Gruss aus Neumarkt/Opf.

Diskutiere Gruss aus Neumarkt/Opf. im Neu hier? Forum im Bereich Community; Mist - muss natürlich Neumarkt lauten..... [EDIT: Habs "t" ergänzt] Moin zusammen, ja, ja, der Gruss lässt es Oberpfälzer ahnen - ich bin kein...
M

MobilesMars

Themenstarter
Dabei seit
02.09.2008
Beiträge
28
Ort
Neumarkt/Opf.
Modell
wird noch gesucht
Mist - muss natürlich Neumarkt lauten..... [EDIT: Habs "t" ergänzt]

Moin zusammen,

ja, ja, der Gruss lässt es Oberpfälzer ahnen - ich bin kein solcher, auch kein Franke. Aber ich lebe nunmal hier... :D

Nachdem ich mittlerweile die dokumentierte Erlaubnis zum Führen eines Kraftrades mit gehobener Pferdekraft habe, bin ich auf der Suche nach der passenden "Q". Unklar ist allerdings noch, ob ich mich für eine 650 GS oder eine 1150 GS entscheide. :confused:

Gedacht ist "Q" jedenfalls für schöne und gemütliche Ausflüge und Reisen. Je nach Anlass, Jahreszeit und Witterung wird sie mich sicher auch zum einen oder anderen beruflichen Termin tragen dürfen. :)

In diesem Sinne allen allseits eine knitterfreie und schöne Fahrt

Grüsse
MobilesMars
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Stopsi

Dabei seit
22.05.2006
Beiträge
302
Ort
Nürnberg
Modell
F650GS
Hallo und Gruß aus Nürnberg.
Der Schisslbauer hat "alte" 650er auch noch im Angebot.
Ich hab eine "neue" 650er gekauft. Kann ich wärmstens empfehlen!

Willkommen hier!

Stopsi
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Gruss aus Regensburg:cool:

Kannst eigentlich nichts falsch machen...
 
O

Oldtimer

Gast
Servus M & M :D (Memmingen? :rolleyes: )
dann wird die Bikerdichte aus der Gegend hier ("Metropolregion N" :D )
im Forum dann doch etwas größer.


@stopsi
You got PM. ;)
 
M

MobilesMars

Themenstarter
Dabei seit
02.09.2008
Beiträge
28
Ort
Neumarkt/Opf.
Modell
wird noch gesucht
Thx HP2,

ich sah, rätselte und fluchte... ;-)
 
M

MobilesMars

Themenstarter
Dabei seit
02.09.2008
Beiträge
28
Ort
Neumarkt/Opf.
Modell
wird noch gesucht
Moin Oldtimer,

sorry, weniger MM als NM wird auf dem Kennzeichen stehen...

Deshalb wird doch eher die Metropolregion N durch mich ein wenig verstärkt werden. Allerdings - an Memmingen vorbei und weiter Richtung Bodensee... die Region gefällt mir schon verdammt gut
 
Michel-Basic

Michel-Basic

Dabei seit
10.11.2007
Beiträge
250
Ort
Neumarkt/Opf
Modell
R80GS Basic (1000ccm) R1150R Rockster 80 Ed. Nr 1794
Servus Nachbar!!:D
Willkommen im Forum.
Tja - wer die Wahl hat - hat auch die Qual. Am besten beide Probefahren, und dann glaub ich wird's die 1150er.:rolleyes::cool::D
Komme auch aus Neumarkt, bin aber jetzt Wahl-Berger (Quasi innerhalb der Metropolregion NM :D:D)
Das mit der Motropolregion Nürnberg hab ich sowieso nie verstanden:cool::cool:
 
Thema:

Gruss aus Neumarkt/Opf.

Gruss aus Neumarkt/Opf. - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Nordhessen

    Grüße aus Nordhessen: Moin , Ich bin der Lukas , 29 Jahre alt und komme aus der Nähe von Kassel . Anfang 2022 bin ich auf eine 750 GS umgestiegen (Vorher Yamaha 600...
  • Grüße aus Ludwigshafen am Rhein

    Grüße aus Ludwigshafen am Rhein: Hallo, dann stelle ich mich auch mal vor. Mein Name ist Hasan bin Bj. 88 und komme aus der schönen Pfalz. Angefangen hats bei mir mit einer...
  • Grüße aus Hessen

    Grüße aus Hessen: Hallo und Grüße an alle, Mein Name ist Dieter, ich komme aus Hessen ( in der Nähe von Groß Gerau). Ich bin 62J.alt, verheiratet und fahre seit...
  • Grüße aus dem Leinebergland

    Grüße aus dem Leinebergland: Moin zusammen! Ich stelle mich mal kurz vor: Mein Name ist Tayfun, 33 und ich komme aus dem schönen Leinebergland, mittig zwischen Göttingen und...
  • Grüße aus dem schönen Sauerland

    Grüße aus dem schönen Sauerland: Hallo Zusammen, ich bin Ralf Bj. 64. Nach 22 Jahren hab ich mir kürzlich ne 2008er R 1200er GS geholt und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich...
  • Grüße aus dem schönen Sauerland - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Nordhessen

    Grüße aus Nordhessen: Moin , Ich bin der Lukas , 29 Jahre alt und komme aus der Nähe von Kassel . Anfang 2022 bin ich auf eine 750 GS umgestiegen (Vorher Yamaha 600...
  • Grüße aus Ludwigshafen am Rhein

    Grüße aus Ludwigshafen am Rhein: Hallo, dann stelle ich mich auch mal vor. Mein Name ist Hasan bin Bj. 88 und komme aus der schönen Pfalz. Angefangen hats bei mir mit einer...
  • Grüße aus Hessen

    Grüße aus Hessen: Hallo und Grüße an alle, Mein Name ist Dieter, ich komme aus Hessen ( in der Nähe von Groß Gerau). Ich bin 62J.alt, verheiratet und fahre seit...
  • Grüße aus dem Leinebergland

    Grüße aus dem Leinebergland: Moin zusammen! Ich stelle mich mal kurz vor: Mein Name ist Tayfun, 33 und ich komme aus dem schönen Leinebergland, mittig zwischen Göttingen und...
  • Grüße aus dem schönen Sauerland

    Grüße aus dem schönen Sauerland: Hallo Zusammen, ich bin Ralf Bj. 64. Nach 22 Jahren hab ich mir kürzlich ne 2008er R 1200er GS geholt und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich...
  • Oben