Gruss aus South Carolina / USA

Diskutiere Gruss aus South Carolina / USA im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, nachdem ich nun seit gut einem Monat dieses Forum durchstoebere will ich diese Gelegenheit nutzen und mich kurz vorstellen. Ich...
Ghost_911

Ghost_911

Themenstarter
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
29
Ort
Greenville, South Carolina
Modell
HP2 Enduro
Hallo zusammen,
nachdem ich nun seit gut einem Monat dieses Forum durchstoebere will ich diese Gelegenheit nutzen und mich kurz vorstellen.

Ich heisse Manfred und fahre HP2 Enduro. Die Vorgaengerinnen waren KLX350, F650GS, KTM Competition und LC4, 1100GS und 1150GS. Ja und sogar mal eine MUZ Baghira, was ich aber eher als Betriebsunfall einstufen wuerde :confused:

Zur Zeit lebe und arbeite ich in Greenville, SC. Urspruenglich komme ich aus der Naehe von Erding/Bayern.

Sonnige Gruesse aus SC,
Mane
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.751
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Graiß di Mane,
a in Übersee bist und bleibst oahna von uns, vui Spaß do herin und dua fei oiwei gscheid schreim und Buidl eistäin.
wia kimmst denn do nüber?
host di scho a wengal bei de Hpler eiglesn?
Pfüad di habe die Ehre
Tiger
 
0

084ergolding

Gast
Servus Mane !
Grüße aus Landshut/München gen Greenville.
Nehme an, dass deine HP2 manchmal hier auf Dich wartet
1400 Highway..... South Greer,........

Eine gute Adresse.;)
Grüße aus Landshut/München, viel Spass hier
Jan
 
Ghost_911

Ghost_911

Themenstarter
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
29
Ort
Greenville, South Carolina
Modell
HP2 Enduro
he he he

Ja sakra ... Do brauch i ja gor ned amtsdeitsch schreim, des gaeht ja so a.

@ 084ergolding, genau da! warst auch schon hier? Ich hab mir deine Fotos angeschaut, ich war '98 in Suedafrika ... geiles Land!

@ HP2Sascha, fuer dich in Hochdeutsch :D Ich schreib schon rein in deinen Link aber welche Nummer ab ich?

@ AmperTiger, des Forum is aecht guad, super Tips und di les i ja eh fast in jaedm Thread ...
 
Thema:

Gruss aus South Carolina / USA

Gruss aus South Carolina / USA - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Franken

    Grüße aus Franken: Moin zusammen, jetzt habe ich auch mal nach langem im Forum angemeldet :). Freue mich auf interessante Themen und gleichgesinnte. Grüße aus Erlangen
  • Grüße aus Werks Nähe :)

    Grüße aus Werks Nähe :): Grüße alle miteinander, ich bin relativ frisch hier am lesen und nun auch registriert und stelle mich mal vor. Seit 9 Jahren fahre ich eine fast...
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Danke für die Aufnahme im Forum! Abgestiegen bin ich im letzten Jahr von meiner Marauder 1600 (nach wegrutscher im Kreisverkehr verkauft) und...
  • Viele liebe Grüße an euch alle !!!

    Viele liebe Grüße an euch alle !!!: euer/unser Forum hier ist sehr vielfältig und informativ mit den unterschiedlichsten Meinungen und Ansichten. Das gefällt mir sehr und deshalb...
  • Lieben Gruß aus Lüneburg

    Lieben Gruß aus Lüneburg: Hallo, liebe Forumsmitglieder! Ich machs kurz, bin leider schreibfaul.^^ Klar ist nicht gerade förderlich für ein Forumsmitglied, allerdings...
  • Lieben Gruß aus Lüneburg - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Franken

    Grüße aus Franken: Moin zusammen, jetzt habe ich auch mal nach langem im Forum angemeldet :). Freue mich auf interessante Themen und gleichgesinnte. Grüße aus Erlangen
  • Grüße aus Werks Nähe :)

    Grüße aus Werks Nähe :): Grüße alle miteinander, ich bin relativ frisch hier am lesen und nun auch registriert und stelle mich mal vor. Seit 9 Jahren fahre ich eine fast...
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Danke für die Aufnahme im Forum! Abgestiegen bin ich im letzten Jahr von meiner Marauder 1600 (nach wegrutscher im Kreisverkehr verkauft) und...
  • Viele liebe Grüße an euch alle !!!

    Viele liebe Grüße an euch alle !!!: euer/unser Forum hier ist sehr vielfältig und informativ mit den unterschiedlichsten Meinungen und Ansichten. Das gefällt mir sehr und deshalb...
  • Lieben Gruß aus Lüneburg

    Lieben Gruß aus Lüneburg: Hallo, liebe Forumsmitglieder! Ich machs kurz, bin leider schreibfaul.^^ Klar ist nicht gerade förderlich für ein Forumsmitglied, allerdings...
  • Oben