Gruss aus Krefeld die 2.

Diskutiere Gruss aus Krefeld die 2. im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, ich habe mir heute eine R1200GS Adventure von 2007 mit 0Km gekauft. In ca. 14 tagen fahre ich durch die Welt! Ich denke, dass meine BMW...
Dreisternemc

Dreisternemc

Themenstarter
Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
25
Ort
KR
Modell
R 1200 GS ADV
Hallo, ich habe mir heute eine R1200GS Adventure von 2007 mit 0Km gekauft. In ca. 14 tagen fahre ich durch die Welt! Ich denke, dass meine BMW eine gute Ausstattung hat: Alpinweiss, ABS, RDC, ASC, Heizgriffe, BC, Blinker Weiss, Auspuff Chrom, Alu-Koffer (komplett), und oben drauf ein BMW Navigator plus III. Was sagt ihr zu der Ausstattung? Ist das gut? Freue mich wie Bolle, da ich bis jetzt eine Kawasaki Z440 EZ 1984 fahre. Bei 1,92m ist die Adventure wohl die richtige Wahl. Schauen ob eine BMW das hält, was sie verspricht! :rolleyes:

Gruss MC
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo BC,
willkommen von mir aus dem Münsterland und viel Spaß mir der neuen GSA. Die Ausstattung ist doch absolut komplett. Da wird schon die helle Freude aufkommen bei der ersten langen Ausfahrt.:)

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
THE GHOST_909

THE GHOST_909

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.800
Ort
IN BAYERN BIN I DAHOAM
Modell
R 1200 GS Mod.`08
Hallo MC!
Grüße nach Krefeld und Gratulation zur neuen Q GSA:D
Wünsche Dir sehr viel Spaß damit, den Du sicherlich damit haben wirst!
Auch viel Spaß hier im Forum:D
 
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Hallo und Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum und allzeit
gute Fahrt! :)

Grüße aus Hamburg,
jens
 
T

tathome

Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
20
... na, ich weiß nicht ...

Willkommen im Forum.

Na, die Adventure ist bei deiner Größe bestimmt das richtige Motorrad.
An Ausstattung haste ja nicht gespart.

Aber ob das das richtige Motorrad für deine Reise um die Welt ist, das glaube ich nicht. Aber ich wünsche Dir, das sie zuverlässig ist.

Viel Spaß damit.

Gruß Torsten
 
AWGDO

AWGDO

Dabei seit
04.10.2007
Beiträge
346
Ort
Waltrop
Modell
R1200GS
Hallo und willkommen in der Runde
 
Dreisternemc

Dreisternemc

Themenstarter
Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
25
Ort
KR
Modell
R 1200 GS ADV
Sie ist da!

Danke, das ich so nett aufgenommen werde!
So, jetzt ist es soweit! Am Dienstag habe ich meine BMW abgeholt und am Wochenende werde ich die 1000Km runterberettern! Bis auf ein paar Teile (Navi-Halterung und Topcase-Halterung) ist alles da. Sie fährt sich sehr gut! Wir sehen uns bestimmt einmal!
Gruss MC :D
 
Thema:

Gruss aus Krefeld die 2.

Gruss aus Krefeld die 2. - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

    Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Gruss aus Krefeld

    Gruss aus Krefeld: Ich darf mich kurz vorstellen: Ich heiße Markus, wohne in Krefeld und bin Baujahr 68. Ich fahre seit etwa 30 Jahren Motorrad, meine erste große...
  • Gruss aus Krefeld - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

    Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Gruss aus Krefeld

    Gruss aus Krefeld: Ich darf mich kurz vorstellen: Ich heiße Markus, wohne in Krefeld und bin Baujahr 68. Ich fahre seit etwa 30 Jahren Motorrad, meine erste große...
  • Oben