Gruß aus Langenfeld bin neu hier....

Diskutiere Gruß aus Langenfeld bin neu hier.... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, bin neu im Forum und 54 Jahre alt und komme aus Langenfeld im Rheinland, verheiratet und fahre die BMW GS 700 seid November 2013, mein Mann...
A

Angie53

Themenstarter
Dabei seit
15.03.2015
Beiträge
21
Modell
BMW 700 GS
Hallo,
bin neu im Forum und 54 Jahre alt und komme aus Langenfeld im Rheinland, verheiratet und fahre die BMW GS 700 seid November 2013, mein Mann fährt die 1200 GS Adventure. Wir fahren sehr viel und lieben die Alpen. Die letzten Jahre sind wir immer nach Südtirol gefahren und dieses Jahr fahren wir im Juli ins Salzburger Land, freuen uns schon sehr.....
Die BMW Days in Garmisch sind bei uns schon Pflichtprogram....Vielleicht sieht man sich ja mal im Cafe Hubraum....
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.864
Modell
12er Adventure
Hallo Angie,
willkommen im Forum und herzliche Grüße aus D'dorf.
Wir sind in der gleichen Konstellation unterwegs 700erGS und 12er GSA
Am Café Hubraum sind wir auch immer mal zu finden.
Denke wir werden uns sicher auch mal live und in bunt sehen.

Servus Martin
 
BerniB

BerniB

Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
749
Ort
51381
Modell
1250 GSA
Hallo aus der Nachbarschaft,
wünsche euch viel Spaß hier im Forum, freut mich wieder „Leidensgenossen“ in meiner Nähe gefunden zu haben.:) Ja Café Hubraum ist immer wieder im Spiel, aber was noch wichtiger ist und seit Jahren geplant ist, sind die BMW Days in Garmisch: hoffentlich klappt’s 2015.

Gruß B.
 
A

Angie53

Themenstarter
Dabei seit
15.03.2015
Beiträge
21
Modell
BMW 700 GS
Garmisch ist einfach super wir buchen immer schon das Hotel fürs nächste Mal. Lohnt sich wirklich!!!!

Gruß Angie
 
A

Angie53

Themenstarter
Dabei seit
15.03.2015
Beiträge
21
Modell
BMW 700 GS
Ja bestimmt, halte dann mal die Augen offen nach den GS 700er + 1200er :)
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.595
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Hallo Angie53,
auch ein herzliches Willkommen von mir aus der Klingenstadt.
 
M

Mitglied 15676

Gast
Hallo aus Düsseldorf und herzlich willkommen.

Wenn du am Cafe Hubraum ne 12erGS Rallye und ne giftiggrüne 12erR siehst, dann einfach mal die dazugehörenden Leutkes ansprechen, dat sind dann wir. Fotos braucht ett nich, die Moppeds erkennt man schon;);)

Ansonsten würden wir uns auch über nen kennenlernen beim Düsseldorfer Frühstück freuen.
Schönen Sonntach noch,
Gaby
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Angie und herzlich willkommen hier.
Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Mopedfahren.

Grüße aus dem Süden
Christian
 
A

Angie53

Themenstarter
Dabei seit
15.03.2015
Beiträge
21
Modell
BMW 700 GS
Werde die Augen offen halten wenn wir wieder dort sind und euch dann auch ansprechen. Vielleicht kommen wir auch zum frühstücken, muss noch mit Stefan sprechen. lieben Gruß Angie
 
A

Angie53

Themenstarter
Dabei seit
15.03.2015
Beiträge
21
Modell
BMW 700 GS
Danke im Süden sind wir ja bald vom 3.07 bis 6.07. in garmisch :) Gruß back
 
A

Angie53

Themenstarter
Dabei seit
15.03.2015
Beiträge
21
Modell
BMW 700 GS
Danke Uli, grüße back nach solingen
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und herzlich willkommen, GS - immer eine gute Wahl:cool:
 
friedr

friedr

Dabei seit
04.07.2009
Beiträge
152
Ort
zu Hause
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Angie mit besserer Hälfte:o,

herzlich willkommen hier, und allzeit Gute Fahrt,

wünscht Euch Friedr.
 
A

Angie53

Themenstarter
Dabei seit
15.03.2015
Beiträge
21
Modell
BMW 700 GS
Hallo Gabi, habe uns angemeldet und bringen noch 2 mit. Freuen uns Euch kennenzulernen...Schönes WE
 
M

Mitglied 15676

Gast
Hallo Angie, wir freuen uns auf euch vier.
LG, Gaby
 
Thema:

Gruß aus Langenfeld bin neu hier....

Gruß aus Langenfeld bin neu hier.... - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

    Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Gruß aus Langenfeld/ Rhld

    Gruß aus Langenfeld/ Rhld: Hallo zusammen. Bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Heiße Gunnar, bin 40 Jahre und komme aus dem Rheinland. Nachdem ich die letzten 10...
  • Gruß aus Langenfeld/ Rhld - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

    Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Gruß aus Langenfeld/ Rhld

    Gruß aus Langenfeld/ Rhld: Hallo zusammen. Bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Heiße Gunnar, bin 40 Jahre und komme aus dem Rheinland. Nachdem ich die letzten 10...
  • Oben