Ergebnis 1 bis 9 von 9

Gruß aus Recklinghausen

Erstellt von mictyson, 11.09.2006, 10:52 Uhr · 8 Antworten · 637 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    2

    Standard Gruß aus Recklinghausen

    #1
    Hallo
    Ich komme ausm Kreis Recklinghausen und fahre seid 3 Jahren Motorrad. Ich bin auch erst 24Jahre alt. Die lezten 2 Jahre habe ich ne CBR 600 PC35 gefahren und würde jetzt gerne auf ne Reiseenduro umsteigen. Mein Problem ist ich bin so eine noch nie gefahren. Zur Zeit reicht das Geld glaube ich nur für ne 650GS aber da habe ich angst das es für mich zu wenig Power ist. Ich fänd ne 1150 oder ne 1200 schon schöner.

    Gruß an alle
    Daniel

  2. Anonym1 Gast

    Standard

    #2
    hey aus herne!

    meine freundin hatte ne 650gs, ist ein supersahne teil und läuft echt flott..

    zzt habe ich ne 1150gs und sie hat natürlich mehr power...

    was kann man dir da nur raten?

    fahr sie beide mal und dann wirst du sicher sparen sparen sparen sparen...

    (auf ne große )

    gruss, sascha

  3. Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    2

    Standard

    #3
    ja ich denke auch das ich sparen werde. Meine CBR bringt ja auch noch nen bischen Geld und dann muß ich halt drauf zahlen. Ich hoffe ich schaffe das bis anfang der nächsten saison.

  4. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #4
    Hi Daniel!

    Herzlich willkommen on board und viel Spaß hier!

    Stimme dem auch zu, daß Du erst einmal ein paar (!)
    Probefahrten machen solltest. Dann wird Dir die
    Entscheidung bestimmt leichter fallen. Obwohl eine
    Probefahrt mit der GS gefährlich sein kann. Wenn
    Du ein paar von den Vorstellungen hier liest, wird
    Dir eine Gemeinsamkeit auffallen: "... habe Probefahrt
    gemacht ... und dann alle Sparkonten geplündert ...".

    Jedenfalls viel Glück bei Deiner Suche und halte
    uns auf dem Laufenden, wenn Du fündig geworden
    bist.

    Gruß Ron
    sich viele:

  5. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #5
    Hi Daniel,

    herzlich willkommen in der Runde.
    Mach eine Probefahrt, das ist besser als sich auf die Theorie zu verlassen.
    Auch ven es für die Große nicht reichen sollte, wirst du feststellen wie wichtig bzw unwichtig Dir die Leistung ist.

  6. Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    365

    Standard

    #6
    Hallo mictyson,

    ein herzliches Wellcome. Habe nach einer Probefahrt beim sofort zugeschlagen und eine ADV bestellt. Fahre sie morgen seit 14 Tagen. Was soll ich sagen: ein echt geiles Teil.

    mfg

    elektriker-2000

  7. Registriert seit
    11.10.2006
    Beiträge
    47

    Daumen hoch bin auch gerade umgestiegen

    #7
    Hey MicTyson...
    Ich kenne Deine "Angst" nicht zufrieden zu sein.

    Ich habe bis vor 1 Woche auch noch eine FZR 600R gefahren und in vielen Kurven das Knie auf die Erde gebracht.
    Habe nun auf meine beiden Frauen zu Hause gehört und das Ding zum Verkauf freigegeben und wir haben uns auch, wie Du vorhast, eine F650GS gekauft.
    Ich kann Dir nur sagen, das ich es nicht bereut habe.
    Ok sie fährt nun mal keine 250 und mit den Knien zum Boden ist auch schlecht, aber dafür ist sie nun mal nicht gemacht.
    Aber wenn Du das erste mal nen ganzen Tag ne schöne große Runde alleine oder mit Frau drehst und abends dann mal keine Handgelenkschmerzen hast und sogar niemanden brauchst, der Dich in den Hintern tritt, damit Du wieder grade laufen kannst, wirst Du dieses Moped lieben...

    Soweit zumindest meine Erfahrung...

    Bis dahin und schöööönen Gruß sagen Claudi und Maik

  8. Registriert seit
    12.07.2009
    Beiträge
    76

    Standard

    #8
    Ein freundliches Hallo aus dem benachbarten Resse.

    Fahre meine F650GS Twin seit 2008. Es ist mein bislang bequemstes Motorrad, aber nichts für Geschwindigkeiten über 190 km/h.

    Wenn du überwiegend allein fährst, gibt es kaum Unterschiede zur 1150 oder 1200 GS. Erst die 1200 LC zeigt durchaus ihre Überlegenheit.

  9. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Püttmann Beitrag anzeigen
    Ein freundliches Hallo aus dem benachbarten Resse.

    Fahre meine F650GS Twin seit 2008. Es ist mein bislang bequemstes Motorrad, aber nichts für Geschwindigkeiten über 190 km/h.

    Wenn du überwiegend allein fährst, gibt es kaum Unterschiede zur 1150 oder 1200 GS. Erst die 1200 LC zeigt durchaus ihre Überlegenheit.
    Leichenschänder!!! - Der Ursprungsbeitrag ist fast 11 Jahre alt


 

Ähnliche Themen

  1. Gruß aus OS
    Von MarWe im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 20:05
  2. Grüße aus dem Keis Recklinghausen
    Von adventureba im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 16:09
  3. Gruß aus OWL
    Von Hr_Rossi im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 21:24
  4. Gruß aus OWL
    Von driverpb im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 21:43
  5. Sicherheitstraining Sonntag 26.4.09 ADAC Recklinghausen
    Von cat61 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 09:41