Gruss aus Neuenhagen (Mopped getauscht)

Diskutiere Gruss aus Neuenhagen (Mopped getauscht) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Leute, ich bin neu hier und habe noch kein Mopped. bis lezte Woche hatte ich eine Yamaha Royal Star, Ninja ZX9 und Dnepr (mit Beiwagen...
S

Striker

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
2
Hallo Leute,

ich bin neu hier und habe noch kein Mopped.

bis lezte Woche hatte ich eine Yamaha Royal Star, Ninja ZX9 und Dnepr (mit Beiwagen und Rückwärtsgang). Alles weg !!!!(verkauft). Gestern wollte ich meine neue GS1200 Mod.07 abholen. Beim Anbau hat der Händler die Software gekillt und nun muss wohl erst was bei BMW angefordert werden. Hoffe nun auf Samstag vormittag. Bin gestannt wie ein Flitzebogen und unruhig, will das Ding endlich untern Hintern haben und hoffe das meine Entscheidung richtig war.

In diesem Sinne, wir sehen uns hier, auf einen regen Austausch.
Gruss aus Neuenhagen bei Berlin
 
THE GHOST_909

THE GHOST_909

Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
1.800
Ort
IN BAYERN BIN I DAHOAM
Modell
R 1200 GS Mod.`08
Gruss aus Neuenhagen (Mopped getauscht

Hallo und Mahlzeit hier im Forum!
Kann Dich nur beglückwünschen und sagen gut gemacht!:)
Ist ein sehr gutes Motorrad!
Gruß THE GHOST_909 :cool:
 
Witti

Witti

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
37
Ort
Bad Berleburg - Elsoff
Modell
R 80 GS (Bj.'93)
Willkommen im Forum,

Ich würde mal sagen, Du hast mit der 12GS die richtige Entscheidung getroffen. :D:D

Ich habe zwar eine 15 Jahre alte 2V GS, bin aber 100%ig zufrieden.

Grüße Aus Wittgenstein
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallihallo und herzlich willkommen in der Riunde.
Die war richtig, goldrichtig :D
 
Der Hamburger

Der Hamburger

Dabei seit
02.12.2007
Beiträge
234
Modell
R1200GS LC
Eine gute Entscheidung :cool::cool: ich habe meine neue letzte Woche Samstag abgeholt aber noch keinen Meter gefahren das Wetter ist einfach nur Sch..........e und über Ostern wird sich da auch nicht veil ändern:mad::mad::mad:





Der Hamburger aus dem kalten Norden
 
airport

airport

Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
406
Ort
Emmerting / AÖ / OBB
Modell
1150 GS
Hi Striker

Auch wenn das Wetter derzeit nicht mitspielt - Viel Spass mit der "Neuem"

Falls das mit der Software nicht klappt, kann man ja noch immer zum Bowlen gehen.
 
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Hallo und Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum und allzeit
gute Fahrt! :)


Grüße aus Hamburg,
jens
 
S

Striker

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
2
Einen Tag noch

Danke für die Aufnahme und netten Grüße.

Gestern hat der nette Herr angerufen und mir gesagt, dass sie fertig ist.
Schade dass heute Feiertag ist. Morgen ab 10.00 Uhr kann ich sie haben..... endlich....

Gibt es welche im Norden, zwecks Ausfahrten und treffen?
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Striker,
willkommen auch von mir aus dem Münsterland. Die Entscheidung zur GS war goldrichtig. Wünsche Dir viel Spaß damit.

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
G

GSVogel

Dabei seit
05.12.2007
Beiträge
226
Ort
Düsseldorf
Modell
BMW R 1200 GS Triple Black
Hallo Striker,


herzlich willkommen hier im Forum.:)

Gute Entscheidung mit der GS und du wirst es nicht bereuen.:)

Viele Grüße aus Düsseldorf.
Dirk
 
Thema:

Gruss aus Neuenhagen (Mopped getauscht)

Gruss aus Neuenhagen (Mopped getauscht) - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

    Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

    Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Oben