Gruß aus Namibia

Diskutiere Gruß aus Namibia im Neu hier? Forum im Bereich Community; Vielen dank fur die freundliche bemerkungen?...Ich fühle sehr geehrt! Aber dann wieder weiss Ich daß BMW Fahrer uberall so freundlich sind...
T

TacD

Themenstarter
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
8
Vielen dank fur die freundliche bemerkungen?...Ich fühle sehr geehrt! Aber dann wieder weiss Ich daß BMW Fahrer uberall so freundlich sind!

Annette, Ich Halte die augen offen fur deine freunde, und nächstes Mal kommst du bitte mit! :)

Ja Peter Ich hatte gluck daß Ich genau dabei war wenn der Händler die Nachricht von der Anniversary model Erhalten. Hab Ich sofort meine name dargegen gesetz!

Meine Güte aber meien Deutsch ist schrecklich :o. Tut mir leid Leute!
Aber viel spaß trotzdem!
 
peter-k

peter-k

Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
6.462
Ort
Singapur
Modell
R 1200 GS / 2007
Only for comparison, where I live for the 18.000 Euro you could get a '08 ADV with 50.000 km on the clock ... if you are lucky.

Where in Namibia are you living? And what are you doing?

And do you know any online job resources in Namibia?
 
End u RO

End u RO

Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
215
Ort
on the road
Modell
1200 GSA TÜ
In Korea, where BMW is also officially represent, the new GS1200ADV is 30.000.000 Korean Won - around 20.000€.
Anyway, I ordered in germany. :cool:
 
End u RO

End u RO

Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
215
Ort
on the road
Modell
1200 GSA TÜ
Well I am not sure if you can go out for 50 Euro, and get to eat a decent dinner for 4 with drinks and all


Happy riding in Korea, overseas-neighbour!
No, I cant. Not for 50€. :o
But last year in a Italian Restaurant in the Singapour city center, I paid 100 SIN$ for only 2 pizza, 2 beer and 2 espressos. :eek:
Also not that cheap...:rolleyes:
 
P

petra

Gast
Mein engster Nachbar, wunderbar!:D

Tot siens.
Hei Rainer,

hättest Du "tot ziens" geschrieben, wärst Du mein nächster Nachbar :D

Hallo David,

herzlich willkommen im Forum :rolleyes:. Ich plane, kurz vor Weihnachten kurz in oder bei Windhoek vorbeizufahren, wie wäre es mit nem Kaffee??? :)

viele Grüße

petra
 
P

petra

Gast
Wiezo? Wo steckst Du?:D

Ausserdem haben wir noch keine Bestaetigung, dass David wirklich in Windhoek ist, das mit dem Kennzeichen kann ja auch ein Trick sein.:eek:
Momentan steck ich tief in der Arbeit..:eek: aber das war nicht die Frage... geographisch kurz vorm Frittenland, und die lieben Nachbarn sagen nunmal tot ziens :rolleyes:

Und ob Windhoek oder am anderen Ende von Namibia.. ist doch egal, auf die paar Kilometer kommts mir dann auch nicht mehr an :cool: (ist doch nur ein Fingerbreit auf der Landkarte....)

Gruß

petra
 
T

TacD

Themenstarter
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
8
Ja Ich bin von Windhoek und Petra wir trinken gerne ein täschen wenn du hier bist! :cool:
 
SA Moose

SA Moose

Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
1.075
Ort
Randburg / Gauteng / RSA
Modell
B5
Kaffee? Im Dezember in Windhoek? 45 Grad im Schatten, kein Schatten?

Ich kenn' da angenehmere Getraenke!!!:D
 
kps

kps

Dabei seit
12.02.2012
Beiträge
517
Ort
Hannover
Hallo David,

herzliches Willkommen von mir und auch wenn ich der Einzige bin -
nein, ich will nicht nach Namibia.

An alle Anderen - nicht nur schwärmen - Sachen packen und hin!
Wo ist das Problem?

Gruss Klaus
 
555

555

Dabei seit
18.08.2011
Beiträge
521
Ort
Hua Hin / หัวหิน
Modell
R1150GS, Triumph Tiger 800 XCX, Yamaha NMax
von deutschen Preisen koennen wir "Asiaten" nur traeumen.
Hier in Thailand kosten 98er GS (mit Buch = Zulassung) ca. 8.000, 2002er um die 10.000EUR. Neupreis einer aktuellen GS zwischen 25 und 28.

Beste Gruesse nach SGP und Korea :-)

@TacD:
Den Bericht aus Namibia find ich suuuuper, danke fuer die Bilder!


Only for comparison, where I live for the 18.000 Euro you could get a '08 ADV with 50.000 km on the clock ... if you are lucky.

Where in Namibia are you living? And what are you doing?

And do you know any online job resources in Namibia?
 
peter-k

peter-k

Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
6.462
Ort
Singapur
Modell
R 1200 GS / 2007
Beste Gruesse auch nach Thailand. Gut ist auch Malaysien, 'ne 30 Jahre ADV kostet 31.500 Eurodollar. Natürlich ist in diesem Preis eine Motorradfahrenverhinderungssteuer enthalten. Zum anderen Teil gibt es diesen Preis, weil die GS sowas wie die Marlene Dietrich der Motorräder ist: Die Göttliche, jeder will sie haben.

Um mal wieder auf Namibia zu kommen. Namibia waer' schon schön. Ich hatte mich mal in gorgeous South Afrika bemüht. Aber dort herrscht sowas wie eine Apartheid gegen Weiße, selbst mit meinen Spezialkenntnissen wäre es nicht leicht dort einen Job zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
An alle Anderen - nicht nur schwärmen - Sachen packen und hin!
Wo ist das Problem?

Gruss Klaus
Weil manch einer (um die teuer GS am Laufen zu halten) sich die Freizeit mit Arbeit kaputt machen muss?
;)
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Ist auch sinnlos! Lüneburger Heide liegt nicht in Namibia! ;)
 
Thema:

Gruß aus Namibia

Gruß aus Namibia - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Grüße aus Ratingen

    Grüße aus Ratingen: Liebes Forum, ich grüße aus Ratingen und versuche mich an der Neuvorstellung. BMWs fahre ich von Beginn an, also seit 1988. Meine erste GS habe...
  • Grüße aus Ratingen - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Grüße aus Ratingen

    Grüße aus Ratingen: Liebes Forum, ich grüße aus Ratingen und versuche mich an der Neuvorstellung. BMWs fahre ich von Beginn an, also seit 1988. Meine erste GS habe...
  • Oben