Gruß aus Jülich!

Diskutiere Gruß aus Jülich! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen. Ich komme aus dem schönen Jülich in der Nähe von Aachen und Ihr könnt mich gerne mit Rolf ansprechen. Seit meinem Kindesalter...
K

Kucki

Themenstarter
Dabei seit
13.12.2019
Beiträge
5
Ort
Jülich
Modell
F800GS 2009
Hallo Zusammen.

Ich komme aus dem schönen Jülich in der Nähe von Aachen und Ihr könnt mich gerne mit Rolf ansprechen.

Seit meinem Kindesalter habe ich mit Mokicks, Mopeds und allem was mit Motoren zu tun hat, so meine Erfahrungen gemacht. Der Anfang hat eine NSU- Quickli gemacht und seit November 2019 eine F800GS von 09, das was dazwischen war kann ich nicht alles aufzählen, da kommt aber so einiges zusammen.
Das ich nun eine BMW fahre ist hauptsächlich die Schuld meines TÜV Gutachters, als ich mit meiner XL600R PD03
bei ihm war, haben wir sehr lange über, Alter und Motorrad diskutiert, weil auch er begeisterter Motorradfahrer ist.
Er meinte dass BMW eine gute Wahl für mich sei, ja, da hab ich mal eine Nacht drüber geschlafen und am nächsten Tag
hatte ich sie, eine f800gs, eine gute Wahl! (ich war Schockverliebt).
Sie ist zwar schon 10 Jahre alt aber hatte erst 2009km (richtig 2009km) drauf, alle Inspektionsintervalle gemacht,
sieht aus wie Nagelneu !!! Der Preis war für mich auch okay und so bin ich hier gelandet!

Meine Lieblingsstrecken liegen hier im Dreiländereck B/NL/D und die Nordeifel.

So, das müsste aber fürs erste reichen, soll ja kein Bewerbungsschreiben sein:)

Grüße aus Jülich,
Rolf
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.228
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !!




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Hallo Rolf

willkommen im Forum!

Vileleicht schaffen wir es ja mal zu einer gemeinsamen Runde, das Revier passt schon mal! :)
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.227
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Rolf und herzlich willkommen.

Viel Freude mit deiner GS und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Christian
 
Frank-Peru

Frank-Peru

Dabei seit
30.07.2018
Beiträge
827
Ort
Lima, Perú
Modell
R 1250 GSA TB 2023
Hallo Rolf,

das ist ja mal ne Laufleistung, die kann man ja an einem guten Wochenende mal eben verdoppeln...
Viel Spaß mit dem Teil und hier im Forum
Saludos
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.031
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Rolf,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner 800er.
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
...erst 2009km...
...an einem guten Wochenende mal eben verdoppeln...
:eekek:

:unsure:

Herzlich willkommen hier bei den Winterforumsschreibern und Bruchstrichfahrern. :wink:
Und einen Gruß in die Stadt des Forschungszentrums.


Ach ja...
...was dazwischen war kann ich nicht alles aufzählen, da kommt aber so einiges zusammen...
Das kannst du dann ja noch in aller Ruhe hier rein schreiben. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kucki

Themenstarter
Dabei seit
13.12.2019
Beiträge
5
Ort
Jülich
Modell
F800GS 2009
DANKE für die Willkommensgrüße und gutgemeinten Hinweise:o
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Thema:

Gruß aus Jülich!

Gruß aus Jülich! - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Grüße aus Ratingen

    Grüße aus Ratingen: Liebes Forum, ich grüße aus Ratingen und versuche mich an der Neuvorstellung. BMWs fahre ich von Beginn an, also seit 1988. Meine erste GS habe...
  • Grüße aus Ratingen - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Grüße aus Ratingen

    Grüße aus Ratingen: Liebes Forum, ich grüße aus Ratingen und versuche mich an der Neuvorstellung. BMWs fahre ich von Beginn an, also seit 1988. Meine erste GS habe...
  • Oben