Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Gruß aus Namibia

Erstellt von TacD, 06.05.2012, 23:29 Uhr · 36 Antworten · 2.476 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    8

    Standard

    #21
    Vielen dank fur die freundliche bemerkungen?...Ich fühle sehr geehrt! Aber dann wieder weiss Ich daß BMW Fahrer uberall so freundlich sind!

    Annette, Ich Halte die augen offen fur deine freunde, und nächstes Mal kommst du bitte mit!

    Ja Peter Ich hatte gluck daß Ich genau dabei war wenn der Händler die Nachricht von der Anniversary model Erhalten. Hab Ich sofort meine name dargegen gesetz!

    Meine Güte aber meien Deutsch ist schrecklich . Tut mir leid Leute!
    Aber viel spaß trotzdem!

  2. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #22
    Only for comparison, where I live for the 18.000 Euro you could get a '08 ADV with 50.000 km on the clock ... if you are lucky.

    Where in Namibia are you living? And what are you doing?

    And do you know any online job resources in Namibia?

  3. Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    216

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von peter-k Beitrag anzeigen
    Only for comparison, where I live for the 18.000 Euro you could get a '08 ADV with 50.000 km on the clock ... if you are lucky.
    You choose the wrong destination as your home.

  4. Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    216

    Standard

    #24
    In Korea, where BMW is also officially represent, the new GS1200ADV is 30.000.000 Korean Won - around 20.000€.
    Anyway, I ordered in germany.

  5. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von End u RO Beitrag anzeigen
    You choose the wrong destination as your home.
    Well I am not sure if you can go out for 50 Euro, and get to eat a decent dinner for 4 with drinks and all

    Happy riding in Korea, overseas-neighbour!

  6. Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    216

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von peter-k Beitrag anzeigen
    Well I am not sure if you can go out for 50 Euro, and get to eat a decent dinner for 4 with drinks and all

    Happy riding in Korea, overseas-neighbour!
    No, I cant. Not for 50€.
    But last year in a Italian Restaurant in the Singapour city center, I paid 100 SIN$ for only 2 pizza, 2 beer and 2 espressos.
    Also not that cheap...

  7. petra Gast

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von SA Moose Beitrag anzeigen
    Mein engster Nachbar, wunderbar!

    Tot siens.
    Hei Rainer,

    hättest Du "tot ziens" geschrieben, wärst Du mein nächster Nachbar

    Hallo David,

    herzlich willkommen im Forum . Ich plane, kurz vor Weihnachten kurz in oder bei Windhoek vorbeizufahren, wie wäre es mit nem Kaffee???

    viele Grüße

    petra

  8. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    941

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von petra Beitrag anzeigen
    Hei Rainer,

    hättest Du "tot ziens" geschrieben, wärst Du mein nächster Nachbar
    Wiezo? Wo steckst Du?

    Ausserdem haben wir noch keine Bestaetigung, dass David wirklich in Windhoek ist, das mit dem Kennzeichen kann ja auch ein Trick sein.

  9. petra Gast

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von SA Moose Beitrag anzeigen
    Wiezo? Wo steckst Du?

    Ausserdem haben wir noch keine Bestaetigung, dass David wirklich in Windhoek ist, das mit dem Kennzeichen kann ja auch ein Trick sein.
    Momentan steck ich tief in der Arbeit.. aber das war nicht die Frage... geographisch kurz vorm Frittenland, und die lieben Nachbarn sagen nunmal tot ziens

    Und ob Windhoek oder am anderen Ende von Namibia.. ist doch egal, auf die paar Kilometer kommts mir dann auch nicht mehr an (ist doch nur ein Fingerbreit auf der Landkarte....)

    Gruß

    petra

  10. Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    8

    Standard

    #30
    Ja Ich bin von Windhoek und Petra wir trinken gerne ein täschen wenn du hier bist!


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein paar kurze Fahrten in Namibia
    Von TacD im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 21:00
  2. Namibia / Südafrika
    Von Der Schweizer im Forum Reise
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 18:27
  3. Gabelbruch mit einer R 80 G/S im Kaokoveld Namibia
    Von oggimann im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 12:15
  4. Zurück aus Namibia
    Von Michael Braner im Forum Reise
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.01.2008, 15:30
  5. Namibia ich komme
    Von Michael Braner im Forum Reise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.10.2007, 22:23