Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Gruß aus Nürnberg

Erstellt von Whyet, 06.11.2014, 14:48 Uhr · 12 Antworten · 1.188 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.09.2014
    Beiträge
    71

    Standard Gruß aus Nürnberg

    #1
    Hallo liebe Forengemeinde,

    bin seit Anfang Oktober stolzer Besitzer einer 94er 1100er GS, natürlich mit Kunststofftank. Alle anderen Highlights sieht man ja auf den Bildern, es ist nichts verbastelt und mich reizt es auch nicht etwas daran zu ändern bis dato. Für mich ist Sie P E R F E C T und das ist was zählt. Ich war ehrlich gesagt zu beschäftigt damit noch das Saisonende auf dem neuen und hoffentlich langwährenden Bike zu genießen, daher die verspätete "Meldung".

    Bin selbst 27 Jahre und seit 11/2013 Motorradfahrer (heute genau 1 Jahr ), allerdings ist mir meine Erstmaschine - auch auf einem der Bilder zu erkennen - doch etwas zu klein mit knapp 1,90..

    Zum Kilometerstand möchte ich anmerken, dass ich das Motorrad gerade erst gekauft habe, im Ggs zum Vorbesitzer habe ich vor damit wirklich zu fahren. Erster Monat 1,5Tkm, mal sehen was nächstes Jahr so alles passiert. Ach was freu ich mich auf Garmisch..

    Viele Grüße von dem Berliner der in Bayern wohnt und der nun stolz ein Motorrad aus Bayern fährt welches in Spandau gebaut wurde.

    img_2663.jpgimg_2664.jpgimg_2666.jpgimg_2667.jpgimg_2668.jpgimg_2669.jpgimg_2670.jpgimg_2665.jpg

  2. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.688

    Standard

    #2
    Hallo Whyet,
    willkommen hier und viel Spaß mit der GS

    wenn du Lust hast, kannst ja mal bei uns vorbeikommen:


    am 12.11 ist unser

    BMW GS CLUB Stammtisch Nürnberg

    Gaststätte Bahnhof Dutzendteich
    Zeppelinstraße 5
    90471 Nürnberg
    um 19 h


    Gruß Thomas

  3. jua
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    733

    Standard

    #3
    Hallo Whyet,

    herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zur 1100er GS.

    Grüße aus BaWü
    jua

  4. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #4
    Komisch, diesen Stammtisch wollte ich auch gerade empfehlen, war wieder einer schneller!

    Willkommen in der besten Community der Welt !

    Gérard

  5. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.958

    Standard

    #5
    Herzlich willkommen im Forum

    Christian

  6. Registriert seit
    20.11.2012
    Beiträge
    313

    Standard

    #6
    Hallo und herzlich willkommen im Forum.
    Gruss aus Hamburg
    Thorsten

  7. Registriert seit
    28.02.2014
    Beiträge
    40

    Standard

    #7
    Boh, eh wie frisch aus dem Laden....Klasse! Viel Spass damit. Mfg.

  8. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    #8
    Hallo und herzlich willkommen, GS - immer eine gute Wahl

  9. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.388

    Standard

    #9
    Hallo Whyet, ich hab' auch eine R1100GS und mir (2 Meter) ist sie auch zu klein. Ich habe zuerst die Aufnahmen für den Fahrersitz mit einem Vierkant-Alurohr um 2cm nach oben gelegt und mir dann eine Borbro-Sitzbank "Alpes" gekauft, die ist ein paar cm höher. Das bringt vor allem auf langen Strecken was, weil der Seriensitz schlicht unbequem ist. Die Serien-Rasten habe ich gegen welche von MV-Motorradtechnik ausgetauscht, die bringen auch noch mal 2 cm. Jetzt sitze ich richtig gut.

    Vorteil bei der Nachrüst-Bank: Sie passt auch auf die R1150GS, und man wird sie immer wieder los, wenn man mal auf ein anderes Motorrad umsteigen möchte.

  10. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.072

    Standard

    #10
    Hallo Whyet,
    willkommen im GS-Forum und viel Spaß mit Deiner 11er. Ich habe den bereits seit 16 Jahren.
    Ne 94er mit rund 23 tkm - das ist schon bemerkenswert. Dennoch: Wenn etwas sein sollte, Du kompetente Hilfe brauchst - hier bist Du richtig ; hier geht es um praktische Unterstützung und nicht hochgestochenes Akademiker-Gelaber.
    Für das persönliche Kennenlernen findest Du hier - also im GS-Forum - im Bereich 'Treffen' Gleichgesinnte in Deiner Region. Und wenn Du gar auf Leute treffen möchtest, die sich beim Thema Motorrad auf die 11er GS fokussieren, solltest Du Dir gerne mal Anfang Mai 2015 vormerken und für mehr Infos unten auf meine Signatur klicken...


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gruß aus Nürnberg
    Von hoschi43 im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.06.2014, 12:25
  2. Gruß aus Nürnberg
    Von GS-Bandy im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 23:41
  3. neuer Gruß aus dem Norden
    Von crosschopper im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.2005, 11:29
  4. Ein Gruß aus Mittelhessen
    Von Fly Eagle im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.02.2005, 21:22
  5. Gruß aus Ecuador
    Von Doc im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.02.2005, 19:01