Gruss aus Italien

Diskutiere Gruss aus Italien im Neu hier? Forum im Bereich Community; Kompliment an euer Forum und die vielen interessanten Beiträge! Hier in Italien sind nützliche Informationen über die R1200GS ja wesentlich...
J

jj

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2006
Beiträge
13
Ort
Stuttgart
Kompliment an euer Forum und die vielen interessanten Beiträge!

Hier in Italien sind nützliche Informationen über die R1200GS ja wesentlich dünner gesät. Zum Ausgleich lässt sich jenseits der Alpen mit Sicherheit besser Motorrad fahren als im verregneten Deutschland.

Ich werde deshalb in Zukunft gerne bei euch mitdiskutieren.

Saluti dall'Italia
jj
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Saluti dalla Germania!

Herzlich willkommen on board und viel Spaß hier!
Das mit der Fahrerei bei Euch ist sicher richtig.
Aber die Anfahrt bis dahin ... na ja, der nächste
Urlaub kommt bestimmt.

Gruß Ron
 
juniorbear

juniorbear

Dabei seit
29.01.2006
Beiträge
209
Ort
Innsbruck
Modell
R1200GS
na, italien ist keine halbe stunde von hier (wenn man sich beeilt) *grins* (obwohl das RICHTIGE italien ja erst hinter bozen anfängt und da braucht man etwas länger, weil tirol endet entgegen der meinung manch anderer nicht am brenner....), drum verstehe ich SEHR gut, was du meinst ;-)

auch ein herzliches willkommen hier im forum von der tiroler fraktion (soviele sind das hier ja nicht :-))

wolfgang
 
T

TKM

Gast
Hallo Jörg,

jj schrieb:
Zum Ausgleich lässt sich jenseits der Alpen mit Sicherheit besser Motorrad fahren als im verregneten Deutschland.
ja, dass ist wirklich beneidendswert! In welcher Region wohnst Du denn?

Herzlich willkommen (auch) im GS-Forum!
 
C

Chefe

Gast
sei gegrüsst, jj,

für dieses frühjahr magst du recht haben, selbst bei uns am schwäbischen meer und im sonst so sonnigen allgäu muss man sich zur zeit für's vergnügen warm anziehen :cry:
normalerweise aber kann man hier tagelang durch kurven reifeln, ohne dass einem langweilig wird 8)

@juniorbear: ein wenig muss ich dir widersprechen: die österreichische seite tirols ist mittel zum zweck, um auf die italienische seite zu kommen :wink: geographisch bedingt sind viele täler bei euch leider sackgassen :roll:
dafür kann man dort bärig zum freeriden im winter :P
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Neu hier?

Das habe ich gerne, ist neu hier und gibt eine Tüte mit dem Fahren in Italien an, vom Wetter ganz zu schweigen :!: :D Willkommen bei uns im Forum :!: Das Münsterland ist sicher nicht Italien, aber auch ganz schön :wink:
 
juniorbear

juniorbear

Dabei seit
29.01.2006
Beiträge
209
Ort
Innsbruck
Modell
R1200GS
Chefe schrieb:
@juniorbear: ein wenig muss ich dir widersprechen: die österreichische seite tirols ist mittel zum zweck, um auf die italienische seite zu kommen :wink: geographisch bedingt sind viele täler bei euch leider sackgassen :roll:
dafür kann man dort bärig zum freeriden im winter :P
da kann ich nicht mal widersprechen, aber richtig geplant kann man natürlich auch hier schöne rundtouren machen :-) aber in südtirol macht es meist doch mehr spaß. glück für mich, dass es sogut wie vor der haustüre liegt. pech für mich, dass ich meistens richtung norden unterwegs bin, um motorradfahren mit freunde-besuchen zu verbinden ;-) (und von daher gibt sich nicht so oft die gelegenheit...)
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.824
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi jj,

herzlich willkommen in der Runde.
Eure Straßen schaue ich mir dann in ein paar Wochen nochmal genauer an. 8) :D :wink:
 
H

Harry 96

Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
171
Hallo jj
Ein herzliches Willkommen aus der Schweiz nach Italien und fahre doch einfach mal hierher, es gibt sehr viel Infomaterial.
Gute Fahrt, Harry
 
Thema:

Gruss aus Italien

Gruss aus Italien - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Franken

    Grüße aus Franken: Moin zusammen, jetzt habe ich auch mal nach langem im Forum angemeldet :). Freue mich auf interessante Themen und gleichgesinnte. Grüße aus Erlangen
  • Grüße aus Werks Nähe :)

    Grüße aus Werks Nähe :): Grüße alle miteinander, ich bin relativ frisch hier am lesen und nun auch registriert und stelle mich mal vor. Seit 9 Jahren fahre ich eine fast...
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Danke für die Aufnahme im Forum! Abgestiegen bin ich im letzten Jahr von meiner Marauder 1600 (nach wegrutscher im Kreisverkehr verkauft) und...
  • Viele liebe Grüße an euch alle !!!

    Viele liebe Grüße an euch alle !!!: euer/unser Forum hier ist sehr vielfältig und informativ mit den unterschiedlichsten Meinungen und Ansichten. Das gefällt mir sehr und deshalb...
  • Gruesse aus Italien

    Gruesse aus Italien: Liebe Community, ich bin auch seit heute dabei! Ich biete Enduro off Road Touren in Italien an und werde diese hier vorstellen. Ich freue mich...
  • Gruesse aus Italien - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Franken

    Grüße aus Franken: Moin zusammen, jetzt habe ich auch mal nach langem im Forum angemeldet :). Freue mich auf interessante Themen und gleichgesinnte. Grüße aus Erlangen
  • Grüße aus Werks Nähe :)

    Grüße aus Werks Nähe :): Grüße alle miteinander, ich bin relativ frisch hier am lesen und nun auch registriert und stelle mich mal vor. Seit 9 Jahren fahre ich eine fast...
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Danke für die Aufnahme im Forum! Abgestiegen bin ich im letzten Jahr von meiner Marauder 1600 (nach wegrutscher im Kreisverkehr verkauft) und...
  • Viele liebe Grüße an euch alle !!!

    Viele liebe Grüße an euch alle !!!: euer/unser Forum hier ist sehr vielfältig und informativ mit den unterschiedlichsten Meinungen und Ansichten. Das gefällt mir sehr und deshalb...
  • Gruesse aus Italien

    Gruesse aus Italien: Liebe Community, ich bin auch seit heute dabei! Ich biete Enduro off Road Touren in Italien an und werde diese hier vorstellen. Ich freue mich...
  • Oben