Gruß aus LE

Diskutiere Gruß aus LE im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo und guten Abend, bin seit letztem Samstag stolzer Besitzer einer R 1200 GS. Zuvor hatte ich eine 2002'er Susi-Diva (V-Strom) und war mit...
Egon-LE

Egon-LE

Themenstarter
Dabei seit
17.02.2014
Beiträge
7
Ort
LE
Hallo und guten Abend,

bin seit letztem Samstag stolzer Besitzer einer R 1200 GS.
Zuvor hatte ich eine 2002'er Susi-Diva (V-Strom) und war mit ihr gut unterwegs.
Mit dem neuen Fahrverhalten bin ich bisher sehr zufrieden .

Viele Grüße aus LE
Egon
 
Egon-LE

Egon-LE

Themenstarter
Dabei seit
17.02.2014
Beiträge
7
Ort
LE
Na hier ist ja richtig Leben im Forum :confused:
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.374
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
Servus Egon, viel Spass hier im Forum wie auch auf der Gass mit deiner GS !
Wirst bestimmt viel Freude dran haben, geniesse es ... Gruß aus der Gegend.
 
gshogi

gshogi

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.369
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Auch von mir einen Gruss aus dem Nachbardorf und hab viel Freude mit Deiner GS
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Moin Moin Egon,

hast alles richtig gemacht. Wünsche Dir auf all deinen Wegen mit deiner GS, viele viele schöne Kilometer! Vielleicht trifft man sich ja mal im Stuttgarter Umland.

Es grüßt Dich...Alex
 
gstreiberinstgt

gstreiberinstgt

Dabei seit
23.10.2011
Beiträge
579
Modell
BMW r1150gs ADV-BOMMELSCHE _ Yamaha T7-BERTA _ BMW r1200gs-MAJA
Hallo Egon-LE,

herzlich willkommen und Grüsse aus Baltimore :o.

BIGGI:wub:
 
bemens17

bemens17

Dabei seit
05.06.2011
Beiträge
303
Ort
04...
Modell
R 1250 GS „40 Years GS“-Edition; R 80 GS EZ 1989
Willkommen :wavespin:
 
Egon-LE

Egon-LE

Themenstarter
Dabei seit
17.02.2014
Beiträge
7
Ort
LE
Jetzt bin ich schon ein wenig überrascht!
Erst keine Antwort und nun Wünsche von Nord bis Süd, ja selbst aus Maryland :smile:
Besten Dank!!!

Die ersten Kilometer habe ich mich schon "durchgeboxt". Regen stört mich eher weniger, aber die aktuellen Windböen halten mich derzeit vom weiterfahren ab.

Viele Grüße aus LE
Egon
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.374
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
So ein Boxer lässt sich doch nicht aus der Ruhe bringen ... weiter so ... und fahren fahren fahren !
Ich hatte das Glück gestern ne Runde zu drehen, bei aller bestem Frühlingswetter ;) KLICK
 
Egon-LE

Egon-LE

Themenstarter
Dabei seit
17.02.2014
Beiträge
7
Ort
LE
@ Q...ious: tolle Beschreibung Deiner gestrigen Tour.
 
GS1200TB

GS1200TB

Dabei seit
20.11.2012
Beiträge
532
Ort
Glinde bei Hamburg
Modell
R1250 GSA Kalamata
Hallo Egon
Kannst auch stolz sein,tolles Motorrad.

Viel spass damit
Gruss
Thorsten
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Hi Egon,

musst Dich vielleicht noch a bissel Um / Einstellen auf deine Quh! Kannst aber sicher sein, sie wird Dich überall " Spurtreu " hin begleiten. Lass Dir und deiner Quh einfach Zeit! In ein paar Wochen lachst Du dadrüber!
Ich wünsche Dir einen super Saisonstart und genieße es.

Gruss Alex
 
Egon-LE

Egon-LE

Themenstarter
Dabei seit
17.02.2014
Beiträge
7
Ort
LE
So, die ersten 1000 km sind "geboxt". Meine Eindrücke sind folgende:
- super Fahrverhalten, Kurven machen einfach nur Spaß :)
- nur der Durchzug im unteren Drehzahlbereich ist etwas geringer als gedacht :eek:
- die Einfahrphase ist vorbei, bedeutet endlich mehr als 5000 U/min ;) (es waren dennoch schon mal mehr :confused:)

Viele Grüße aus LE
Egon
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo Egon,

willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner GS, was sonst auch:cool:
 
Thema:

Gruß aus LE

Gruß aus LE - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

    Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

    Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Oben