Ergebnis 1 bis 6 von 6

Gruß aus Thannhausen/Schwaben

Erstellt von Classic 100, 04.08.2008, 12:24 Uhr · 5 Antworten · 534 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    17

    Standard Gruß aus Thannhausen/Schwaben

    #1
    Hallo GS-Gemeinde,
    meine Anmeldung hier im Forum ist nun geschafft
    Hatte bis zum "Freitag den 13.06.08" eine R 80 GS in schwarz/gelb. Leider wurde meine "Schwarze Königin" durch einen nicht verschuldeten Unfall, jäh aus ihrem Leben gerissen.
    Jetzt hab ich mir eine R 100 GS Paris Dakar Classic in schwarz/chrom zugelegt und bin mehr als zufrieden. Aus der schwarzen Königin ist nun eine schwarze Göttin geworden jedenfalls für mich
    Wenn ich es hin bekomme, werde ich mal ein paar Bilder hochladen
    Da ich nun fast 55 Jahre alt bin und immer noch nicht genug vom Biken hab (fahre seit 38 Jahren Motorrad), fahre ich auch sehr gern in die Berge zum "Kurven räubern" am liebsten mit meiner Freundin, sie fährt eine R 1200 GS/Adventure und meinem Sohn mit seiner F 650 GS.
    Auch Treffen und Ausfahrten in kleiner Gemeinschaft mache ich sehr gern. Leider kann ich manches dann doch nicht so machen wie ich es gern würde, denn als selbständiger Buchhalter schaffe ich auch bedingt an Wochenenden, wenn der Termin drückt.
    Ich hoffe doch, das ich den einen oder anderen von Euch mal auf einen Biker-Treffen oder GS-Ausfahrt treffen werde.
    In diesem Sinne wünsche ich Euch allen immer den perfekten Gripp und fahrt ohne Schramme und Panne.

    Gruß Uwe

  2. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #2
    Dann mal hallo und willkommen!

  3. Registriert seit
    06.04.2007
    Beiträge
    182

    Standard

    #3
    Hallo Uwe,

    ich fahr selbst 'ne 80er BJ 89 und möchte sie freiwillig nicht mehr abgeben.
    Müsste ich mir jedoch unverschuldet was anderes holen, würd ich vielleicht schon
    mit was Neuerem liebäugeln.
    Aber Du hast ja sicher die Gelegenheit ab und zu auf die ADV umzusteigen.

    Falls Du am Donnerstag noch nichts vorhast, kannst Du ja mal hier vorbeischauen:
    www.bfst-augsburg.de

    Vielleicht sieht man sich ja mal.

  4. Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    274

    Standard

    #4
    Aber Hallo!!
    Glückwunsch zu "Classic-PD" - ein wirklich schönes Motorrad.
    Hätte unser nicht die Basic im Schaufenster stehen gehabt... wer weiß..
    (Nen großen Tank hätt ich mir zumindest sparen können)

    Wünsch dir viel Spaß hier, und gute Fahrt mit eurer kleinen "GS-Kuhherde"

  5. Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    17

    Standard

    #5
    @all

    danke für euren netten Empfang, bin mir sicher, das ich den einen oder anderen mal kennen lernen werde

    Gruß Uwe

  6. Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    17

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von gs80guenni Beitrag anzeigen
    Hallo Uwe,

    ich fahr selbst 'ne 80er BJ 89 und möchte sie freiwillig nicht mehr abgeben.
    Müsste ich mir jedoch unverschuldet was anderes holen, würd ich vielleicht schon
    mit was Neuerem liebäugeln.
    Aber Du hast ja sicher die Gelegenheit ab und zu auf die ADV umzusteigen.

    Falls Du am Donnerstag noch nichts vorhast, kannst Du ja mal hier vorbeischauen:
    www.bfst-augsburg.de

    Vielleicht sieht man sich ja mal.
    werde ich machen lass es dir noch wissen ob es klappt

    Gruß Uwe


 

Ähnliche Themen

  1. Verstärke die Schwaben
    Von Ela im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.08.2011, 08:41
  2. Ein neuer aus Schwaben ...
    Von Matze67 im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 23:28
  3. Ein Gruß aus Schwaben
    Von gsschwab im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 12:54
  4. Neu...auch in Schwaben!
    Von GS-What else? im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.07.2008, 07:05
  5. Grüsse aus Schwaben
    Von Zebulon im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.07.2007, 13:59