Gruß aus Nürnberg

Diskutiere Gruß aus Nürnberg im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo liebe Forengemeinde, bin seit Anfang Oktober stolzer Besitzer einer 94er 1100er GS, natürlich mit Kunststofftank. Alle anderen Highlights...
W

Whyet

Themenstarter
Dabei seit
25.09.2014
Beiträge
78
Ort
Nürnberg
Modell
BMW R1100GS
Hallo liebe Forengemeinde,

bin seit Anfang Oktober stolzer Besitzer einer 94er 1100er GS, natürlich mit Kunststofftank. Alle anderen Highlights sieht man ja auf den Bildern, es ist nichts verbastelt und mich reizt es auch nicht etwas daran zu ändern bis dato. Für mich ist Sie P E R F E C T und das ist was zählt. Ich war ehrlich gesagt zu beschäftigt damit noch das Saisonende auf dem neuen und hoffentlich langwährenden Bike zu genießen, daher die verspätete "Meldung".

Bin selbst 27 Jahre und seit 11/2013 Motorradfahrer (heute genau 1 Jahr :)), allerdings ist mir meine Erstmaschine - auch auf einem der Bilder zu erkennen - doch etwas zu klein mit knapp 1,90..

Zum Kilometerstand möchte ich anmerken, dass ich das Motorrad gerade erst gekauft habe, im Ggs zum Vorbesitzer habe ich vor damit wirklich zu fahren. Erster Monat 1,5Tkm, mal sehen was nächstes Jahr so alles passiert. Ach was freu ich mich auf Garmisch.. :)

Viele Grüße von dem Berliner der in Bayern wohnt und der nun stolz ein Motorrad aus Bayern fährt welches in Spandau gebaut wurde.

IMG_2663.jpgIMG_2664.jpgIMG_2666.jpgIMG_2667.jpgIMG_2668.jpgIMG_2669.jpgIMG_2670.jpgIMG_2665.jpg
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.344
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Whyet,
willkommen hier und viel Spaß mit der GS

wenn du Lust hast, kannst ja mal bei uns vorbeikommen:


am 12.11 ist unser

BMW GS CLUB Stammtisch Nürnberg

Gaststätte Bahnhof Dutzendteich
Zeppelinstraße 5
90471 Nürnberg
um 19 h


Gruß Thomas
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Whyet,

herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zur 1100er GS.

Grüße aus BaWü
jua
 
FENNEC

FENNEC

Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
1.778
Ort
Starnberg, Oberbayern
Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Komisch, diesen Stammtisch wollte ich auch gerade empfehlen, war wieder einer schneller!:rolleyes:

Willkommen in der besten Community der Welt !

Gérard
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.225
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Herzlich willkommen im Forum

Christian
 
GS1200TB

GS1200TB

Dabei seit
20.11.2012
Beiträge
532
Ort
Glinde bei Hamburg
Modell
R1250 GSA Kalamata
Hallo und herzlich willkommen im Forum.
Gruss aus Hamburg
Thorsten
 
Axelboerner

Axelboerner

Dabei seit
28.02.2014
Beiträge
56
Ort
Augsburg
Modell
GS1200, K25 2008
Boh, eh wie frisch aus dem Laden....Klasse! Viel Spass damit. Mfg.
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und herzlich willkommen, GS - immer eine gute Wahl:smoke:
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.131
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Hallo Whyet, ich hab' auch eine R1100GS und mir (2 Meter) ist sie auch zu klein. Ich habe zuerst die Aufnahmen für den Fahrersitz mit einem Vierkant-Alurohr um 2cm nach oben gelegt und mir dann eine Borbro-Sitzbank "Alpes" gekauft, die ist ein paar cm höher. Das bringt vor allem auf langen Strecken was, weil der Seriensitz schlicht unbequem ist. Die Serien-Rasten habe ich gegen welche von MV-Motorradtechnik ausgetauscht, die bringen auch noch mal 2 cm. Jetzt sitze ich richtig gut.

