Gruß aus Mittelbaden

Diskutiere Gruß aus Mittelbaden im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich heiße Sonja und bin neu hier im Forum. Ich fahre eine GS 1200 Bj 2007. Bin total von dem Heiligsblechle begeistert und liebe...
S

st67

Themenstarter
Dabei seit
14.06.2010
Beiträge
80
Ort
Offenburg
Hallo zusammen,

ich heiße Sonja und bin neu hier im Forum. Ich fahre eine GS 1200 Bj 2007. Bin total von dem Heiligsblechle begeistert und liebe meine "Dicke" über alles. Demnächst lass ich sie allerdings ein paar cm tieferlegen, damit es mich im Elsass an einem steilen Hang nicht wieder umwickelt. Fahre noch eine MV Agusta 750 Brutale. Das ist meine schöne "Bella" für den schnellen Ritt auf der Hausstrecke. Mag beide Mopeds, jede auf ihre Art. Bin auch oft in der Gegend von Freiamt unterwegs. Vielleicht sieht man sich mal irgendwo?

Liebe Grüße

Sonja
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.374
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
Servus Sonja,

da wünsch ich dir doch gleich mal allen Spass mit deiner neuen GS.
Du hast ja beste Voraussetzungen und Möglichkeiten deiner "Dicken" genügend und v.a. auch entsprechenden Auslauf zu bieten ;)
Mal schaun, vielleicht
kreuzen sich unsere Wege mal ...

Gruss aus Calw, Volker
 
*Kai*

*Kai*

Dabei seit
09.04.2010
Beiträge
58
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS Adv LC
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass..

Gruss Kai
 
elch

elch

Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
3.906
Ort
77743 Neuried
Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
Hallo zusammen,

..... auch oft in der Gegend von Freiamt unterwegs. Vielleicht sieht man sich mal irgendwo?

Liebe Grüße

Sonja
Herzlich willkommen,

da könnten wir uns ja tatsächlich mal über den Weg fahren. Oder im Ried:), oder rund um den Brandenkopf:), oder, oder ...

Haben wir es nicht gut :rolleyes: ?


Liebe Grüße zurück,


Jan
 
Thema:

Gruß aus Mittelbaden

Gruß aus Mittelbaden - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

    Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

    Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Oben