Ergebnis 1 bis 4 von 4

Gruss aus Multikulti ....

Erstellt von hardlinerch, 15.03.2016, 19:36 Uhr · 3 Antworten · 296 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.01.2016
    Beiträge
    135

    Standard Gruss aus Multikulti ....

    #1
    Warum Multikulti ,weil ich als Österreicher in die Schweiz gezogen bin jetzt aber eine Deutsche Lebenspartnerin habe ,irgendwie verrückt, seit Jahren sehe ich der GS hinterher und denke dabei, soll ich den Blödsinn jetzt auch anfangen, irgendwie fehlen dann aber die gewissen Gelegenheiten, nun bin ich 40 geworden und wieder gedacht ,Brum Brum ,hee da war wieder eine ,soll ich auch , kaufen,Führerschein machen etc.

    Jetzt hab ichs getan , GS ADV aus 5.2012 mit Vollausstattung und gerademal 5500 km auf der Uhr ,geil ...... Gruss Tom

  2. Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    1.726

    Standard

    #2
    Willkommen im Forum aus Österreich!!

    Wünsche viele SCHÖNE und KNITTERFREIE Kilometer mit der ADV!!!

    LG
    Bertl

  3. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.280

    Standard

    #3
    Das zählt nicht als Multikulti.

    Willkommen im Forum!

  4. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.955

    Standard

    #4
    Servus Tom und herzlich willkommen.

    Gute Entscheidung mit dem Führerschein und einem Moped. Viel Spaß damit und kurzweilige Zeit hier im Forum.

    Christian


 

Ähnliche Themen

  1. Gruss aus dem Rheingau
    Von GS Futzel im Forum Neu hier?
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.01.2007, 20:55
  2. Gruss aus Italien
    Von jj im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.05.2006, 13:20
  3. Gruss aus Windhoek
    Von uthude im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.03.2006, 15:13
  4. Gruss aus Panamá!
    Von panamaxel im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.08.2005, 16:35
  5. Gruss aus der Schweiz
    Von Thomas B. im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.2005, 12:59