Ergebnis 1 bis 9 von 9

Gruß ausm Westerwald

Erstellt von ElDarkwing, 01.10.2007, 18:54 Uhr · 8 Antworten · 606 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    28

    Standard Gruß ausm Westerwald

    #1
    Hallo,
    ich bin 33 Jahre alt und fahr seit ich 15 bin ein motorisiertes 2rad. Die ganzen letzten Jahre eine 1400ér Intruder als Komplettumbau. Jetzt soll eine 1150ér als 2. Motorrad ins Haus, damit man ohne Bandscheibenvorfall auch mal aus Deutschland rauskommt. Dafür brauch ich noch eure Hilfe.
    Achso, ich komm ausm Westerwald und verdien meine Brötchen als Krankenpfleger und Rettungsassistent.

  2. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #2
    hallo eldarkwing,

    herzlich willkommen hier im forum und viel spaß on- bzw offroad.

    mathias

  3. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #3
    Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!

    Viel Erfolg bei der Suche nach der passenden Q.
    Infos dazu wirst Du hier sicher genügend finden.

    Gruß Ron

  4. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von ElDarkwing
    Hallo,
    ich bin 33 Jahre alt und fahr seit ich 15 bin ein motorisiertes 2rad. Die ganzen letzten Jahre eine 1400ér Intruder als Komplettumbau. Jetzt soll eine 1150ér als 2. Motorrad ins Haus, damit man ohne Bandscheibenvorfall auch mal aus Deutschland rauskommt. Dafür brauch ich noch eure Hilfe.
    Achso, ich komm ausm Westerwald und verdien meine Brötchen als Krankenpfleger und Rettungsassistent.
    Hallo,

    ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" und wünsche Dir viel Spass im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.

    PS: Jetzt ist mir auch klar, warum Du Dir ´ne GS und keinen Japaner zulegen willst. Eine gute Entscheidung, eine tolles Motorrad. Nochmals, viel Spaß!

  5. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #5
    Hallo und herzlich willkommen in der Runde.

  6. wko
    Registriert seit
    14.06.2007
    Beiträge
    103

    Standard

    #6
    hi vom Ramde des WW.
    Hast Du scheine GS oder suchts du noch???
    Könnte dir hier in der Region helfen.

    Liebe Grüsse
    Wolfgang

  7. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    31

    Standard

    #7
    Hallo,
    von wo aus dem WW biste denn? Komme auch aus WW , allerdings aus WW gesehen gaanz südlich ( Simmern WW). War auch auf der Suche nach ner GS, bin jetzt bei ner neuen 12er gelandet da die Preise für gute 1150er mir einfach zu hoch waren.

    Viel unfallfreie KM wünscht dir
    Lothar und Anja

  8. Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    28

    Standard

    #8
    Hallo, ich komme ausm Oberwesterwald-so die Ecke Westerburg, Rennerod. Ich such noch mein GS-werd mir am Donnerstag eine ansehen. Werd auch noch mal das Angebot als "Kaufberatungsthema" euch unterbreiten, um mal ne Meinung zum Preis zu bekommen.
    @wko-kannst mir aber auch gerne helfen

  9. Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    28

    Standard

    #9
    @GSJupp: Der Japaner ist zum fahren im Westerwald gedacht-die GS nur, wenn es mal weiter weg geht


 

Ähnliche Themen

  1. Hi aus dem Westerwald
    Von Dirk M. im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.2012, 06:44
  2. ausm Schwabenländle
    Von Delta7 im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.04.2012, 14:53
  3. Gruß aus dem Westerwald
    Von Qfritz im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.2011, 16:28
  4. Neuling aus dem Westerwald
    Von GGG im Forum Neu hier?
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.04.2008, 11:11
  5. Neu ausm Schwabenländle
    Von von-Dutch im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.05.2005, 11:12