Gruß aus Lichtenau

Diskutiere Gruß aus Lichtenau im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin zusammen, jetzt ist es passiert. Ohne das ich eigentlich vor hatte wieder Motorrad zu fahren, habe ich eine BMW R1200GSA Baujahr 2012...
L

Lichtenauer

Themenstarter
Dabei seit
21.09.2018
Beiträge
12
Ort
33165 Lichtenau
Modell
R1200GS Adventure Baujahr 2012
Moin zusammen,

jetzt ist es passiert. Ohne das ich eigentlich vor hatte wieder Motorrad zu fahren, habe ich eine BMW R1200GSA Baujahr 2012 gekauft.

Grund war ein Wunderlich Katalog auf dem Tisch eines Kumpels und dessen Aussage, "ich will nächstes Jahr mit der Maschine zum Nordkapp fahren".

Das hat mir dann 4 Monate keine Ruhe gelassen und meine bessere Hälfte sagte nur, " dann kauf dir doch ein Motorrad und fahre mit".

Dann ging alles sehr schnell.

Jetzt wird für 2020 ( zu meinem 50 Geburtstag) die Tour geplant und fleißig die BMW gefahren um wieder Praxis zu bekommen. ( 20 Jahre nicht gefahren )

Das Forum selber hat mir bei vielen Fragen schon sehr geholfen. Danke dafür.

Wenn alles läuft wie geplant gibt es auch einen ( ich hoffe doch sehr schönen) Reisebericht von der Tour.

Bis dahin üben wir noch alles mögliche, damit dann die 21 Tage in Norwegen zu einem Traum werden.
Und es müssen noch diverse Kleinigkeiten gekauft werden, damit die Tour auch super werden kann.

Euch allen eine störungsfreie Fahrt und viele tolle Beiträge im Forum.

Gruß.

Achim
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.027
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Achim,
willkommen imForum, viel Freude mit deiner Adventure und 2020 schöne Touren in Norwegen.
 
Almöhi

Almöhi

Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
1.061
Ort
nördl. OAL
Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
hallo
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.221
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum !!:icon_salut:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:



LG
Bertl
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo Achim

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
vespenstein

vespenstein

Dabei seit
11.07.2018
Beiträge
144
Ort
Hamm
Modell
K 1600 B 2023, Vespa GTS 300 SS 2018
Willkommen und viel Spaß mit der ADV
 
achim61

achim61

Dabei seit
16.05.2018
Beiträge
350
Ort
HDL (Tor zur Altmark)
Modell
1200 GS ADV Bj.2010 AWO Simson 425-S Bj.1957
Moin Namensvetter,
Glückwunsch zu deinem " Dann ging alles sehr schnell ", küss deine Frau.:slove:.
Und viel Freude beim üben. Ich übe auch gerne mit meiner 1200er.
Vielleicht kannst du mal dein Avatar noch komplettieren mit Alter, wo kommst du her, Maschinentyp usw.:o
 
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.948
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Hallo Achim,

Lichtenau bei Paderborn an der B68?

Wie auch immer - willkommen im GS-Forum und viel Spass mit dem Boxer.

LG lomax:D
 
L

Lichtenauer

Themenstarter
Dabei seit
21.09.2018
Beiträge
12
Ort
33165 Lichtenau
Modell
R1200GS Adventure Baujahr 2012
Moin Lomax,

genau das Lichtenau.

Erkennt man an weit über 100 Windkraftanlagen.

Energiestadt Lichtenau.

So nennt sich die Stadt.

Da passt mein Job gut dazu.

Gruß an alle

Danke für die nette Begrüßung.
 
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.948
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Komme ursprünglich aus Bad Lippspringe, daher die Frage :cool:
 
lucky111

lucky111

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
641
Ort
Nordbaden
Modell
Yamaha XT1200Z
Hallo Achim :)

willkommen hier im Forum und viel Spaß bei Deinen Vorhaben.
 
Thema:

Gruß aus Lichtenau

Gruß aus Lichtenau - Ähnliche Themen

  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Grüße aus Ratingen

    Grüße aus Ratingen: Liebes Forum, ich grüße aus Ratingen und versuche mich an der Neuvorstellung. BMWs fahre ich von Beginn an, also seit 1988. Meine erste GS habe...
  • Grüße aus Belgien

    Grüße aus Belgien: Danny r1250rs
  • Grüße aus Belgien - Ähnliche Themen

  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Grüße aus Ratingen

    Grüße aus Ratingen: Liebes Forum, ich grüße aus Ratingen und versuche mich an der Neuvorstellung. BMWs fahre ich von Beginn an, also seit 1988. Meine erste GS habe...
  • Grüße aus Belgien

    Grüße aus Belgien: Danny r1250rs
  • Oben