: Hallo Zusammen, ich heisse Martin, bin 55 Jahre, seit 3 Jahren der GS verfallen, hatte vorher Supersportler und Sportourer, bis ich dann mal auf...
  • Ei Guude, wie? Schöne Grüße aus Hessen!

    Ei Guude, wie? Schöne Grüße aus Hessen!: Hi, ich bin der Kai aus dem Hesseland. Bin beruflich extrem eingebunden und Boot fahren hat mich nicht richtig ausgleichen können, somit habe ich...
  • Ei Guude, wie? Schöne Grüße aus Hessen! - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Hessen

    Grüße aus Hessen: Hallo und Grüße an alle, Mein Name ist Dieter, ich komme aus Hessen ( in der Nähe von Groß Gerau). Ich bin 62J.alt, verheiratet und fahre seit...
  • Grüße aus Hessen

    Grüße aus Hessen: Moin, bin Alexander, 34 Jahre alt und komme aus 35390 Gießen. Seit November 2023 Besitzer einer neuen GS-Adventure und freue mich hier zu sein ✌️😊
  • Grüsse aus Hessen

    Grüsse aus Hessen: Kurze Vorstellung. Ich bin der Matt, Amerikaner und 54 Jahre jung in seit 35 Jahre im Rhein-Main gebiet sesshaft. Ich habe heute Morgan meine...
  • Gruss aus Hessen

    Gruss aus Hessen: Hallo Zusammen, ich heisse Martin, bin 55 Jahre, seit 3 Jahren der GS verfallen, hatte vorher Supersportler und Sportourer, bis ich dann mal auf...
  • Ei Guude, wie? Schöne Grüße aus Hessen!

    Ei Guude, wie? Schöne Grüße aus Hessen!: Hi, ich bin der Kai aus dem Hesseland. Bin beruflich extrem eingebunden und Boot fahren hat mich nicht richtig ausgleichen können, somit habe ich...
  • Oben