Gruss aus Melle..

Diskutiere Gruss aus Melle.. im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin @ All! Dann will ich mich auch mal vorstellen. Ich heisse Michael, wohne in Melle/Niedersachsen und bin Bj.1961. Bin nach dem Hausbau auch...
Chicco

Chicco

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2007
Beiträge
53
Ort
Melle
Modell
keine mehr
Moin @ All!

Dann will ich mich auch mal vorstellen. Ich heisse Michael, wohne in Melle/Niedersachsen und bin Bj.1961. Bin nach dem Hausbau auch wieder aufs Moped gekommen. Hab mal mit einer CX500 angefangen, lang ist es her, meine 2. war eine R 1100 RT die fiel dem Hausbau zum Opfer, trauer ich noch ein wenig nach, war eine Edition, hab mir dieses Jahr eine R 1150 R gekauft, auch eine Edition, schönes Moped, hatte leider auf längeren Touren so meine Probleme, aber eine GS war nicht zu kriegen, jedenfalls nicht die die ich wollte, so nun hab ich sie doch noch, eine R 1200 GS Bj.2005, hoffe das ich mit der Dicken eine schöne Zeit verbringe.
Boxerfahren ist einfach Geil.:D;)
Foto meiner neuen in Kürze.

Gruss
Michael

P.S. Hab gerade meine Q hinzugefügt! (am 15. Okt. 2007)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Michael!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Glückwunsch zur neuen Q und allzeit gute Fahrt
mit ihr.

Gruß Ron
 
obelixx

obelixx

Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
391
Hallo Michael

Denn wünsche ich viel Spaß mit der GS-Q !
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
hoffe das ich mit der Dicken eine schöne Zeit verbringe.
hi, die freude ist dir gewiss.

herzlich willkommen hier im forum und viel spaß on- bzw offroad.

mathias
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Michael,
herzlich willkommen in der Runde. :)
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.241
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Hallo Michael schöne Grüße nach Melle und Willkommen von mir aus dem Nördlichsten Norddeutschland, viel Spaß hier im Forum.
Gruß Ralf:)
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo Chicco,

ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" und wünsche Dir viel Spass im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Michael,
willkommen auch von mir aus dem Münsterland. Mit der GS hast Du alles richtig gemacht:).

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
Thema:

Gruss aus Melle..

Gruss aus Melle.. - Ähnliche Themen

  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Grüße aus Ratingen

    Grüße aus Ratingen: Liebes Forum, ich grüße aus Ratingen und versuche mich an der Neuvorstellung. BMWs fahre ich von Beginn an, also seit 1988. Meine erste GS habe...
  • Grüße aus Belgien

    Grüße aus Belgien: Danny r1250rs
  • Grüße aus Belgien - Ähnliche Themen

  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Grüße aus Ratingen

    Grüße aus Ratingen: Liebes Forum, ich grüße aus Ratingen und versuche mich an der Neuvorstellung. BMWs fahre ich von Beginn an, also seit 1988. Meine erste GS habe...
  • Grüße aus Belgien

    Grüße aus Belgien: Danny r1250rs
  • Oben