Gruss aus Trier

Diskutiere Gruss aus Trier im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen. Meine Name ist Jusch.(naja eigentlich Jürgen, aber meinen Spitznamen mag ich mehr) Ich bin neu bei Euch im Forum und wollte mich...
J

Jusch

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2018
Beiträge
2
Hallo zusammen. Meine Name ist Jusch.(naja eigentlich Jürgen, aber meinen Spitznamen mag ich mehr)
Ich bin neu bei Euch im Forum und wollte mich vorstellen. Zu meiner Karriere:
Angefangen hat alles mit einer DR Big 750 (Jaja das allerste Schnabeltier..), dann eine Africa Twin (RD07) und schließlich eine Varadero XLV 1000 (fast schon Triple black). Nach 10Jahren Pause (Hausbau, Kinder,Studium, Beruf) dann endlich eine GS Baujahr 2008. Ab April 2018 dann eine GS LC aus 2014.
Ich selbst bin übrigens Baujahr 1968.
Freue mich auf regen Austausch, Tipps etc..
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Moin Jusch

Ein herzliches Willkommen im GS Forum. Und viel Spaß mit deiner GS.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.225
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:


LG
Bertl
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Trier? Ja, Trier kenne ich.
Denn Trier ist ohne Zweifel, das größte Dorf der .... :biggrin:

Nein, quatsch, Ernst beiseite.
Trier scheint mir kein schlechter Ausgangspunkt für schöne Touren zu sein.
Und wenn sich dein MY14 so unkompliziert verhält wie bei mir bisher (toi toi toi... :unsure:), dann wirst du viel Spaß haben.
 
Thema:

Gruss aus Trier

Gruss aus Trier - Ähnliche Themen

  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Grüße aus Ratingen

    Grüße aus Ratingen: Liebes Forum, ich grüße aus Ratingen und versuche mich an der Neuvorstellung. BMWs fahre ich von Beginn an, also seit 1988. Meine erste GS habe...
  • Schöne Grüße aus dem Raum Trier

    Schöne Grüße aus dem Raum Trier: Hallo, ich bin der Markus, 47 Jahre alt und zu meiner Yamaha XVS 1100 hat sich seit letzter Woche eine F700GS gesellt. Ich schraube auch mal...
  • Schöne Grüße aus dem Raum Trier - Ähnliche Themen

  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüsse aus Mainz

    Grüsse aus Mainz: Hi Leute Bin der Ronny und habs einfach mal von einer 93er Transalp auf die so verhasste Gs 1250 gewechselt. Und werde jetzt von meinen Kumpels...
  • Grüße aus Ratingen

    Grüße aus Ratingen: Liebes Forum, ich grüße aus Ratingen und versuche mich an der Neuvorstellung. BMWs fahre ich von Beginn an, also seit 1988. Meine erste GS habe...
  • Schöne Grüße aus dem Raum Trier

    Schöne Grüße aus dem Raum Trier: Hallo, ich bin der Markus, 47 Jahre alt und zu meiner Yamaha XVS 1100 hat sich seit letzter Woche eine F700GS gesellt. Ich schraube auch mal...
  • Oben