Gruß aus Kiel

Diskutiere Gruß aus Kiel im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Forum! Nach einigen Einkäufen hier im Forum trage ich nun meine Vorstellung nach. Ich werke mit meinen 47 Jahren privat oft in Sachen...
Ulixes

Ulixes

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2016
Beiträge
9
Ort
Kiel
Modell
R1100GS
Hallo Forum!

Nach einigen Einkäufen hier im Forum trage ich nun meine Vorstellung nach. Ich werke mit meinen 47 Jahren privat oft in Sachen Elektrik, Kunststoff und Metall, komme aus Kiel und habe schon Dinge wie Benzhou und Vespa ausprobiert. Nach ein paar Jahren ohne Zweirad wurde im Sept. 2016 ein alter Traum erfüllt und eine R1100GS aus 1997 ohne ABS mit 50.600 km auf der Uhr gekauft. Ich hatte dann noch ein paar schöne kurze Touren und einen Tüv-Termin, aber die Säbelsäge wollte dann doch schnell angesetzt werden. In dieser Woche habe ich den Kabelbaum gebändigt und zeige auch davon mal Bilder. Im März möchte ich wieder fahren können....
Für das nächste Projekt im kommenden Winter habe ich hier soeben schon mal einen Tank gesichert, dazu aber evtl. später mehr. Auch ich freue mich auf nette Bekanntschaften mit interessanten Benzin-Gesprächen. Wenn alles gut geht, dann möchte ich in diesem Jahr auch mal bei einem Treffen dabei sein.

Gruß Ulixes

Web_001.jpgWeb_002.jpgWeb_003.jpgWeb_004.jpg
 
helvede

helvede

Dabei seit
17.11.2016
Beiträge
228
Ort
Ostholstein
Modell
R1200GS Adventure
Moin!

Herzlich willkommen hier!

Schönen Gruß vom Plöner See
Helvede
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.995
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Moin Uli (oder wirklich Ulixes?),
willkommen im Forum und viel Erfolg beim Basteln.
Nicht, dass du am Ende 1 Teil übrig hast...
 
Q-bauer

Q-bauer

Dabei seit
03.05.2011
Beiträge
747
Ort
An der Ostsee
Modell
Simson S 51 ;ETZ 250 ;1100 GS Bj.98;1150 GS Bj 2003 ;1200 GS Adventure Bj.. 2010
Hallo und herzlich willkommen. Ein Teil muss übrig bleiben :).

Gruß Ralf
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.172
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Thema:

Gruß aus Kiel

Gruß aus Kiel - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Kiel

    Gruß aus Kiel: Moin, moin GS-Gemeinde in aller Welt, besonders im schönsten Bundesland nördlich der Alpen, beste Grüße aus Kiel-Russee. Eigentlich verschriehener...
  • Noch ein Gruß aus Kiel!

    Noch ein Gruß aus Kiel!: Hallo alle zusammen! Seit 6 Wochen bin ich stolzer Besitzer einer R 1200 GS Adventure. Was soll ich Euch sagen: Irgendwie habe ich das Gefühl...
  • Gruß aus Kiel

    Gruß aus Kiel: Moin Moin von der Ostseeküste........ wie es sich so gehört, ein paar Worte zu meiner Person. Höre auf den Namen Micha(el), bin derzeit noch 48...
  • Kiel läßt grüßen

    Kiel läßt grüßen: Moin GS Gemeinde, erste Aktivitäten im F650.de Forum. Nette Gemeinschaft, tolle Freds. Einstieg zusammen mit meiner Frau mit F 650 GS Dakar / F...
  • Gruß aus Kiel

    Gruß aus Kiel: hallo zusammen dann will ich mich hier auch mal eben vorstellen, nachdem ich hier ja schon einen beitrag zu meiner ( mittlerweile wieder...
  • Gruß aus Kiel - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Kiel

    Gruß aus Kiel: Moin, moin GS-Gemeinde in aller Welt, besonders im schönsten Bundesland nördlich der Alpen, beste Grüße aus Kiel-Russee. Eigentlich verschriehener...
  • Noch ein Gruß aus Kiel!

    Noch ein Gruß aus Kiel!: Hallo alle zusammen! Seit 6 Wochen bin ich stolzer Besitzer einer R 1200 GS Adventure. Was soll ich Euch sagen: Irgendwie habe ich das Gefühl...
  • Gruß aus Kiel

    Gruß aus Kiel: Moin Moin von der Ostseeküste........ wie es sich so gehört, ein paar Worte zu meiner Person. Höre auf den Namen Micha(el), bin derzeit noch 48...
  • Kiel läßt grüßen

    Kiel läßt grüßen: Moin GS Gemeinde, erste Aktivitäten im F650.de Forum. Nette Gemeinschaft, tolle Freds. Einstieg zusammen mit meiner Frau mit F 650 GS Dakar / F...
  • Gruß aus Kiel

    Gruß aus Kiel: hallo zusammen dann will ich mich hier auch mal eben vorstellen, nachdem ich hier ja schon einen beitrag zu meiner ( mittlerweile wieder...
  • Oben