Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Gruß aus Namibia

Erstellt von TacD, 06.05.2012, 23:29 Uhr · 36 Antworten · 2.480 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    8

    Standard Gruß aus Namibia

    #1
    Ja Ich bin David von Namibia!
    Leider ist mein Deutsch (Sprache und Schreibe) nicht so gut aber Ich versuche mal mit die hilfe von Google!
    Trotzdem verstehe Ich Deutsch sehr gut.

    I bin Adventure fahrer mit baujahr 2010 Anniversary model. Bin ganz stolz drauf...

    Ich wohn in Namibia, ein richtig schöne platz für pisten fahren!

    Tschuss aus Afrika!


  2. Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    216

    Standard

    #2
    Hallo David,

    Willkommen hier im "internationalen" GS-Forum.
    Ein tolles Bike hast du da. Eine Frage nur, wo ist deine Sitzbank?
    Aus welcher Ecke in Namibia kommst du genau?

    Allzeit gute Fahrt wünscht End u RO.

  3. Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    8

    Standard

    #3
    Danke End u RO

    Nah-ja...die ganze sache mit meine sitzbanke ist ein bischen peinlich! Aber daß war auch spaß am ende. Auf diese foto versuche Ich den motor zu entwassern!

    Ich Post mal twei weitere bilder von mein so genannte U-Boot




  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #4
    Moin moin, hätte nicht gedacht das es soviel Wasser in Namibia gibt

    Viel Spaß hier bei uns im Forum und bitte noch mehr Bilder

  5. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #5
    Hallo David, schön Dein Post zu sehen! Ich wusste gar nicht, dass man die S in Namibia kaufen kann. Was kostet sie denn in Deinem Land?

  6. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #6
    Hallo!

    Sitzbänke werden sowieso völlig überbewertet, lass sie in Bezug auf Gewichtserleichterung einfach weg. Beim Piste fahren brauchst du sie nicht, stehst eh die ganze Zeit.
    Viel sinnvoller wäre ein nach oben verlegter Ansaugtrakt. Elefantenrüssel eignen sich hier optimal zur Verlängerung des Originalteils.
    (Ironie aus)

    Herzlich Willkommen hier im Forum! Schöne 12er hast du dir da zugelegt!!

    Gruß Peter

  7. bug
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    1.450

    Standard

    #7
    Moin David,
    Namibia gehört zu unseren Traumzielen, wir waren schon 2mal dort, allerdings mit XTs
    Ab 16.5 werden wir eine Tour ins Kaokofeld machen.


    @Andreas: in der regenzeit kann es ganz schön giessen - sowas habe ich selbst im Norden nicht erlebt - und es war deutlich wärmer

  8. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    942

    Standard

    #8
    Mein engster Nachbar, wunderbar!

    Dem Kennzeichen nach aus Windhoek?

    Herzlich willkommen, man wird sich wohl irgendwann mal treffen. Naechstes Jahr plane ich Namibia, allerdings zu fuss! Wir wollen den Naukluft hike nochmal angehen.

    Tot siens.

  9. Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    50

    Standard

    #9
    Hallo David herzlich willkommen und viel Spaß hier

  10. Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    1.470

    Standard Willkommen im Forum

    #10
    ... Namibia, ein Traumziel von mir. Mal schauen ob ich das in dem Leben auf dem Landweg (abgesehen von der Überfahrt in Gibraltar) nochmal schaffen werde...


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein paar kurze Fahrten in Namibia
    Von TacD im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 21:00
  2. Namibia / Südafrika
    Von Der Schweizer im Forum Reise
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 18:27
  3. Gabelbruch mit einer R 80 G/S im Kaokoveld Namibia
    Von oggimann im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 12:15
  4. Zurück aus Namibia
    Von Michael Braner im Forum Reise
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.01.2008, 15:30
  5. Namibia ich komme
    Von Michael Braner im Forum Reise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.10.2007, 22:23