Gruß aus Kiel

Diskutiere Gruß aus Kiel im Neu hier? Forum im Bereich Community; hallo zusammen dann will ich mich hier auch mal eben vorstellen, nachdem ich hier ja schon einen beitrag zu meiner ( mittlerweile wieder...
photofreak

photofreak

Themenstarter
Dabei seit
08.03.2008
Beiträge
6
Ort
Kiel
Modell
f 650 gs 2001
hallo zusammen
dann will ich mich hier auch mal eben vorstellen, nachdem ich hier ja schon einen beitrag zu meiner ( mittlerweile wieder reparierten ) f 650 gs hatte.
ich bin 32 jahre alt und auch wenn der name es nicht erkennen läßt eine frau. das mein heimatort kiel ist, hat man ja schon aus dem titel entnehmen können :) es wäre schön, hier auch leute zu treffen, die lust haben mal eine gemeinsame tour zu fahren.
seit dem 16 lebensjahr darf ich offiziell auf zwei rädern unterwegs sein. erst mit einer mtx r II, dann folge lange zeit eine gs 500e und nun seit mittlerweile 7 jahren eine f 650 gs
wer noch fragen hat, kann mir ja mailen. würde mich freuen, den/die ein oder andere/n hier kennenzulernen.
 
Zuletzt bearbeitet:
THE GHOST_909

THE GHOST_909

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.800
Ort
IN BAYERN BIN I DAHOAM
Modell
R 1200 GS Mod.`08
Gruß aus Bayern in den Norden des Landes!
Viel Spaß hier im Forum und ich glaube Du wirst hier ein paar Leute kennen lernen, die mit Dir gerne Ausfahrten machen! Viel Spaß beim Photofreaken:D
Gruß THE GHOST_909 :cool:
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
gruß aus owl in den norden und eine unfallfreie saison 2008
lg hermine
:D es gibt schon ein paar frauen im forum ;)
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Schöne Grüße aus Nordfriesland in die Landeshauptstadt:D
Viel Spaß hier in der Runde, vielleicht sieht man sich mal irgendwo in Hedwig Holsbein, es gibt da schon eine Rubik mit Treffen in SH
Gruß Ralf:)
 
Double Kuh

Double Kuh

Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
174
Ort
Korntal-Münchingen
Modell
R 1200 GS Adv
Moin,Moin,

auch von uns ein herzliches Willkommen hier im Forum.


Ole und Susanne
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Dann mal ein verspätetes HAllo in Deine Richtung. ;)
 
NF-GS

NF-GS

Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
67
Modell
R1200GS
Grüße aus Husum

Grüße aus Husum,

in der Kieler Gegend bin ich öfter unterwegs. (Forstbaumschule finde ich ganz nett:)) Wenn’s Wetter gut ist geht’s bestimmt auch bald wider in die Plöner Ecke. Vielleicht passt ja mal was!:rolleyes:

Einmal GS = Immer GS

Gruß,
NF-GS
 
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Hallo und Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum und allzeit
gute Fahrt! :)

Grüße aus Hamburg,
jens
 
Thema:

Gruß aus Kiel

Gruß aus Kiel - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Kiel

    Gruß aus Kiel: Hallo Forum! Nach einigen Einkäufen hier im Forum trage ich nun meine Vorstellung nach. Ich werke mit meinen 47 Jahren privat oft in Sachen...
  • Gruß aus Kiel

    Gruß aus Kiel: Moin, moin GS-Gemeinde in aller Welt, besonders im schönsten Bundesland nördlich der Alpen, beste Grüße aus Kiel-Russee. Eigentlich verschriehener...
  • Noch ein Gruß aus Kiel!

    Noch ein Gruß aus Kiel!: Hallo alle zusammen! Seit 6 Wochen bin ich stolzer Besitzer einer R 1200 GS Adventure. Was soll ich Euch sagen: Irgendwie habe ich das Gefühl...
  • Gruß aus Kiel

    Gruß aus Kiel: Moin Moin von der Ostseeküste........ wie es sich so gehört, ein paar Worte zu meiner Person. Höre auf den Namen Micha(el), bin derzeit noch 48...
  • Kiel läßt grüßen

    Kiel läßt grüßen: Moin GS Gemeinde, erste Aktivitäten im F650.de Forum. Nette Gemeinschaft, tolle Freds. Einstieg zusammen mit meiner Frau mit F 650 GS Dakar / F...
  • Kiel läßt grüßen - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Kiel

    Gruß aus Kiel: Hallo Forum! Nach einigen Einkäufen hier im Forum trage ich nun meine Vorstellung nach. Ich werke mit meinen 47 Jahren privat oft in Sachen...
  • Gruß aus Kiel

    Gruß aus Kiel: Moin, moin GS-Gemeinde in aller Welt, besonders im schönsten Bundesland nördlich der Alpen, beste Grüße aus Kiel-Russee. Eigentlich verschriehener...
  • Noch ein Gruß aus Kiel!

    Noch ein Gruß aus Kiel!: Hallo alle zusammen! Seit 6 Wochen bin ich stolzer Besitzer einer R 1200 GS Adventure. Was soll ich Euch sagen: Irgendwie habe ich das Gefühl...
  • Gruß aus Kiel

    Gruß aus Kiel: Moin Moin von der Ostseeküste........ wie es sich so gehört, ein paar Worte zu meiner Person. Höre auf den Namen Micha(el), bin derzeit noch 48...
  • Kiel läßt grüßen

    Kiel läßt grüßen: Moin GS Gemeinde, erste Aktivitäten im F650.de Forum. Nette Gemeinschaft, tolle Freds. Einstieg zusammen mit meiner Frau mit F 650 GS Dakar / F...
  • Oben