Gruß aus Hessen

Diskutiere Gruß aus Hessen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo!! Ich bin der Horni (45 Jahre) aus Hessen - Großraum KS Ich fahre seit 95 durchgehend Motorrad und hatte schon fast das Inerresse an der...
Horni

Horni

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
202
Hallo!!
Ich bin der Horni (45 Jahre) aus Hessen - Großraum KS
Ich fahre seit 95 durchgehend Motorrad und hatte schon fast das Inerresse an der Sache verloren, wenn da nicht der Tag im Februar 07 gekommen wäre, an der ich vor einer R 1200 GS gestanden habe. :)
Manchmal ist es doch schön neue Erfahrungen zu machen !!
Probegefahren, gekauft, und seit dem, so oft es geht on Tour.:D
Das Forum hier ist echt Top !! Viele hilfreiche Infos unter gleichgesinnten

Find ich echt Klasse !!
Ich wünsche uns allen weiterhin viel Spaß im Forum,
und immer dran denken, nie schneller fahren als dein Schutengel fliegen kann!!
 
knuzi

knuzi

Dabei seit
10.04.2004
Beiträge
32
Ort
Hess.Lichtenau
Modell
R1100GS
Schau an der Horni...;)
Herzlich willkommen im GS-Forum und viel Spaß beim lesen und posten.
 
Germed

Germed

Dabei seit
12.09.2006
Beiträge
693
Ort
Wackernheim
Modell
1150 GS
Willkommen im Forum :) .

Wirst viel neues erfahren :D

Gruß

Uli, Wiesbaden
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallihallo !
Herzlich willkommen in der Runde und danke für's Forums-Lob. :)
 
hübbel

hübbel

Dabei seit
17.08.2004
Beiträge
444
Ort
Waldecker Land
Modell
1150 GSA + Trekkingrad :-)
Hallo Nachbar :),

willkommen im Forum und viel Spaß hier.
 
H

HP2Sascha

Gast
Welcome aboard und ein zünftiges Guude vom Landesgenossen!
Viel Spaß hier!
Servus
Sascha
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
So ist das mit den alten Leidenschaften, ein Funke und
es geht wieder los. ;-)

Gruß Ron
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo Horni,

ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" der Eifel und wünsche Dir viel Spass im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.
 
S

snoopy

Gast
Hallo Nachbar,

viel Spaß hier im Forum und allzeit
unfallfreie Saisons
 
Ingmar

Ingmar

Dabei seit
30.08.2005
Beiträge
1.052
Hallo,

auch von mir ein Willkommen aus der Nachbarschaft.
Sind ja doch einige Nordhessen hier.

Grüße
aus dem Wolfhager Land
Ingmar
 
0

084ergolding

Gast
Grüße gen Hess.Lichtenau

Grüß Dich Horni,

bin hin und wieder in Hofgeismar, in diesem Jahr erstmalig auch mit dem Bike. Dann durch den Reinhardswald, hat Spass gemacht.

Und in Hess.Lichtenau, da hab ich das Zweiradfahren gelernt vor vielen vielen Jahren.........

Grüße aus Niederbayern,
Jan
 
Thema:

Gruß aus Hessen

Gruß aus Hessen - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Hessen

    Grüße aus Hessen: Hallo und Grüße an alle, Mein Name ist Dieter, ich komme aus Hessen ( in der Nähe von Groß Gerau). Ich bin 62J.alt, verheiratet und fahre seit...
  • Grüße aus Hessen

    Grüße aus Hessen: Moin, bin Alexander, 34 Jahre alt und komme aus 35390 Gießen. Seit November 2023 Besitzer einer neuen GS-Adventure und freue mich hier zu sein ✌️😊
  • Grüsse aus Hessen

    Grüsse aus Hessen: Kurze Vorstellung. Ich bin der Matt, Amerikaner und 54 Jahre jung in seit 35 Jahre im Rhein-Main gebiet sesshaft. Ich habe heute Morgan meine...
  • Gruss aus Hessen

    Gruss aus Hessen: Hallo Zusammen, ich heisse Martin, bin 55 Jahre, seit 3 Jahren der GS verfallen, hatte vorher Supersportler und Sportourer, bis ich dann mal auf...
  • Ei Guude, wie? Schöne Grüße aus Hessen!

    Ei Guude, wie? Schöne Grüße aus Hessen!: Hi, ich bin der Kai aus dem Hesseland. Bin beruflich extrem eingebunden und Boot fahren hat mich nicht richtig ausgleichen können, somit habe ich...
  • Ei Guude, wie? Schöne Grüße aus Hessen! - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Hessen

    Grüße aus Hessen: Hallo und Grüße an alle, Mein Name ist Dieter, ich komme aus Hessen ( in der Nähe von Groß Gerau). Ich bin 62J.alt, verheiratet und fahre seit...
  • Grüße aus Hessen

    Grüße aus Hessen: Moin, bin Alexander, 34 Jahre alt und komme aus 35390 Gießen. Seit November 2023 Besitzer einer neuen GS-Adventure und freue mich hier zu sein ✌️😊
  • Grüsse aus Hessen

    Grüsse aus Hessen: Kurze Vorstellung. Ich bin der Matt, Amerikaner und 54 Jahre jung in seit 35 Jahre im Rhein-Main gebiet sesshaft. Ich habe heute Morgan meine...
  • Gruss aus Hessen

    Gruss aus Hessen: Hallo Zusammen, ich heisse Martin, bin 55 Jahre, seit 3 Jahren der GS verfallen, hatte vorher Supersportler und Sportourer, bis ich dann mal auf...
  • Ei Guude, wie? Schöne Grüße aus Hessen!

    Ei Guude, wie? Schöne Grüße aus Hessen!: Hi, ich bin der Kai aus dem Hesseland. Bin beruflich extrem eingebunden und Boot fahren hat mich nicht richtig ausgleichen können, somit habe ich...
  • Oben