Vorteil bei der Nachrüst-Bank: Sie passt auch auf die R1150GS, und man wird sie immer wieder los, wenn man mal auf ein anderes Motorrad umsteigen möchte.
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.588
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Hallo Whyet,
willkommen im GS-Forum und viel Spaß mit Deiner 11er. Ich habe den bereits seit 16 Jahren.
Ne 94er mit rund 23 tkm - das ist schon bemerkenswert. Dennoch: Wenn etwas sein sollte, Du kompetente Hilfe brauchst - hier bist Du richtig :super:; hier geht es um praktische Unterstützung und nicht hochgestochenes Akademiker-Gelaber.
Für das persönliche Kennenlernen findest Du hier - also im GS-Forum - im Bereich 'Treffen' Gleichgesinnte in Deiner Region. Und wenn Du gar auf Leute treffen möchtest, die sich beim Thema Motorrad auf die 11er GS fokussieren, solltest Du Dir gerne mal Anfang Mai 2015 vormerken und für mehr Infos unten auf meine Signatur klicken...;)
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Hi Whyet,

egal welche GS - Hauptsache es ist eine GS :)

Und in Weiss - umso besser, meine ist auch weiss :cool:

In diesem Sinne, herzlich willkommen im Forum,

vG v mono
 
andiaufderq

andiaufderq

Dabei seit
03.01.2011
Beiträge
1.177
Ort
in der nähe von Erlangen
Modell
früher R1100GS, jetzt F800GS
Hallo Whyet

Grüße nach BG aus der Erlanger Ecke.
Solltest du auf das Treffen fahren - gebe Bescheid - dann können wir gemeinsam anreisen.

gruß
Andi
 
W

Whyet

Themenstarter
Dabei seit
25.09.2014
Beiträge
78
Ort
Nürnberg
Modell
BMW R1100GS
Hallo Andi, ich werde definitiv fahren, ist schon alles gebucht.. allerdings sind schon zwei Familienmitglieder dabei. Aber bevor du allein fährst kannst du doch sicher anschließen. ;) einfach kurz vorher nochmal anschreiben!
 
Thema:

Gruß aus Nürnberg

Gruß aus Nürnberg - Ähnliche Themen

  • Grüße vom Neuzugang aus der Nähe von Nürnberg

    Grüße vom Neuzugang aus der Nähe von Nürnberg: Nachdem ich hier schon einige Zeit "gestöbert" habe, stosse ich heute offiziell zu euch. In vielen Jahren habe ich mich über verschiedene...
  • Gruß aus Nürnberg

    Gruß aus Nürnberg: Hallo zusammen, bin der Thomas aus Nürnberg und seit Oktober 2017 stolzer Besitzer einer R1200GS Ralley. Vielleicht gibt es ja hier im Nürnberger...
  • Grüß Gott aus Nürnberg

    Grüß Gott aus Nürnberg: Hallo liebes Forum, ich habe mir letzte Woche einen kleinen Traum erfüllt und mir eine BMW R 1200 GS Adventure Baujahr 2006 gekauft. Ich bin...
  • Grüße aus Nürnberg

    Grüße aus Nürnberg: Herzliche Grüße aus aus Nürnberg an die GS Freunde. Vor 3 jahren habe mich erneut infizieren lassen und es ist gut so :) ich War lange Zeit in...
  • Grüsse aus Nürnberg

    Grüsse aus Nürnberg: Hallo zusammen, ich bin zwar nicht ganz neu hier, aber ich habe nur sehr sporadisch mal rein gekuckt. Trotzdem will ich mich jetzt mal...
  • Grüsse aus Nürnberg - Ähnliche Themen

  • Grüße vom Neuzugang aus der Nähe von Nürnberg

    Grüße vom Neuzugang aus der Nähe von Nürnberg: Nachdem ich hier schon einige Zeit "gestöbert" habe, stosse ich heute offiziell zu euch. In vielen Jahren habe ich mich über verschiedene...
  • Gruß aus Nürnberg

    Gruß aus Nürnberg: Hallo zusammen, bin der Thomas aus Nürnberg und seit Oktober 2017 stolzer Besitzer einer R1200GS Ralley. Vielleicht gibt es ja hier im Nürnberger...
  • Grüß Gott aus Nürnberg

    Grüß Gott aus Nürnberg: Hallo liebes Forum, ich habe mir letzte Woche einen kleinen Traum erfüllt und mir eine BMW R 1200 GS Adventure Baujahr 2006 gekauft. Ich bin...
  • Grüße aus Nürnberg

    Grüße aus Nürnberg: Herzliche Grüße aus aus Nürnberg an die GS Freunde. Vor 3 jahren habe mich erneut infizieren lassen und es ist gut so :) ich War lange Zeit in...
  • Grüsse aus Nürnberg

    Grüsse aus Nürnberg: Hallo zusammen, ich bin zwar nicht ganz neu hier, aber ich habe nur sehr sporadisch mal rein gekuckt. Trotzdem will ich mich jetzt mal...
  • Oben