Gruß aus'm Westen! :)

Diskutiere Gruß aus'm Westen! :) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Leute! Mein Name ist Kyle, ich bin 26 Jahre alt & BMW verrückt seitdem ich auf die Welt gekommen bin . Die Liebe zum Motorrad fahren, habe...
W

westside

Themenstarter
Dabei seit
20.04.2017
Beiträge
1
Ort
Dortmund
Modell
BMW R 1200 GS Adventure
Hallo Leute!


Mein Name ist Kyle, ich bin 26 Jahre alt & BMW verrückt seitdem ich auf die Welt gekommen bin . Die Liebe zum Motorrad fahren, habe ich durch meinen Onkel enteckt. Dieser hatte mich nämlich von klein auf schon immer auf Fahrten mitgenommen, welche wirklich Spaß gemacht haben! :D Ich kann mich noch besonders gut daran erinnern, was mir auch nochmal zeigt, wie geil ich das gefunden haben muss! Es fing mit Interesse an, aus Interesse wurde Hobby und aus Hobby wurde es letztendlich zur Leidenschaft. Diese Leidenschaft lebe ich derzeit mit meinem BMW R 1200 GS Adventure aus und bin mehr als nur überglücklich, diesen zu besitzen!


Meine Brötchen verdiene ich als Groß- und Außenhandelskaufmann in einem Werkzeug Unternehmen und verkaufe nebenbei, als eine Art Hobby Auto- & Motorradteile. Das ganze passiert Online und eigentlich könnte dies jeder von euch machen! :D Eine Beispiel Seite wäre http://autobatterie-test24.de/ - Hier sind allgemeine Infos über Autobatterien und natürlich auch Produkte. Nach ,,ein wenig" Sparen konnte ich mir dann letztendlich den Traum erfüllen und mir meinen 1200 GS holen.


Lebensmotto? - Just do it! Warum? Der große Unterschied zwischen erfolgreichen und nicht erfolgreichen Menschen ist, dass die erfolgreichen Menschen tun, was Sie sagen! Tue 90% von dem was du sagst & du wirst unaufhaltbar! :)

Gruß,

Kyle

Hof3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.172
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:





Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:







LG
Bertl
 
Moppedmanni

Moppedmanni

Dabei seit
12.10.2016
Beiträge
482
Ort
Erkelenz
Modell
R1150GS
Tolle Vorstellung :cool: !!!!!!! Willkommen und viel Spass im Forum !!
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.995
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Kyle,
willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner Adventure.
 
M

Maui63

Dabei seit
24.11.2015
Beiträge
309
Ort
Weltmitte / Köln
Modell
R1200GS LC + XJR1300RP 19
Moin Kyle,

schöne Vorstellung, gut dein positives Denken- herzlich Wollkommen im Forum und viel Spaß mit deiner GS- bleib knitterfrei!:daumen-hoch:

Grüße Michael:cool:
 
Thema:

Gruß aus'm Westen! :)

Gruß aus'm Westen! :) - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Elburg (Niederlande)

    Grüße aus Elburg (Niederlande): Guten mittag, Bin neu hier. Ich habe seit vorige woche eine R1200gs Adventure von 2006. Komme aus die Niederlande. Ich wünsche euch allen viele...
  • Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor

    Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor: Hallo zusammen, nachdem ich mich schon im Januar hier angemeldet hatte, ging die Bestätigungs-Email für die Freischaltung erst gestern durch...
  • Gruß aus'm Hunsrück

    Gruß aus'm Hunsrück: Hallo GSler, bin neu hier. Habe zwar nun schon seit 2019 ne 12er GS Triple Black von 2012, aber erst jetzt hier mal rein geschaut. Bin fast 48...
  • Grüße aus'm Ruhrpott - nun hat's mich auch erwischt ;-)

    Grüße aus'm Ruhrpott - nun hat's mich auch erwischt ;-): Hallo GS-Gemeinde, bisher war ich nur auf japanischen Mopeds unterwegs, zuletzt mit einer 660er Tènèrè. Auf der Suche nach einem leichteren und...
  • gruß aus'm Neandertal

    gruß aus'm Neandertal: der suche nach nem geigneten forum bin ich bei euch gs'lern gelandet:rolleyes: jetzt fahre ich ne 12 r, voher ne 1150 gs und ne 650 gs twin. mein...
  • gruß aus'm Neandertal - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Elburg (Niederlande)

    Grüße aus Elburg (Niederlande): Guten mittag, Bin neu hier. Ich habe seit vorige woche eine R1200gs Adventure von 2006. Komme aus die Niederlande. Ich wünsche euch allen viele...
  • Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor

    Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor: Hallo zusammen, nachdem ich mich schon im Januar hier angemeldet hatte, ging die Bestätigungs-Email für die Freischaltung erst gestern durch...
  • Gruß aus'm Hunsrück

    Gruß aus'm Hunsrück: Hallo GSler, bin neu hier. Habe zwar nun schon seit 2019 ne 12er GS Triple Black von 2012, aber erst jetzt hier mal rein geschaut. Bin fast 48...
  • Grüße aus'm Ruhrpott - nun hat's mich auch erwischt ;-)

    Grüße aus'm Ruhrpott - nun hat's mich auch erwischt ;-): Hallo GS-Gemeinde, bisher war ich nur auf japanischen Mopeds unterwegs, zuletzt mit einer 660er Tènèrè. Auf der Suche nach einem leichteren und...
  • gruß aus'm Neandertal

    gruß aus'm Neandertal: der suche nach nem geigneten forum bin ich bei euch gs'lern gelandet:rolleyes: jetzt fahre ich ne 12 r, voher ne 1150 gs und ne 650 gs twin. mein...
  • Oben