Ergebnis 1 bis 9 von 9

Gruß in die Runde

Erstellt von madder_77, 24.06.2014, 11:34 Uhr · 8 Antworten · 376 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.06.2014
    Beiträge
    9

    Standard Gruß in die Runde

    #1
    Möchte mich kurz vorstellen.
    Ich bin Andreas, 36 Jahre jung/alt und fahre seit ca. 1 Jahr eine R 1200 GS Adventure.
    Fahrleistung ca. 7000-9000 km im Jahr je nachdem. Ich lese seit geraumer Zeit hier so mit
    und bin erfreut über die Tipps und Tricks der Erfahrenen GS Fahrer und Schrauber.
    Vielleicht kommt ja durch die Anmeldung hier im Forum noch der ein oder andere nette Kontakt zum Plaudern und
    gemeinsamen Motorrad fahren zu stande.

    Also bis dann
    Hand zum Gruße

  2. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.674

    Standard

    #2
    Hallo Andi,
    willkommen hier,
    bin zwar in Vergleich zu dir ein etwas "älterer Sack", habe aber mit dir gemeinsam, daß ich im gleichen Alter mit dem GS-fahren begonnen habe.
    Gruß Thomas

  3. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    #3
    herzlich Willkommen im Forum, GS -- immer eine gute Wahl

  4. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von der_brauni Beitrag anzeigen
    Hallo Andi,
    willkommen hier,
    bin zwar in Vergleich zu dir ein etwas "älterer Sack", habe aber mit dir gemeinsam, daß ich im gleichen Alter mit dem GS-fahren begonnen habe.
    Gruß Thomas
    Brauni, Du gehörst immer noch zur jungen Gardetruppe! Häng doch mal eine BMW GS CLUB Signatur unter Dein Pseudo !

    Grüße

    Gérard

  5. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #5
    Willkommen Andy- München Ost? Welcher unserer Stammtische ist also näher- Sendling oder Englischer Garten?

    Grüße

  6. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.674

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von FENNEC Beitrag anzeigen
    Brauni, Du gehörst immer noch zur jungen Gardetruppe! Häng doch mal eine BMW GS CLUB Signatur unter Dein Pseudo !

    Grüße

    Gérard
    Na wenn der alte Präser das sagt, da müssen Jungspunde wohl hören
    Gruß Thomas

  7. Registriert seit
    30.05.2014
    Beiträge
    128

    Standard

    #7
    So ist es Brauni !

    Das musste ich auch schon spüren !

  8. Registriert seit
    30.05.2014
    Beiträge
    128

    Standard

    #8
    Hallo Andi,

    auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum und ebenso bei uns im Club !

    Gruß
    Tom

  9. Registriert seit
    23.06.2014
    Beiträge
    9

    Standard

    #9
    Vielen lieben Dank für die freundliche Aufnahme hier im Forum.


 

Ähnliche Themen

  1. Gruß in die Runde!
    Von tomtom712 im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.03.2010, 09:36
  2. Ein HALLO in die Runde
    Von DracoM im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 19:57
  3. Noch ein Neuer winkt in die Runde
    Von Graue Eminenz im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.10.2007, 13:16
  4. Dringende Frage in die Runde!!
    Von Highlandbiker im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.03.2007, 08:18
  5. Ein Hallo in die Runde
    Von Silver im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.07.2006, 09:54