Ergebnis 1 bis 8 von 8

Gruss aus Krefeld die 2.

Erstellt von Dreisternemc, 04.05.2008, 01:55 Uhr · 7 Antworten · 733 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    25

    Reden Gruss aus Krefeld die 2.

    #1
    Hallo, ich habe mir heute eine R1200GS Adventure von 2007 mit 0Km gekauft. In ca. 14 tagen fahre ich durch die Welt! Ich denke, dass meine BMW eine gute Ausstattung hat: Alpinweiss, ABS, RDC, ASC, Heizgriffe, BC, Blinker Weiss, Auspuff Chrom, Alu-Koffer (komplett), und oben drauf ein BMW Navigator plus III. Was sagt ihr zu der Ausstattung? Ist das gut? Freue mich wie Bolle, da ich bis jetzt eine Kawasaki Z440 EZ 1984 fahre. Bei 1,92m ist die Adventure wohl die richtige Wahl. Schauen ob eine BMW das hält, was sie verspricht!

    Gruss MC

  2. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    #2
    Hallo BC,
    willkommen von mir aus dem Münsterland und viel Spaß mir der neuen GSA. Die Ausstattung ist doch absolut komplett. Da wird schon die helle Freude aufkommen bei der ersten langen Ausfahrt.

    Bikergruß aus Oelde
    Berti

  3. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    #3
    Hallo MC!
    Grüße nach Krefeld und Gratulation zur neuen Q GSA
    Wünsche Dir sehr viel Spaß damit, den Du sicherlich damit haben wirst!
    Auch viel Spaß hier im Forum

  4. Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #4
    Hallo und Willkommen!

    Viel Spaß hier im Forum und allzeit
    gute Fahrt!

    Grüße aus Hamburg,
    jens

  5. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #5
    Willkommen hier!

  6. Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    20

    Frage ... na, ich weiß nicht ...

    #6
    Willkommen im Forum.

    Na, die Adventure ist bei deiner Größe bestimmt das richtige Motorrad.
    An Ausstattung haste ja nicht gespart.

    Aber ob das das richtige Motorrad für deine Reise um die Welt ist, das glaube ich nicht. Aber ich wünsche Dir, das sie zuverlässig ist.

    Viel Spaß damit.

    Gruß Torsten

  7. Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    346

    Standard

    #7
    Hallo und willkommen in der Runde

  8. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    25

    Lächeln Sie ist da!

    #8
    Danke, das ich so nett aufgenommen werde!
    So, jetzt ist es soweit! Am Dienstag habe ich meine BMW abgeholt und am Wochenende werde ich die 1000Km runterberettern! Bis auf ein paar Teile (Navi-Halterung und Topcase-Halterung) ist alles da. Sie fährt sich sehr gut! Wir sehen uns bestimmt einmal!
    Gruss MC


 

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen Boxer Shop Krefeld ?!
    Von schluro im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 18:55
  2. Boxerservice Krefeld
    Von fenek im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 19:38
  3. Ein neuer aus Krefeld
    Von udobo im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 09:57
  4. Hallo aus Krefeld
    Von pummel im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.05.2008, 11:25