Gruss aus Niedersachsen

Diskutiere Gruss aus Niedersachsen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Tach auch ich surfe und lese hier schon ein paar Tage durchs Forum und muss mich nun auch mal kurz vorstellen. Ich bin 42 Jahre und komme der Nähe...
M

Mr. GS

Themenstarter
Dabei seit
04.06.2007
Beiträge
10
Ort
Lüneburg
Modell
R 1200 GS Adventure
Tach auch
ich surfe und lese hier schon ein paar Tage durchs Forum und muss mich nun auch mal kurz vorstellen.
Ich bin 42 Jahre und komme der Nähe von Bremen. Meine GS 1200 steht in der Nähe von Lüneburg.
Habe bis Oktober 06 eine Tiger gefahren. Nach einer Probefahrt auf der GS bin ich schwach geworden und habe auf BMW umgesattelt.

Das Forum gibt mir eine gute Gelegenheit bei Technik und Erfahrung über mein Moped auf dem neusten Stand zu bleiben.

bis denn
Gruss Detlef :D
 
Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
531
Ort
Krefeld
Modell
F 650 GS
Hallo Detlef

welcome und herzliche Grüße nach Lüneburg, wir sind öfter in deiner Gegend, demnächst wieder ab 21.7. i.d. Nähe von Hitzacker/Elbe. Vielleicht sieht man sich ja mal
 
elektriker-2000

elektriker-2000

Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
372
Ort
24558 Henstedt-Ulzburg
Modell
R 1200 GS Adventure Model 2007 jetzt Model 2010 und jetzt R 1250 GSA Model 2020
moin moin Detlef,

herzlich willkommen bei uns im Forum und viel Spaß bei Q Treiben.
Vorsicht Q-Wahn ist ansteckend:p:p:p

gruß

elektriker-2000
 
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Ja moin Detlef!

Willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner Q!!

Bye, jens
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Detlef,

herzlich willkommen in der Runde. :)
 
rocky_mountain

rocky_mountain

Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
108
Ort
Hamburg
Modell
R 1200 GS
Moin, auch von mir ein herzlcih willkommen nach Lüneburg/Bremen. Und viel Spaß mit Deiner Q. Sven
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Detlef!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Gruß Ron
 
Finja

Finja

Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
44
Ort
Leuchtenburg
Modell
F 650 GS
Hallo Detlef,

ich komme auch aus der näheren Umgebung von Bremen und wünsche dir hier viel Spaß im Forum!
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Hi Detlef,

die Linke zum Gruß aus der Pfalz :D

Jo
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Detlef,
willkommen auch von mir aus dem Münsterland. Ich habe im Oktober auf eine 1200GS umgesattelt. Hatte vorher eine R1150R, auch kein schlechtes Motorrad. Bei meinen 189cm ist aber die GS das eindeutig bessere Bike. Für mich die "eierlegende Wollmilchsau", sie kann einfach alles sehr gut.:) :) :)

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo Detlef,

ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" der Eifel und wünsche Dir viel Spass mit Deiner neuen Q und allzeit knitterfreie Fahrt.
 
Thema:

Gruss aus Niedersachsen

Gruss aus Niedersachsen - Ähnliche Themen

  • Schöne Grüße aus Niedersachsen

    Schöne Grüße aus Niedersachsen: Nachdem ich es nun geschafft habe mich zu registrieren, hier eine kurze Vorstellung. Meine Name ist Kim, ich bin 46 Jahre alt und wohne in der...
  • Beste Grüße aus Niedersachsen

    Beste Grüße aus Niedersachsen: Servus, ich bin Martin, 53 Jahre und habe nach 15 Jahren wieder Bock Motorrad zu fahren und habe mich für eine R 1200 GS aus 2013 entschieden. In...
  • Grüße aus Niedersachsen

    Grüße aus Niedersachsen: Moin zusammen, seit kurzem habe ich mir eine 1150 GS zugelegt, junggebliebene 20 Jahre alt und geschmeidige 90000km auf der Uhr. Ich möchte halt...
  • Gruß aus Niedersachsen

    Gruß aus Niedersachsen: Hallo zusammen! Ich bin Josef, 56 Jahre und seit heute stolzer Besitzer einer BMW R 1250 GS Triple Black. Meine treue Yamaha FJR RP23 fahre ich...
  • Grüße aus Niedersachsen !!!

    Grüße aus Niedersachsen !!!: Hallo Gemeinde, ich möchte mich vorstellen. Mein Name ist Sergej, komme aus Kreis Helmstedt. In ein paar Wochen bekomme ich meine erste GS 1250...
  • Grüße aus Niedersachsen !!! - Ähnliche Themen

  • Schöne Grüße aus Niedersachsen

    Schöne Grüße aus Niedersachsen: Nachdem ich es nun geschafft habe mich zu registrieren, hier eine kurze Vorstellung. Meine Name ist Kim, ich bin 46 Jahre alt und wohne in der...
  • Beste Grüße aus Niedersachsen

    Beste Grüße aus Niedersachsen: Servus, ich bin Martin, 53 Jahre und habe nach 15 Jahren wieder Bock Motorrad zu fahren und habe mich für eine R 1200 GS aus 2013 entschieden. In...
  • Grüße aus Niedersachsen

    Grüße aus Niedersachsen: Moin zusammen, seit kurzem habe ich mir eine 1150 GS zugelegt, junggebliebene 20 Jahre alt und geschmeidige 90000km auf der Uhr. Ich möchte halt...
  • Gruß aus Niedersachsen

    Gruß aus Niedersachsen: Hallo zusammen! Ich bin Josef, 56 Jahre und seit heute stolzer Besitzer einer BMW R 1250 GS Triple Black. Meine treue Yamaha FJR RP23 fahre ich...
  • Grüße aus Niedersachsen !!!

    Grüße aus Niedersachsen !!!: Hallo Gemeinde, ich möchte mich vorstellen. Mein Name ist Sergej, komme aus Kreis Helmstedt. In ein paar Wochen bekomme ich meine erste GS 1250...
  • Oben