Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Gruß aus LA

Erstellt von La.calle, 18.04.2009, 17:39 Uhr · 11 Antworten · 1.230 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    6

    Standard Gruß aus LA

    #1
    Hallo,

    habe mal die Marke gewechselt und eine GS1150 Adventure gekauft.

    Das Fahrwerk ist halt traumhaft Der Motor in meinen Augen leider nicht....bin halt Honda verwöhnt.

    Trotzdem eine gute Wahl...

    Meine Ehemaligen

    CB750K, Sevenfivty, Afrika Twin, Susi TL1000, 2 * Varadero.

    Grüße

  2. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #2
    Hallo Calle (ist das richtig?)
    tja der Boxer ist halt etwas ruppig, aber genau das war es, was mich immer an meiner 1150er fasziniert hat. Fahr sie noch ein bisschen, dann wirst du's auch merken

    Und wenn du schreibst Grüße aus LA Ist es das LA??!! Dann mach mal ein Foto von der Q auf der bridge. Das hätte doch was

    Ach ja, und willkommen im Club und viel Spaß hier!!!

  3. beak Gast

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von La.calle Beitrag anzeigen
    Hallo,

    habe mal die Marke gewechselt und eine GS1150 Adventure gekauft.

    Das Fahrwerk ist halt traumhaft Der Motor in meinen Augen leider nicht....bin halt Honda verwöhnt.

    Trotzdem eine gute Wahl...

    Meine Ehemaligen

    CB750K, Sevenfivty, Afrika Twin, Susi TL1000, 2 * Varadero.

    Grüße
    Hi,
    bin von der A-Twin auf die GS 1200 umgestiegen, habs zwar nicht bereut, aber die Twin auch noch nicht hergegeben
    Wenn Du aus Landshut bist, dann lass Dich mal in Grün (bei St. Englmar) sehen!!!
    Viel Spaß mit der GS
    LG und ein schönes WE
    Gabi

  4. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    754

    Blinzeln Hallo und willkommen!

    #4
    Hallo LA.calle,

    bin auch von einer HONDA umgestiegen. Ist schon ein derber Unterschied zur "bayrischen Landmaschinentechnik". Aber ich habe es noch keine Sekunde bereut. Im Gegenteil - hat man sich erst einmal an die "Geräuschkulisse" gewöhnt, fehlt mir gleich etwas wenn ich nochmal auf der HONDA sitze. Das Fahrwerk der GS treibt mir jedesmal das Grinsen ins Gesicht...

    In diesem Sinne, immer Grip unterm Allerwertesten!

    Gruß UWe

  5. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    #5
    Grüsse aus Regensburg und viel Spass mit der Q

  6. Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    6

    Blinzeln LA = Landshut

    #6
    Hallo GS-Angie,

    La ist Landshut.

    An euch alle, tausend Dank für die nette Aufnahme

  7. beak Gast

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von La.calle Beitrag anzeigen
    Hallo GS-Angie,

    La ist Landshut.

    An euch alle, tausend Dank für die nette Aufnahme
    Also, wenn Du Lust auf den Bayerwald hast... Wir sind eigentlich jedes WE in Grün anzutreffen

  8. Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    570

    Standard

    #8
    [quote=La.calle;326439]Hallo,

    habe mal die Marke gewechselt und eine GS1150 Adventure gekauft.

    Das Fahrwerk ist halt traumhaft Der Motor in meinen Augen leider nicht



    Hallo calle fahr in noch ein paar Tage und Du wirst ihn lieben.

  9. Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    152

    Standard Hi!

    #9
    Hallo la Calle,
    lass uns mal Deinen gscheiten Vornamen wissen, dann können wir Dich besser anreden !
    Ich hab meine 12er GS Ende 2003 bestellt - ohne sie je gesehen oder Probe gefahren zu haben ( da war sie ja noch gar nicht draussen)...ein Freund von BMW Motorrad meinte, die MUSS man haben, er hatte an der Entwicklung mitgearbeitet....Anfang Mai 2004 kam sie endlich (nach zigmaligem Vertrösten). Ich bin losgefahren, stolz wie Oskar - und dachte sofort: Was hast du da für nen verdammten Mist gekauft und dazu noch völlig überteuert - und von der sollen alle so begeistert sein?? Rüttel, wackel, schüttel - einfach unglaublich (ich kam von der Africa Twin).
    Tja, und heute - 41 tkm später - ich liebe sie und geb sie nicht mehr her!! Aber ein paar Wochen hats schon gedauert...
    Grüsse aus dem Schwobaländle von Eva

  10. beak Gast

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von gseva Beitrag anzeigen
    Hallo la Calle,
    lass uns mal Deinen gscheiten Vornamen wissen, dann können wir Dich besser anreden !
    Ich hab meine 12er GS Ende 2003 bestellt - ohne sie je gesehen oder Probe gefahren zu haben ( da war sie ja noch gar nicht draussen)...ein Freund von BMW Motorrad meinte, die MUSS man haben, er hatte an der Entwicklung mitgearbeitet....Anfang Mai 2004 kam sie endlich (nach zigmaligem Vertrösten). Ich bin losgefahren, stolz wie Oskar - und dachte sofort: Was hast du da für nen verdammten Mist gekauft und dazu noch völlig überteuert - und von der sollen alle so begeistert sein?? Rüttel, wackel, schüttel - einfach unglaublich (ich kam von der Africa Twin).
    Tja, und heute - 41 tkm später - ich liebe sie und geb sie nicht mehr her!! Aber ein paar Wochen hats schon gedauert...
    Grüsse aus dem Schwobaländle von Eva
    Hi Eva,
    genauso ging´s und geht´s mir auch!!!
    LG aus SR


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gruß
    Von qhammer im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 17:53
  2. Gruß aus OS
    Von MarWe im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 20:05
  3. Gruß aus OWL
    Von Hr_Rossi im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 21:24
  4. Gruß aus OWL
    Von driverpb im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 21:43
  5. Gruß aus NÖ
    Von schmer im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.12.2009, 13:04