Ergebnis 1 bis 3 von 3

Gruss aus Zürich

Erstellt von BornInBerlin, 15.10.2013, 21:19 Uhr · 2 Antworten · 264 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.10.2013
    Beiträge
    4

    Standard Gruss aus Zürich

    #1
    Hoi Zusammen

    Ich bin Norbert aus Zürich 51 Jahre und fahre jetzt seit 33 Motorrad, angefangen auf den Motoräder meines Vaters, und dann mit einer Zündapp KS 50 WC, über Yamaha, Suzuki.
    Jetzt stehen noch eine Bonneville und eine Thunderbird in der Garage.

    Da ich in Berlin geboren wurde, und meine Frau immer mehr Spass am mitfahren und längeren Touren hat, dachte ich mir jetzt muss eine BMW her. "In Berlin geboren!"

    Ich war ganz heiss auf die neue R 1200 GS LC, habe fast alles in den Zeitungen und hier im Forum gelesen, und bin sie auch mehrmals Probe gefahren, aber es wollte sich kein Grinsen einstellen. Super Technik, super Töff fährt sich prima, aber beim fahren kamen Töne aus dem Motor die sich eher nach eine Nähmaschine anhören. Kein Grinsen. Das hat auch mein bemerkt, und mir eine fast nagelneue R 1200 GS Triple Black angeboten. Diese hört sich so an, wie ich mir einen BMW Boxer vorstelle. (alles subjektives Empfinden)

    Ab Freitag bin ich also einer von Euch.

    Gruss
    Norbert

  2. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.950

    Standard

    #2
    Hallo und Willkommen

  3. wechselbalg Gast

    Standard

    #3
    servus norbert - ein berliner der in CH ein berliner töff fährt - cool.

    willkommen und viel spass mit der GS


 

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Zürich
    Von sonnenflieger79 im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 08:50
  2. Gruss aus Zürich
    Von Ernesto_I im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 09:00
  3. Ein neuer aus Zürich!
    Von nail im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 08:28
  4. Gruss aus Zürich
    Von poets im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 07:44
  5. Salü aus Zürich
    Von ovek im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.05.2007, 16:50