Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Gruss aus Meerbusch b. Ddorf

Erstellt von CroNiMo1810, 20.02.2015, 20:25 Uhr · 17 Antworten · 932 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.02.2015
    Beiträge
    115

    Standard

    #11
    So, zum guten Schluss der Suche noch ein Foto ;-)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 1150-front.jpg  

  2. Registriert seit
    31.08.2012
    Beiträge
    299

    Standard

    #12
    Herzlich willkommen,

    na, da hast Du Dir ja was richtig Nettes gegönnt. Viel Spaß damit und

    viele Grüße aus Mülheim

    Gundolf

  3. Registriert seit
    17.07.2013
    Beiträge
    441

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von CroNiMo1810 Beitrag anzeigen
    ....
    Von den üblichen Forentrolls abgesehen, geht es hier ja auch sehr nett zu.

    Herzliche Grüße
    Karsten
    ...meistens jedenfalls. Manchmal finde ich es auch schade, wie da draufgehauen wird. Aber in der Regel beruhigen sich die Gemüter wieder..
    Dir Karsten ein herzliches Willkommen hier!
    In Meerbusch habe ich damals meine erste 1150er Adv gebraucht mit 40 tkm gekauft!!...
    Viele gute Kilometer mit ihr gefahren und neben dem reinen nüchternen Job als Reiseveranstalter auch schöne Erlebnisse mit ihr gehabt.

    Dass Du dich entschieden hast, dass es ne GS sein soll ist eine grundsätzlich gute Entscheidung. Ich persönlich (!) finde, dass Du mit diesem Mopped wirklich ein sehr gutes reisetaugliches Gefährt haben wirst. Nur für so zum Rumfahren finde ich sie fast zu schade. Die ist für die Reisen konzipiert.

    Also wie gesagt, willkommen hier, und viel Spaß im Forum.

    Gruß
    Klaus

  4. Registriert seit
    17.07.2013
    Beiträge
    441

    Standard

    #14
    Hi Karsten,

    ich nochmal. Hast Du gut gemacht mit Deiner Auswahl. Die 1150er war ein wirklich ausgereiftes und auf Langelbigkeit ausgelegtes Motorrad. Ich hab mir nach dem Verkauf meiner 1150er Adv (wegen der vielen km, bevor ich dann irgendwann nix mehr bzw. zu wenig dafür bekommen hätte) zwar eine 12er Adv (gebraucht) nachgekauft. Aber zum Privat-Fahren habe ich mir gleich auch noch wieder eine 1150er Adv angeschafft. Welches Baujahr ist denn Deine? Wieviel km? Der wievielte Besitzer bist Du jetzt?

    Gruß
    Klaus

  5. Registriert seit
    19.02.2015
    Beiträge
    115

    Standard

    #15
    Hi Klaus,
    Baujahr 2001, ich bin der dritte Besitzer, komplettes Scheckheft und komplette Doku seit Kauf. 55tkm. Garagen/ Liebhaberfahrzeug.

    Gruss
    Cro

  6. Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    910

    Standard

    #16
    schönes moped...

  7. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #17
    jepp, sehr schönes Mopped. Ich finde das Design einer 1150er zeitlos.

  8. Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    1.011

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von CroNiMo1810 Beitrag anzeigen
    Hi Klaus,
    Baujahr 2001, ich bin der dritte Besitzer, komplettes Scheckheft und komplette Doku seit Kauf. 55tkm. Garagen/ Liebhaberfahrzeug.

    Gruss
    Cro
    Gut gemacht! Ist ja gerade mal eingefahren. Viel Spass mit der Neuen.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Gruss aus Ddorf
    Von crosser1970 im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.11.2011, 00:14
  2. Gruss aus Italien
    Von jj im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.05.2006, 13:20
  3. Gruss aus Windhoek
    Von uthude im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.03.2006, 15:13
  4. Gruss aus Panamá!
    Von panamaxel im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.08.2005, 16:35
  5. Gruss aus der Schweiz
    Von Thomas B. im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.2005, 12:59