Gruss aus Zürich

Diskutiere Gruss aus Zürich im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hoi Zusammen Ich bin Norbert aus Zürich 51 Jahre und fahre jetzt seit 33 Motorrad, angefangen auf den Motoräder meines Vaters, und dann mit einer...
B

BornInBerlin

Themenstarter
Dabei seit
08.10.2013
Beiträge
4
Ort
Zürich
Modell
R 1200 GS Triple Black, Triumph Thunderbird, Triumph Bonneville
Hoi Zusammen

Ich bin Norbert aus Zürich 51 Jahre und fahre jetzt seit 33 Motorrad, angefangen auf den Motoräder meines Vaters, und dann mit einer Zündapp KS 50 WC, über Yamaha, Suzuki.
Jetzt stehen noch eine Bonneville und eine Thunderbird in der Garage.

Da ich in Berlin geboren wurde, und meine Frau immer mehr Spass am mitfahren und längeren Touren hat, dachte ich mir jetzt muss eine BMW her. "In Berlin geboren!"

Ich war ganz heiss auf die neue R 1200 GS LC, habe fast alles in den Zeitungen und hier im Forum gelesen, und bin sie auch mehrmals Probe gefahren, aber es wollte sich kein Grinsen einstellen. Super Technik, super Töff fährt sich prima, aber beim fahren kamen Töne aus dem Motor die sich eher nach eine Nähmaschine anhören. Kein Grinsen. Das hat auch mein :) bemerkt, und mir eine fast nagelneue R 1200 GS Triple Black angeboten. Diese hört sich so an, wie ich mir einen BMW Boxer vorstelle. (alles subjektives Empfinden)

Ab Freitag bin ich also einer von Euch.

Gruss
Norbert
 
W

wechselbalg

Gast
servus norbert - ein berliner der in CH ein berliner töff fährt - cool.

willkommen und viel spass mit der GS
 
Thema:

Gruss aus Zürich

Gruss aus Zürich - Ähnliche Themen

  • Schöne Grüsse aus Zürich

    Schöne Grüsse aus Zürich: Hallo allerseits, da ich hier bereits seit längerer Zeit alles rauf- und runterlese, wollte ich mich dann auch Mal vorstellen: Ich bin 28 Jahre...
  • Ein Gruss aus Zürich

    Ein Gruss aus Zürich: Hallo, ich bin neu angemeldet und auch ein Neuling was Motorradfahren betrifft! Ich habe mir im März 14 eine F 650 GS Jahrgang 2009 gekauft und...
  • Ich habs nicht erfunden :D Gruss aus Zürich, der Stadt der Reichen und Blender!

    Ich habs nicht erfunden :D Gruss aus Zürich, der Stadt der Reichen und Blender!: Bone werd ich geschimpft, da der Name hier bereits vergeben war und meine GS Clyde heisst, nenne ich mich Clyde. 31Jahre jung, mit Leib und Seele...
  • Gruss aus Zürich

    Gruss aus Zürich: Hallo zusammen, ich Grüsse Euch herzlich aus Zürich. Zwar bin ich (noch) ohne GS, doch dies dürfte sich auf den nächsten Frühling hin ändern -...
  • Gruss aus Zürich

    Gruss aus Zürich: Hallo zusammen, nun habe ich es wieder getan. Meine fünfte GS (schiefer) steht vor der Tür. Wie schon letztes mal hatte ich mir fest vorgenommen...
  • Gruss aus Zürich - Ähnliche Themen

  • Schöne Grüsse aus Zürich

    Schöne Grüsse aus Zürich: Hallo allerseits, da ich hier bereits seit längerer Zeit alles rauf- und runterlese, wollte ich mich dann auch Mal vorstellen: Ich bin 28 Jahre...
  • Ein Gruss aus Zürich

    Ein Gruss aus Zürich: Hallo, ich bin neu angemeldet und auch ein Neuling was Motorradfahren betrifft! Ich habe mir im März 14 eine F 650 GS Jahrgang 2009 gekauft und...
  • Ich habs nicht erfunden :D Gruss aus Zürich, der Stadt der Reichen und Blender!

    Ich habs nicht erfunden :D Gruss aus Zürich, der Stadt der Reichen und Blender!: Bone werd ich geschimpft, da der Name hier bereits vergeben war und meine GS Clyde heisst, nenne ich mich Clyde. 31Jahre jung, mit Leib und Seele...
  • Gruss aus Zürich

    Gruss aus Zürich: Hallo zusammen, ich Grüsse Euch herzlich aus Zürich. Zwar bin ich (noch) ohne GS, doch dies dürfte sich auf den nächsten Frühling hin ändern -...
  • Gruss aus Zürich

    Gruss aus Zürich: Hallo zusammen, nun habe ich es wieder getan. Meine fünfte GS (schiefer) steht vor der Tür. Wie schon letztes mal hatte ich mir fest vorgenommen...
  • Oben